News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der Verein bzw. FA ist im Moment sehr bemüht, seine öffentliche Wahrnehmung nach dem PR-mäßigen Desaster der letzten 2 Jahre wieder geradezurichten. Die Fußballlegende AH hilft dabei natürlich ungemein und das war auch sicher einer der Gedanken bei seiner Bestellung. Das Panthercamp und die Kids beim Spiel gg. Moskau zu erleben war herzerwärmend und auch der Besuch der Rollstuhlfahrer ist fein. Ich wünsche mir, dass es nicht bloß bei Marketingaktionen bleibt sondern die Verantwortlichen sich auch wirklich darüber klar sind, dass Admira Wacker nicht aus einem VIP-Club Buffet sondern aus Fans mit #herzblut besteht. 

https://www.facebook.com/admirawacker1905/photos/pcb.4632582833436496/4632582623436517

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Weiß jemand ob es alle Produkte die es im Online-Shop gibt in der Regel im physichen Fanshop lagernd sind?

Nein, nicht alle. Etwas Liegestuhl und ein paar andere Artikel werden erst nach Bestellung angefordert. Textilien, Bälle, Kleinzeug etc. sind aber lagernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Admira bei Kalajdzic eine Weiterverkaufsbeteiligung im Vertrag hätte, könnte es zusätzlich zur Ausbildungsentschädigung mal richtig krachen in der Südstadt-Kassa.

Würde mich sehr für die Admira freuen.

Es ist eh so. Und bei Sabitzer solls auch noch einmal rascheln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 5 Stunden:

Wenn die Admira bei Kalajdzic eine Weiterverkaufsbeteiligung im Vertrag hätte, könnte es zusätzlich zur Ausbildungsentschädigung mal richtig krachen in der Südstadt-Kassa.

Würde mich sehr für die Admira freuen.

Ausbildungsentschädigung gibt es keine für Kalajdzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es ist gut, wenn es so kommt. Die Admira wird deswegen nicht reicher, aber es ist auch von Vorteil wenn Flyeralarm sich über finanzielle Erfolge freuen kann. Zusätzlich steigert das unsere Transferreputation.

Eventuell könnte man einen solchen eher unerwarteten Eingang mal nutzen um den Verein komplett zu entschulden. Damit wäre schon viel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.