News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es war schon  immer mühsam bei ,,uns ", aber heuer finde ich es besonders unlustig . Das Nichteingehen auf langjährige Fans --ich habe beim dritten Mal das Geld zurück gefordert , nicht weil ich es unbedingt haben will, sondern weil ich über die Vorgangsweise verärgert bin. ---Auf Anfrage wurde einem Bekannten mitgeteilt, dass man die Abos erst  ab 16. in der Geschäftsstelle holen kann , man sich aber 10Euro Eintritt für das Match vs ZSK Moskau erspart, wenn man es  online bestellt. Das ist aber derzeit nicht möglich .:ratlos:

Ich finde es wiklich traurig  ,wie man mit Anhängern umgeht , die man ohnehin jahrelang  nicht mit sportlichen Höhenflügen verwöhnt hat. Am besten , sie drucken auf die Abos / Karten den Slogan "Habt's uns gern !"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich werde mir heuer kein Abo "gönnen" ... und die Mitgliedschaft schon gar nicht ...

Wenig Zuschauerzuspruch ist schon traurig genug ... aber der Verein macht NICHTS zur Fanbindung ... so seid ihr nicht bundesligatauglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Noch keine Info bis dato und auch keine Antwort auf den Verzicht der Aborückzahlung. Ich schreibe ihnen ein mail, da packe ich das alles rein. Das kanns nicht sein...

Ich war jahrelang ein treues, zahlendes Mitglied der Admira Familie. Seit 3 Jahren bin ich, wie seit meinen Jugendjahren, ein treuer Admira Fan mit Herzblut in den Adern, jedoch ohne Mitgliedbeitrag. Wenn sich die Admira Fanbeauftragten darauf besinnen sollten,  eine konstruktive und erfeuliche Kommunikation mit uns an den Tag zu legen, dann würde ich wieder ein Mitglied werden. Die Meldungen hier im Forum bestätigen jedoch meine damalige Entscheidung. Das Argument mit der Unterstützung für den Verein ist hinfällig, da wir FA als Sponsor haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab jetzt mein Patenkind beim Wackiclub angemeldet. Bin mal neugierig wie lange ich da auf die Karte warten muß. Bei meiner Tochter hats ja bekanntlich 6 Monate und 2 persönliche Urgenzen in der Geschäftsstelle gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.