Chan_White Postinho Geschrieben 4. Februar 2021 Na bum das ist ja eine komplette B 11? Warum? Und Hausjell als LV stimmt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 14 Stunden: Na bum das ist ja eine komplette B 11? Warum? Und Hausjell als LV stimmt das? Warum frage ich mich auch. Wäre doch sinnvoller gewesen, mit der Einsergarnitur zu spielen, damit die Neuen besser integriert werden. Aber der Trainer wirds schon wissen. Und im Endeffekt ist A gegen B im Training vermutlich besser als wenns gegen die kleinen Zuckerbäcker spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Verträge von Buchta und Welkovits wurden verlängert. Interessant, dass Buchta noch eine Zukunft bei uns hat hätte ich nicht gedacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2021 Ich pack's Mal hier rein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Ich pack's Mal hier rein. Dazu noch Leitner, Auer und Hoffer ... macht dann 8.535 Minuten! stellt sich die Frage ob die Stat oben inkl EL ist!? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Dazu noch Leitner, Auer und Hoffer ... macht dann 8.535 Minuten! stellt sich die Frage ob die Stat oben inkl EL ist!? War Leitner nie in der Aka bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 5 Stunden: War Leitner nie in der Aka bei uns? Naja er kam mit 15 zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2021 Mit der Tabelle könnte ich auch in der Meisterschaft gut leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Naja er kam mit 15 zu uns Wieso zählt er dann nicht mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Wieso zählt er dann nicht mit? Bei meine 8.000 irgendwas zählt er eh! Der Twitter Typ hat aber nur Kicker gezählt die nie bei einem anderen Klub waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 6. Februar 2021 Leitner war nur verliehen, wir haben den Vertrag im Sommer dann doch noch verlängert. Sollte also schon eingerechnet sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 35 Minuten: Leitner war nur verliehen, wir haben den Vertrag im Sommer dann doch noch verlängert. Sollte also schon eingerechnet sein. „Nie verlassen“ trifft halt nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 44 Minuten: Leitner war nur verliehen, wir haben den Vertrag im Sommer dann doch noch verlängert. Sollte also schon eingerechnet sein. Leitner ist aber über 25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2021 Chan_White schrieb vor 57 Minuten: Leitner war nur verliehen, wir haben den Vertrag im Sommer dann doch noch verlängert. Sollte also schon eingerechnet sein. 25 Jahre oder jünger ist in dem Fall der Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: „Nie verlassen“ trifft halt nicht zu Steht doch dort - "ehem. verliehene Spieler zählen dazu." Aber über 25 ist er und deswegen ist er nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts