halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Ich glaube im Grunde wars immer „das selbe“ in welcher Gesellschaftsform auch immer! Zeitgleich mit der Schule kam glaub ich in erster Linie ein neuer öffentlicher Auftritt Das ist natürlich richtig. Ende der 90er wurde halt die ganze Struktur in der Organisation der Bundessportanlagen geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 20. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Eine kleine Platzverbesserung tät nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 charley schrieb vor 4 Stunden: Eine kleine Platzverbesserung tät nicht schaden. Ich war eher etwas überrascht wie knapp wir hinter dem WAC liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weee Anfänger Geschrieben 20. Februar 2020 Das liegt nur daran, dass alle Mannschaften die weniger Punkte als 20% der Punkte des Landes haben automatisch eben mit diesen 20% gewertet werden. Vor Altach sind wir auch nur weil unsere letzten Punkte aus 18/19 und die von Altach aus 17/18 stammen. Von den selbst erspielten Punkten sind wir (2.5) eh deutlich hinter dem WAC (5). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2020 https://www.krone.at/2101667 Na hoffen wir, dass er wirklich so einschlägt! Natürlich nächste Saison bei uns!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 20. Februar 2020 tommu schrieb vor 33 Minuten: https://www.krone.at/2101667 Na hoffen wir, dass er wirklich so einschlägt! Natürlich nächste Saison bei uns!! Mag ihn wirklich gerne, allerdings ist er schon noch teilweise etwas fehleranfällig. Ist jetzt eigentlich Marco Hausjell auch nur bis Saisonende verliehen? Das weiß irgendwie keiner so genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2020 Die neue Kantine schaut ja ganz nett aus, trotzdem wärs mir lieber in relevante Teile des Stadions zu investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) limerskin schrieb vor einer Stunde: Die neue Kantine schaut ja ganz nett aus, trotzdem wärs mir lieber in relevante Teile des Stadions zu investieren Wo außer im Stadion kann man sehen wie sie aussieht? edit: gefunden dürfte einen Irrtum aufgesessen sein, dachte sie wird auch größer damit man sich die Lösungen unter den Stiegen erspart!? Aber event kommt ja mal eine 2. Kantine, wenn die Büros ins BSFZ übersiedelt sind! Aber ist hübsche geworden, auch wenn ich nix davon habe! bearbeitet 20. Februar 2020 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Februar 2020 Geiler Poster übrigens. SOLO NOI! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Wie kam eigentlich die neue Kantine an!? Was sagen die Haupttribünen Besucher dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. Februar 2020 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Wie kam eigentlich die neue Kantine an!? Was sagen die Haupttribünen Besucher dazu? Optisch sehr schön, aber warum sie so nahe am Eingang die Ausgabe gemacht haben, verstehe ich nicht. Da drängt es sich schon bei wenigen Leuten am Gang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2020 Zum Glück keine Sonntags Spiele mehr ... hat auch ein Vorteil im UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. März 2020 Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten: Damit das, zumindest am Papier, schwerste Spiel gleich am Anfang. Ich Hoff nur beim letzten Spiel am Tivoli geht's um nix mehr für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts