Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2010 Pajic dürfte überzeugt haben ^^ Lt transfermarkt ade ist der von unsere juniors!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2010 Lt transfermarkt ade ist der von unsere juniors!?? Wenn dem so wäre, würde er kaum als Testspieler bezeichnet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2010 lt. heutiger krone nö besitzt didi kühbauer sowieso einen vertrag bis 2012, die ganze geschichte in heute ist daher eine ente. ich hatte auch so etwas in erinnerung, aber ich dachte, wahrscheinlich habe ich mich geirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 9. Oktober 2010 Wenn dem so wäre, würde er kaum als Testspieler bezeichnet werden. Auf transfermarkt.at wird er als fixer Admira-Spieler geführt mit Vertrag bis 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 lt. heutiger krone nö besitzt didi kühbauer sowieso einen vertrag bis 2012, die ganze geschichte in heute ist daher eine ente. ich hatte auch so etwas in erinnerung, aber ich dachte, wahrscheinlich habe ich mich geirrt. Die heute schreibt ja auch nur das er mal rapid trainer sein will Auf transfermarkt.at wird er als fixer Admira-Spieler geführt mit Vertrag bis 2012. Genau das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf transfermarkt.at wird er als fixer Admira-Spieler geführt mit Vertrag bis 2012. das profil is aber in sich nicht konsistent (wenn man auf Transfers geht dann müsste sein aktueller Verrein Dunajska Streda sein) da hat sich vermutlich wer herumgespielt oder war zu voreilig, is aber schon gemeldet.... ähmmm.. desweitere: ich bin mir ned ganz sicher, aber die Beschreibung vom Testspieler aus dem Magna-testspiel-Thread (18, Slowake, Zentrales Mittelfeld) damals passt ziemlich genau auf ihn....(oder doch ned, is ja Serbe, aber er käm aus der Slowakei wenn die Daten stimmen) kanns sein das er in beiden Partien dabei war bzw wieder zum Probetraining da is? bearbeitet 9. Oktober 2010 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2010 Ist er net österreicher lt. Transfermarkt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 9. Oktober 2010 Ist er net österreicher lt. Transfermarkt?? Österriecher und Serbe (2te Staatsbürgerschaft), da hab ich mich vertan, aber er käme halt von einem slowakischen Klub (wenns den stimmt) das Profil is mir irgendwie a bisserl suspekt muss ich sagen, aber das wird wie gsagt eh schon genauer unter die Lupe genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2010 Österriecher und Serbe (2te Staatsbürgerschaft), da hab ich mich vertan, aber er käme halt von einem slowakischen Klub (wenns den stimmt) das Profil is mir irgendwie a bisserl suspekt muss ich sagen, aber das wird wie gsagt eh schon genauer unter die Lupe genommen [/quote Warten wir ab, ob und was auf der HP zu lesen ist, dann wissen wir es genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2010 Hat irgendwer Infos über Patrik Jezek - weil laut Zeitung hat er ja in der 20. Minute einen Schlag gegens Knie bekommen! Weiß jemand ob er am Freitag ausfallen wird oder war der Wechsel eine reine Vorsichtsmaßnahme?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2010 Hat irgendwer Infos über Patrik Jezek - weil laut Zeitung hat er ja in der 20. Minute einen Schlag gegens Knie bekommen! Weiß jemand ob er am Freitag ausfallen wird oder war der Wechsel eine reine Vorsichtsmaßnahme?? jezek hat heute normal trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2010 Harter Kern der Kurve in Brüssel!!!!!! Ohhhh wie ist das schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 12. Oktober 2010 Harter Kern der Kurve in Brüssel!!!!!! Ohhhh wie ist das schön ...viel Spaß Jungs! Hoffe am Freitag ein paar Pix zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Oktober 2010 Harter Kern der Kurve in Brüssel!!!!!! Ohhhh wie ist das schön Na dann schau ma mal, daß aus dem harten kein weicher Kern wird. Viel Spaß und hauts es weg die Frittenfresser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) So, wie es ausschaut, dürfte Pajic, wo immer der herkommt, nicht so überzeugt haben. Jedenfalls ist es schon wieder still um ihn geworden. bearbeitet 12. Oktober 2010 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts