Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das testspiel gegen die vienna endete 2 : 0. tore: schicker und jezek (elfmeter nach foul an b. sulimani)

berger, seebacher, baumeister, drescher, schrott, schicker, e. sulimani, schachner, toth, zeman, hosiner.

nach der pause kamen b. sulimani statt hosiner, jezek für schachner, krenn (ich weiß leider nicht mehr für wen).

berger spielte fehlerlos, auch baumeister hat sich gut eingefügt. ansonsten ein typisches trainingsspiel. leider wurde wieder wenig über die flügel gespielt, derzeit drängt sich immer alles in der mitte zusammen.

Krenn kam für Emin Sulimani.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Weiß man eigentlich schon genaueres über Berger - da gab es ja Gerüchte über Vertragsauflösung ??

Ich persönlich würde es Schade finden, falls er die Admira verlassen würde. Abgesehen von ein paar Fehlern in dieser Saison, war er doch immer ein guter Hintermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man eigentlich schon genaueres über Berger - da gab es ja Gerüchte über Vertragsauflösung ??

Ich persönlich würde es Schade finden, falls er die Admira verlassen würde. Abgesehen von ein paar Fehlern in dieser Saison, war er doch immer ein guter Hintermann.

denk da gehts rein um eine "Kosten-Nutzen-Rechnung" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Laut der "Heute" lässt auch die Admira die 5 Costa-Ricaner (?), welche die Austria einfliegen hat lassen, vorspielen. "Weil anschauen, kostet nix!", meinte Didi in einer Stellungnahme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut der "Heute" lässt auch die Admira die 5 Costa-Ricaner (?), welche die Austria einfliegen hat lassen, vorspielen. "Weil anschauen, kostet nix!", meinte Didi in einer Stellungnahme.

Jap stimmt, da wird sich der Ledezma freuen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich finde es einfach nicht ok, wie hier gegen den neuen sponsor geschrieben wird. :aaarrrggghhh: statt dass man froh ist in zeiten wie diesen, einen neuen sponsor gefunden zu haben´, wo noch dazu das motto gut passen würde: "Österreich für Admira", wird nur herumgemeckert.

aber wahrscheinlich seid ihr alle so intellektuell, dass ihr nur die presse oder standard lest. dabei behandelt man uns seit längerer zeit in dieser zeitung besser als z.b. in der krone oder im kurier, wo nur äußerst mies über uns geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

ich finde es einfach nicht ok, wie hier gegen den neuen sponsor geschrieben wird. :aaarrrggghhh: statt dass man froh ist in zeiten wie diesen, einen neuen sponsor gefunden zu haben´, wo noch dazu das motto gut passen würde: "Österreich für Admira", wird nur herumgemeckert.

aber wahrscheinlich seid ihr alle so intellektuell, dass ihr nur die presse oder standard lest. dabei behandelt man uns seit längerer zeit in dieser zeitung besser als z.b. in der krone oder im kurier, wo nur äußerst mies über uns geschrieben wird.

MMn ist Österreich, Heute, täglich Alles... Für'n Hugo, aber meinetwegen sollen sie sponsern! Darum

muss ich sie ja nicht lieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der neue sponsor ist ideal, die österreich ist die print-zeitung die neben kurier und krone (sponsern ja beide schon jeweils einen anderen verein!) die meisten leute in österreich erreicht (und schon allein das zählt!). und wenn sie jetzt noch positiver und häufiger über die admira schreibt. admira herz was willst du mehr!

österreich als sponsor könnte sich auch längerfristig positiv auf unsere zuschauerzahlen und unser vereins-image auswirken, da sie ja wie die anderen erwähnten medien (volks-)meinungsbildend ist. was in dem fall durchaus positiv zu bewerten ist :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag