consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. November 2011 das testspiel gegen die vienna endete 2 : 0. tore: schicker und jezek (elfmeter nach foul an b. sulimani) berger, seebacher, baumeister, drescher, schrott, schicker, e. sulimani, schachner, toth, zeman, hosiner. nach der pause kamen b. sulimani statt hosiner, jezek für schachner, krenn (ich weiß leider nicht mehr für wen). berger spielte fehlerlos, auch baumeister hat sich gut eingefügt. ansonsten ein typisches trainingsspiel. leider wurde wieder wenig über die flügel gespielt, derzeit drängt sich immer alles in der mitte zusammen. Krenn kam für Emin Sulimani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 11. November 2011 Ein Matchbericht incl. Fotos (aus Sicht der Vienna natürlich) auf : http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 11. November 2011 Ja Berger war ein echt guter Rückhalt! Schöne Paraden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 12. November 2011 Weiß man eigentlich schon genaueres über Berger - da gab es ja Gerüchte über Vertragsauflösung ?? Ich persönlich würde es Schade finden, falls er die Admira verlassen würde. Abgesehen von ein paar Fehlern in dieser Saison, war er doch immer ein guter Hintermann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. November 2011 Weiß man eigentlich schon genaueres über Berger - da gab es ja Gerüchte über Vertragsauflösung ?? Ich persönlich würde es Schade finden, falls er die Admira verlassen würde. Abgesehen von ein paar Fehlern in dieser Saison, war er doch immer ein guter Hintermann. denk da gehts rein um eine "Kosten-Nutzen-Rechnung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. November 2011 Laut der "Heute" lässt auch die Admira die 5 Costa-Ricaner (?), welche die Austria einfliegen hat lassen, vorspielen. "Weil anschauen, kostet nix!", meinte Didi in einer Stellungnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 15. November 2011 Laut der "Heute" lässt auch die Admira die 5 Costa-Ricaner (?), welche die Austria einfliegen hat lassen, vorspielen. "Weil anschauen, kostet nix!", meinte Didi in einer Stellungnahme. Jap stimmt, da wird sich der Ledezma freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. November 2011 Pura Vida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. November 2011 gott erhören und!!! TZ Österreich seit heute offizieller Partner der Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 gott erhören und!!! TZ Österreich seit heute offizieller Partner der Admira Mei Oma hot immer gsogt, a Göd is a Göd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 19. November 2011 Auf jedem einzelnen Sitz im Stadion is heut a Österreich Zeitung gelegen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. November 2011 Auf jedem einzelnen Sitz im Stadion is heut a Österreich Zeitung gelegen haha ...und die Werbung des Sponsors ist dort wo sie hingehört! Am Arsch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2011 ich finde es einfach nicht ok, wie hier gegen den neuen sponsor geschrieben wird. :aaarrrggghhh: statt dass man froh ist in zeiten wie diesen, einen neuen sponsor gefunden zu haben´, wo noch dazu das motto gut passen würde: "Österreich für Admira", wird nur herumgemeckert. aber wahrscheinlich seid ihr alle so intellektuell, dass ihr nur die presse oder standard lest. dabei behandelt man uns seit längerer zeit in dieser zeitung besser als z.b. in der krone oder im kurier, wo nur äußerst mies über uns geschrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. November 2011 ich finde es einfach nicht ok, wie hier gegen den neuen sponsor geschrieben wird. :aaarrrggghhh: statt dass man froh ist in zeiten wie diesen, einen neuen sponsor gefunden zu haben´, wo noch dazu das motto gut passen würde: "Österreich für Admira", wird nur herumgemeckert. aber wahrscheinlich seid ihr alle so intellektuell, dass ihr nur die presse oder standard lest. dabei behandelt man uns seit längerer zeit in dieser zeitung besser als z.b. in der krone oder im kurier, wo nur äußerst mies über uns geschrieben wird. MMn ist Österreich, Heute, täglich Alles... Für'n Hugo, aber meinetwegen sollen sie sponsern! Darum muss ich sie ja nicht lieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 20. November 2011 der neue sponsor ist ideal, die österreich ist die print-zeitung die neben kurier und krone (sponsern ja beide schon jeweils einen anderen verein!) die meisten leute in österreich erreicht (und schon allein das zählt!). und wenn sie jetzt noch positiver und häufiger über die admira schreibt. admira herz was willst du mehr! österreich als sponsor könnte sich auch längerfristig positiv auf unsere zuschauerzahlen und unser vereins-image auswirken, da sie ja wie die anderen erwähnten medien (volks-)meinungsbildend ist. was in dem fall durchaus positiv zu bewerten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts