News vom FC Admira Wacker


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
NCITDOME!!!

Testspiel gegen die Vienna!

Die Länderspielpause hat zwar eben erst begonnen, doch wirklich Zeit zum Verschnaufen bleibt unseren Spielern auch nach dem Niederösterreich-Derby in den nächsten Tagen nicht.

Während sich Christopher Dibon und Stefan Schwab heute mit dem ÖFB U21-Kader ins Trainingslager begeben und am 10. bzw. 15.11.2011 zuerst zuhause und danach auswärts auf Bulgarien treffen, geht das Training der Kampfmannschaft intensiv weiter, denn das nächste Pflichtspiel garantiert Spannung! In der 15. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile empfängt die Erfolgsmannschaft von Trainer Didi Kühbauer den Verfolger und Tabellenzweiten FK Austria Wien in der heimischen Trenkwalder-Arena.

Doch vor diesem Schlager wird Admira noch ein Trainingsspiel absolvieren. Getestet wird am Freitag, 11.11.2011 zuhause ab 14.00 Uhr gegen die Vienna, der Eintritt ist frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Niddl live beim Austria-Spiel!

Die Sängerin Niddl, welche vielen noch aus Zeiten der ersten Starmania- Staffel bekannt ist, meldet sich stimmgewaltig mit ihrer neuen Single „Gotta Get a Move On“ (powered by Magic Life) zurück. Diesen und einen weiteren Song wird sie im Rahmen des Spiels Trenkwalder Admira vs. Austria Wien am Samstag, 19. November 2011 zum Besten geben und gemeinsam mit ihren Magic Life Hot Dancers dem Publikum einheizen und für geniale Stimmung sorgen.

Der Song ist auch im iTunes-Store und auf vielen anderen Download-Plattformen erhältlich und soll ein kleiner Vorgeschmack auf das Anfang des Jahres 2012 erscheinende Album „Time to Smile“ von Niddl sein.

Weitere Informationen über Niddl finden Sie auf www.niddl.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

bin kein fan davon :ratlos: aber das ist mein persönliches problem ;)

das war mir schon klar. man muß ja auch kein fan davon sein. aber wir sind nicht (mehr) alleine im stadion. viele leute kommen lieber zu einem durchgestylten event, als einfach auf ein fußballmatch zu gehen. für unseren verein sind die bezahlten eintrittsgelder gut, für unsere jungs sind die nette kulisse und die gute stimmung gut. ich bin auch kein fan davon. aber angesichts der vorteile kann ich nich damit anfreunden. ich muß es mir ja ned anschauen. so gesehen find i deine smileys etwas unpassend. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das war mir schon klar. man muß ja auch kein fan davon sein. aber wir sind (nicht mehr) alleine im stadion. viele leute kommen lieber zu einem durchgestylten event, als einfach auf ein fußballmatch zu gehen. für unseren verein sind die bezahlten eintrittsgelder gut, für unsere jungs sind die nette kulisse und die gute stimmung gut. ich bin auch kein fan davon. aber angesichts der vorteile kann ich nich damit anfreunden. ich muß es mir ja ned anschauen. so gesehen find i deine smileys etwas unpassend. ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war mir schon klar. man muß ja auch kein fan davon sein. aber wir sind (nicht mehr) alleine im stadion. viele leute kommen lieber zu einem durchgestylten event, als einfach auf ein fußballmatch zu gehen. für unseren verein sind die bezahlten eintrittsgelder gut, für unsere jungs sind die nette kulisse und die gute stimmung gut. ich bin auch kein fan davon. aber angesichts der vorteile kann ich nich damit anfreunden. ich muß es mir ja ned anschauen. so gesehen find i deine smileys etwas unpassend. ;)

zu 1. denk von durchgestylte sind wir noch weit entfernt ;) wie schon erwehnt war der FII noch der Beste!?

zu 2. zur gute Stimmung tragen die Leistungen der Mannschaft wohl mehr bei als irgendein 0815 Hase der am Spielfeld sein Lied trällert - bis aufn FII hat eigentlich noch keiner Stimmung aufgebracht oder!?

ok muss zugeben die Blasmusik war lässig ;)

zu 3. haben wir einen Vorteil!? außer das der Rasen durch die Schuh der Weiber vertikutiert wird ;)

zu 4. der smilie kann gar nicht unpassend sein, das meine meinung ist und daher für mich passend!? andere posten in diesem zusammenhang vielleicht :allaaah: oder :hammer: oder :feier: und das wäre dann für mich unpassend ;)

aber eigentlich wurscht ;) wichtig ist was das team zeigt und da sind wir uns einig ;) eigentlich ja schön, dass wir derzeit keine anderen sorgen haben als das rahmenprogramm

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja. der :aaarrrggghhh: drückt für mich aber etwas anderes aus als du scheinbar vermitteln willst. ;)

und wie gesagt - es gibt keinen konsumationszwang. ich hab z.b. noch keine einzige "show" mitbekommen. von daher kann ich auch nicht über die qualität diskutieren. mich freut nur, dass sich bei uns was tut und sich vieles verbessert. dazu gehört guter fußball, dazu gehört aber auch service am fan im stadion. das catering wurde verbessert und muß noch besser werden. das rahmenprogramm ist nun erstmals überhaupt vorhanden und kann/muß naturgemäß wohl auch noch besser werden. schön ist aber -> wir sind in allen bereichen in der bundesliga angekommen.

hätten wir das nicht wollen, dann hätten wir weiter in der rlo durch die dörfer tingeln können. dort gabs sogar entspannten pyrotechnischen support ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das testspiel gegen die vienna endete 2 : 0. tore: schicker und jezek (elfmeter nach foul an b. sulimani)

berger, seebacher, baumeister, drescher, schrott, schicker, e. sulimani, schachner, toth, zeman, hosiner.

nach der pause kamen b. sulimani statt hosiner, jezek für schachner, krenn (ich weiß leider nicht mehr für wen).

berger spielte fehlerlos, auch baumeister hat sich gut eingefügt. ansonsten ein typisches trainingsspiel. leider wurde wieder wenig über die flügel gespielt, derzeit drängt sich immer alles in der mitte zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.