BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. März 2009 für alle die's noch nicht wissen .. Die "Stadion-Renovierung" geht weiter ... wir haben neue modernere Ersatzbänke erhalten .. PS: Anzeigetafel geht dafür anscheinend noch immer nicht .. Fast eine Woche haben sie ja noch Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. März 2009 Laut heutiger Zeitung steigt Trenkwalder nun auch beim SVS NÖ (Tischtennis) als Sponsor ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asterix Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2009 @BertlSF95 ja sind schön! und freu mich für die spieler dass die ersatzbänke nun doch wieder vor die haupttribüne kommen. die beiden gruben sind schon zugeschüttet! fernsehturm ist auch schön geworden! jetzt muss nur noch die neue uhr repariert und da schöffix (wichtigster fan) auf die haupt übersiedelt werden . da mit er ja gut im bild ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2009 @ asterix: bitte, bitte nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2009 Wenn dann bitte in die Südhälfte. Vielleicht rücken dann alle mehr zur Kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. April 2009 Alles klar bei Ledezma Trenkwalder Admira kann Entwarnung geben, keine Innenbandverletzung bei Froylan Ledezma! Admira Kicker Ledzma kam zwar für das Nationalteam von Rosta Rica beim WM Qualifikationsspiel letzte Woche gegen Mexico nicht zum Einsatz, er wird aber schon beim morgigen Spiel gegen El Salvador wieder am Platz auflaufen. Somit wird uns Froylan Ledezma auch in der heimischen Liga weiterhin zu 100 % unterstützen können! Auch auf diesem Wege alles Gute und das nötige Glück für die Qualifikation zur WM in Südarfika 2010. Alles klar bei Ledezma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2009 leider hat ledezma wieder nicht gespielt, war auch wieder nicht auf der ersatzbank. hofffentlich ist das nicht ein zeichen einer verletzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2009 wenn ledesma heimfliegt gibts jedesmal irgendein problem mit ihm. ich rechne am samstag nicht mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 3. April 2009 Aus der heutigen Krone: Admira versuchte auf der Klub-Homepage in der Causa Ledezma zu beruhigen-Fakt ist aber, dass der Stürmer auch am Mittwoch in der WM-Quali gegen El Salvador wegen einer Knieverletzung fehlte und sich nach wie vor beim Klub nicht meldete. "Unprofessionell", ärgert sich Sportdirektor Heri Weber, "aber das ist eben seine Unbekümmertheit, die er auch im Spiel zeigt." Heute Mittag soll Ledezma landen, für morgen ist er wohl kein Thema-neben Freisenbichler wird Pusic stürmen. Daneben ist auch Werbung für das "Spektakel" im Wiener Lusthaus. Zu diesem werden Legenden wie Willi Kreuz, Gerhard Rodax, Olaf Marschall oder Nicolae Lupescu erwartet. Dazu noch Pflug und eine iranische Großfamilie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 4. April 2009 ...ist hanikel eigentlich wieder fit? Meiner Meinung nach hat er sich auch mal eine Chance von Beginn an verdient, hat uns schon oft genug das entscheidende Tor geschossen ... Hanikel statt Ledezma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. April 2009 Also jedesmal dieses Theater mit Ledezma muss einmal Konsequenzen haben! Das ist einfach keine professionelle Einstellung! Ich hoffe, da kommt einmal eine entsprechende Reaktion vom Verein! Leider sind wir im Sturm hinsichtlich Personalmangel erpressbar! Unterm Strich bin ich aber eher dafür, auf Ledezma zu verzichten (so überragend war er die letzten Spiele auch nicht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. April 2009 mich gehts ja nix an. aber wo schauts ihr hin? der ledesma ist mit abstand der beste spieler der liga, eigentlich viel zu stark für diese. und er ist auch der meist gefoulte spieler. ohne ledesma werden wir sicher nicht aufsteigen. und was weiss irgendwer, was da drüben wirklich war? lasst das den schoko und den weber machen. wenn er fehler gemacht hat, dann verwarnung oder geldstrafe, und aus. costa rica ist kein nachbarland, nach einem länderspielausflug ist ohnehin klar, dass er am wochende nicht spielen kann. hoffen wir nur, dass er nicht schwerer verletzt ist. das wäre fatal. und dann: reisepass einziehen. bei trainingslagern im ausland kurzfristig zurückgeben. dann passiert auch nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April 2009 @ halbe südfront: ich bin auch dagegen, ledezma zu entlassen, wie es heute in der "österreich" steht. aber man sollte sich doch etwas einfallen lassen. ich würde ihm bei zukünftigen ausflügen nach costa rica eine begleitperson mitgeben, die ihn sozusagen unter kontrolle hat. die mentalität der spieler aus dem fernen westen ist scheinbar eine andere. ich stimme dir zu, dass ledezma ein sehr wichtiger spieler für uns ist, allerdings für den besten der liga halte ich ihn nicht. das ist für mich kolousek. ich hoffe, dass ledezma im ländle spielen kann und wir dort gewinnen. aber es wird sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra0110 Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2009 wenn ledesma heimfliegt gibts jedesmal irgendein problem mit ihm. ich rechne am samstag nicht mit ihm. Jetzt seits a bissl Verunsichiert ihr Glücksritter ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. April 2009 Jetzt seits a bissl Verunsichiert ihr Glücksritter ........ Wenn ich mir Eure Resultate anschaue und wie sie zustande gekommen sind, dann ist für mich sonnenklar, wer die Glücksritter sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts