SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2011 trotzdem bin ich mir sicher, dass du ihm relativ wurscht sein wirst. und das passt dann eben ned zu einem erzfeind. Er grüsst mich zumindest, trotz meiner nur noch sporadischen Besuche, immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2011 Er grüsst mich zumindest, trotz meiner nur noch sporadischen Besuche, immer noch. naja. wie du siehst -> kein erzfeind. mir gings zu meiner "wilden" zeit doch ähnlich mit dem müller-fembeck. aber die zeit vergeht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 naja. wie du siehst -> kein erzfeind. mir gings zu meiner "wilden" zeit doch ähnlich mit dem müller-fembeck. aber die zeit vergeht ..... wie ich die GV's mit ihm vermisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2011 GV = Geschlechtsverkehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 GV = Geschlechtsverkehr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. Juni 2011 Ich bezieh mich jetzt nur mehr auf deinen 2. Absatz - der Rest ist mir wirklich zu blöd! Wir Admira-Fans sind nicht blauäugig und sehen gar nichts Pro-Admira als Faktum an, du hast keine Ahnung wie kritisch wir waren, als wir die Lizenz nicht in 1. Instanz bekommen haben. Aber in diesem Fall geht es um Rufschädigung der schlimmsten Sorte - schau mal in euer Schmierblatt (auch Vorarlberger Nachrichten genannt), was dieser Pseudojournalist Adam (bei einer renomierten Zeitung bekommt der nicht mal einen Praktikumsjob) da verzapft ist eine bodenlose Frechheit und hat nichts mehr mit journalistischer Freiheit zu tun. Ähnlich verhält es sich mit dem Herrn vom Kurier. Sensationsjournalismus schön und gut, aber vielleicht sollte auch etwas Objektivität gewahrt werden, aber das ist der österreichischen Medienlandschaft scheinbar nicht möglich - hat Halbe Südfront schon sehr treffend dargestellt. Es ist mir schon klar dass es dir zu blöd ist über eure eventuelle Fehltritte zu schreiben. Das würde ja das mega Image dieses Clubs vermiesen. Und kritisiert wurde damals mehr die Unfähigkeit gewisser Personen im Verein, nicht dass getrickst wurde. Das ist ein großer Unterschied. Ich bin übrigens kein Austrianer, die Sache mit "euer Schmierblatt" geht also ziemlich in die Hose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2011 Es ist mir schon klar dass es dir zu blöd ist über eure eventuelle Fehltritte zu schreiben. Ach jetzt sind es auf einmal nur noch "eventuelle" Fehltritte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2011 also tut nicht gar so unschuldig, ihr admiraner: die kurierartikel sind überwiegend von rainer feckl, der, soweit ich mich erinnere auch mit einer serie über sturm graz die katnig-machenschaften begonnen hat, aufzudecken. wenn er schreibt, sind die behauptungen keinesfalls aus der luft gegriffen; denn wo die sturmaffäre mittlerweile gelandet ist, ist bekannt: vor gericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2011 also tut nicht gar so unschuldig, ihr admiraner: die kurierartikel sind überwiegend von rainer feckl, der, soweit ich mich erinnere auch mit einer serie über sturm graz die katnig-machenschaften begonnen hat, aufzudecken. wenn er schreibt, sind die behauptungen keinesfalls aus der luft gegriffen; denn wo die sturmaffäre mittlerweile gelandet ist, ist bekannt: vor gericht. Vielen Dank für den Beitrag aus dem Land Tirol Es ist mir schon klar dass es dir zu blöd ist über eure eventuelle Fehltritte zu schreiben. Das würde ja das mega Image dieses Clubs vermiesen. Und kritisiert wurde damals mehr die Unfähigkeit gewisser Personen im Verein, nicht dass getrickst wurde. Das ist ein großer Unterschied. Ich bin übrigens kein Austrianer, die Sache mit "euer Schmierblatt" geht also ziemlich in die Hose. Ehrlich gesagt, interessiert es mich kaum, in welchem Lager dieser Pseudojournalist zu Hause ist - aber man merkt eindeutig - auch schon während der Saison, dass dieser Herr nicht im Stande ist, einen objektiven Artikel zu schreiben. Ich könnte dir da jetzt einige Beispiele aufzählen - bei denen es um das Sportliche gegangen ist und nicht um finanzielle Themen. Sein Horizont endet vermutlich am Fuße des Arlbergs und deswegen ist eine objektive Berichterstattung nicht möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 also tut nicht gar so unschuldig, ihr admiraner: die kurierartikel sind überwiegend von rainer feckl, der, soweit ich mich erinnere auch mit einer serie über sturm graz die katnig-machenschaften begonnen hat, aufzudecken. wenn er schreibt, sind die behauptungen keinesfalls aus der luft gegriffen; denn wo die sturmaffäre mittlerweile gelandet ist, ist bekannt: vor gericht. vollkommen richtig - die 2 verträge hat er sich nicht aus dem finger gesaugt, über den rest wird die liga urteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2011 orf.at: Für den SCR Altach mahlen die Mühlen der Bundesliga in der Causa Admira zu langsam. Die Vorarlberger hegen den Verdacht der Verfahrenverschleppung durch die Liga. Der Aufsichtsratsvorsitzende Karlheinz Kopf und Geschäftsführer Christoph Längle haben daher am Donnerstag angekündigt, zur Wahrung der Altacher Rechte und Ansprüche einen Anwalt zu beauftragen. „Dabei gilt es zunächst durch Einsichtnahme in die Akten den genauen Verfahrensverlauf zu klären, um darauf aufbauend eine seriöse Entscheidung über allfällige rechtliche Schritte gegen die Liga treffen zu können“, hieß es in einer Presseaussendung der Altacher. Die Admira, die mit einem Punkt Vorsprung auf Altach den Aufstieg geschafft hat, wird verdächtigt, mit doppelten Spielverträgen operiert und damit gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen zu haben. Altach forder rasche Aufklärung Die Vorarlberger würden sich eine raschere Aufklärung wünschen: „Unbestätigten Informationen zufolge sind diese Vorwürfe und entsprechend einschlägige Unterlagen dem Senat 5 bereits seit Monaten bekannt“, hieß es weiter. „Dies wirft den Verdacht der Verfahrensverschleppung durch die Bundesliga auf. Der Umstand, dass die nächste Verhandlung in dieser Causa beim Senat 5 angeblich erst am 30. Juni stattfinden soll, nährt diese Verdachtslage.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2011 orf.at: Für den SCR Altach mahlen die Mühlen der Bundesliga in der Causa Admira zu langsam. Die Vorarlberger hegen den Verdacht der Verfahrenverschleppung durch die Liga. Der Aufsichtsratsvorsitzende Karlheinz Kopf und Geschäftsführer Christoph Längle haben daher am Donnerstag angekündigt, zur Wahrung der Altacher Rechte und Ansprüche einen Anwalt zu beauftragen. „Dabei gilt es zunächst durch Einsichtnahme in die Akten den genauen Verfahrensverlauf zu klären, um darauf aufbauend eine seriöse Entscheidung über allfällige rechtliche Schritte gegen die Liga treffen zu können“, hieß es in einer Presseaussendung der Altacher. Die Admira, die mit einem Punkt Vorsprung auf Altach den Aufstieg geschafft hat, wird verdächtigt, mit doppelten Spielverträgen operiert und damit gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen zu haben. Altach forder rasche Aufklärung Die Vorarlberger würden sich eine raschere Aufklärung wünschen: „Unbestätigten Informationen zufolge sind diese Vorwürfe und entsprechend einschlägige Unterlagen dem Senat 5 bereits seit Monaten bekannt“, hieß es weiter. „Dies wirft den Verdacht der Verfahrensverschleppung durch die Bundesliga auf. Der Umstand, dass die nächste Verhandlung in dieser Causa beim Senat 5 angeblich erst am 30. Juni stattfinden soll, nährt diese Verdachtslage.“ Ostmafia!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2011 also tut nicht gar so unschuldig, ihr admiraner: die kurierartikel sind überwiegend von rainer feckl, der, soweit ich mich erinnere auch mit einer serie über sturm graz die katnig-machenschaften begonnen hat, aufzudecken. wenn er schreibt, sind die behauptungen keinesfalls aus der luft gegriffen; denn wo die sturmaffäre mittlerweile gelandet ist, ist bekannt: vor gericht. magst ein kind vom fleckl? der größte schmierfink des kurier btw. und auch in der causa kartnig waren mehr als 50% erfunden, erstunken und erlogen. er hatte einfach das glück, dass kartnig zuviel mist gebaut hat. aber kartnig mit trenkwalder zu vergleichen ist selbstdisqualifizierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) So,nun ein paar Fakten zum Thema Generalvertrag: Ins Rollen gebracht hat den Fall Simon Manzoni, da er trotz mehreren Urgenzen beim Verein Admira Wacker "nur" das Gehalt von seinem Admira Vertrag ausbezahlt bekam, und nicht die ihm im Generalvertrag zugesicherte gesammte Summe an Gehältern und Prämien. Nachdem diese Zahlungsaufforderungen keine Wirkung zeigten, informierte die VdF (Fussballergewerkschaft). darüber die Bundesliga und die zuständigen Senate. Das war im Jänner 2011. Seitdem hätte die Bundesliga Zeit gehabt sich mit dem Thema zu beschäftigen, was aber offensichtlich nie passiert ist. Genau dieses Verhalten der Bundesliga kritisiert jetzt die VdF aufs allerschärfste. Quelle: Aussendung der VdF vom16.06.2011. bearbeitet 16. Juni 2011 von muk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2011 So,nun ein paar Fakten zum Thema Generalvertrag: Ins Rollen gebracht hat den Fall Simon Manzoni, da er trotz mehreren Urgenzen beim Verein Admira Wacker "nur" das Gehalt von seinem Admira Vertrag ausbezahlt bekam, und nicht die ihm im Generalvertrag zugesicherte gesammte Summe an Gehältern und Prämien. Nachdem diese Zahlungsaufforderungen keine Wirkung zeigten, informierte die VdF (Fussballergewerkschaft). darüber die Bundesliga und die zuständigen Senate. Das war im Jänner 2011. Seitdem hätte die Bundesliga Zeit gehabt sich mit dem Thema zu beschäftigen, was aber offensichtlich nie passiert ist. Genau dieses Verhalten der Bundesliga kritisiert jetzt die VdF aufs allerschärfste. Durch diese Information wird auch die Aussage von Trenkwalder Lügen.gestraft, das System deswegen eingeführt zu haben, weil die von Schachner geforderten Neuzugänge nicht mit dem regulären Budget zu finanzieren gewesen wären. Denn Manzoni war schon vor der Ära Schachner bei Admira unter Vertrag(wenn auch nur kurz). Quelle: Aussendung der VdF vom16.06.2011. Bitte, wennst schon jemand ans Bein pissen willst, dann machs wenigst nicht so dämlich falsch ..,. Der Schachner wurde im August 2008 Admira-Trainer, da war der Herr Manzoni noch Torhüter in Grödig ... Gekommen ist der Herr erst im Sommer 2009 nach dem Grödiger Abstieg in die Südstadt ... Und es wäre besser gewesen, er wäre wie Hervas nie gekommen. Beide waren Flops ... und das in jeder Hinsicht ,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts