SBlumens Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:04 (bearbeitet) Also ich gehe davon aus, dass bei einem Blackout in der Südstadt kein Meisterschaftsspiel stattfinden wird können. Prinzipiell kann ich die Entscheidung des Vereins nachvollziehen, weil das bargeldlose Bezahlen natürlich viele Vorteile bietet. So erspart man sich z.B. das Wechselgeld. Und auch die Abrechnung funktioniert wesentlich schneller. Ich hoffe halt nur, dass man bei den Buffets andere Zahlungsgeräte einsetzt als bisher. Diese waren extrem langsam. Wenn nicht, dann wird die Ankündigung, dass der Bezahlvorgang schneller gehen wird als bisher, nicht wirklich zum Tragen kommen. bearbeitet Donnerstag um 12:29 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:31 limerskin schrieb vor 4 Stunden: für die Bezahlung der Mitarbeiter ist auch der Arbeitgeber und nicht der Kunde zuständig Ja, klar. Trinkgeld bei guter Bedienung und freundlichem Service sollte aber selbstverständlich sein. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es statistisch bewiesen ist, dass die Bereitschaft für Trinkgeldzahlungen sinkt wenn man bargeldlos bezahlt. Ich denke damit wird es nicht einfacher Personal in dem Bereich zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts