Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Naja aber es sind halt dafür auch ein paar im VIP die ordentlich zahlen... glaub kaum da großartige Zusatzeinnahmen lukriert werden! Das sind großteils Sponsoren, etc. die bereits dafür über einen Sponsorvertrag bezahlt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2014 An Pazzo: Daß der Vergleich mit der SCS "hinkt" ist mir bewußt,daß andere zusätzliche Faktoren ein breiteres Publikum ansprechen ebenso.Fakt ist jedoch,daß seit Jahrzehnten wenig in die Infrastruktur investiert wurde(ausgenommen VIP-Bereich) und das in einer Region,in der wie in keiner anderen in Österreich VERÄNDERUNG in vielen Bereichen (enorme Wachstumraten in der Bevölkerungszahl,Betriebsansiedlungen samt Betriebssteueraufkommen,private Vermögenswerte etc.)als größte Konstante gilt! Dieses "Publikum" ,welches sich derart zu einen hohen materiellen Level entwickelt und mißt,will auch nach "Außen" eine repräsentative Sportstätte für seinen Besuch zur Verfügung haben. Dieser Teil eines "Gesamtpakets" ist mM die größte Baustelle! Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Ich denke, sollte sich irgendwann ein 'Schmuckkästchen' realisieren lassen, dazu halbwegs vernünftiger Fußball (zumindest in der Mitte der Tabelle mit regelmässigen Ausflügen in Europa) geboten werden, würde das mehr als jetzt vom Publikum und vor allem von mehr Publikum honoriert werden. Wie geschrieben, alle wünschen sich das, momentan sehe ich aber keine realistische Chance, dass das Wirklichkeit wird. Schritt für Schritt könnte sich aber schon etwas entwickeln, dazu dient mir die neue Vereinsführung als Hoffnungsfunken. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2014 Es gibt eine Admira-affine "Ideenwerkstatt",die für einen Rückbau bzw. Adaptierung(max.9 Tausend Sitzplätze) Lösungsansätze anbieten könnte,um ein in Österreich einzigartiges (Klein)Stadion zur Diskussion zu stellen.(z.B. Vollüberdachung-Fotovoltaikanlage-getragen mittels jeweils Hintertormasten,welche das gesamte Spielfeld + Osttribüne bedeckt- mit integrierter Beleuchtungsanlage.......etc.). PS:Ohne Visionen werden die Menschen(Admira Wacker)verkommen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Es gibt eine Admira-affine "Ideenwerkstatt",die für einen Rückbau bzw. Adaptierung(max.9 Tausend Sitzplätze) Lösungsansätze anbieten könnte,um ein in Österreich einzigartiges (Klein)Stadion zur Diskussion zu stellen.(z.B. Vollüberdachung-Fotovoltaikanlage-getragen mittels jeweils Hintertormasten,welche das gesamte Spielfeld + Osttribüne bedeckt- mit integrierter Beleuchtungsanlage.......etc.). PS:Ohne Visionen werden die Menschen(Admira Wacker)verkommen...... nicht mal so schwer zu bewerkstelligen!!! abtragen 2. Rang Hauptribüne, die restlichen Tribünen (Ost, Nord, Süd) abreißen und dann wieder aufbauen, Dach drüber, fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 24. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Applaus Applaus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2014 Fast schon unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Ein Herz und eine Seele! Am Mittwoch, 29. Oktober 2014 ist es so weit: dann ist die Admira Mitgliedschaft erhältlich! Entscheiden auch Sie sich für den FC Admira Wacker Mödling und werden Sie Teil Ihres Lieblingsvereines. Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag auch unsere wertvolle Nachwuchsarbeit und sichern Sie damit das Herz unserer Admira.Genießen Sie zusätzlich tolle Vorteile und eine Reihe an Vergünstigungen. Werden auch Sie ein wichtiger Bestandteil der Admira-Familie und gehören Sie künftig zum engsten Kreis des Vereines.Sämtliche Informationen finden Sie in Kürze hier bzw. werden auch in der Geschäftsstelle Informationsblätter für Sie bereit liegen. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte auch am 25. Oktober 2014 der Stadionzeitung.Werden Sie jetzt Mitglied bei unserem FC Admira Wacker Mödling! Admira Bonus Card dürfte auch neu sein: http://www.admirawacker.at/fans/admira_bonus_card/admira_bonus_card 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 GEIL da scheint echt was weiter zu gehen die Bonuskart klingt am ersten blick sau gut auf die Mitgliedschaft bin ich auch gespannt freu mich schon auf morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 25. Oktober 2014 Taten statt Worte........Gratulation! Eine weitere offene Baustelle dürfte damit in Angriff genommem/bearbeitet werden. Werde mir die Details darüber ansehen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Taten statt Worte........Gratulation! Eine weitere offene Baustelle dürfte damit in Angriff genommem/bearbeitet werden. Werde mir die Details darüber ansehen...... Infos gibts ja angeblich heute beim Spiel.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Mitgliedschaft ist mal Pflicht, außer sie wollen 300 dafür haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2014 Kostet deutlich weniger ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Oktober 2014 Ich bin sehr gespannt auf alle Details, ich glaub ich hab mich selten (wenn überhaupt) schon so sehr auf ein Spiel gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Kostet deutlich weniger ^^ dachte ich mir eh kann mich aber gar nicht mehr erinnern wieviel die letzte gekostet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts