Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2014 Und was wäre so zwischendurch interessant? Da wird Dir sicher auch was dazu einfallen, aber Du willst es von mir hören: Wann gibt es eine gesetzlich vorgesehene Generalversammlung? Welche Aktivitäten in Bezug auf neue Sponsoren werden unternommen oder gibt es keine? Wie schaut es mit den auslaufenden Verträgen einiger wichtiger Spieler aus? Wie steht der Verein finanziell da? Was ist in nächster Zeit geplant, um mehr Zuschauer zu den Spielen zu bringen? Wann gibt es eine Rasenheizung, die bald einmal zwingend vorgeschrieben ist? Ich könnte die Liste noch endlos erweitern, aber fürs erste reicht es wohl? Fakt ist, das die Vielzahl der Fans wenig bis gar nicht informiert wird und das kann es ja nicht sein, denn dann sind wir dort, wo wir bisher auch schon waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2014 Da wird Dir sicher auch was dazu einfallen, aber Du willst es von mir hören: Wann gibt es eine gesetzlich vorgesehene Generalversammlung? Welche Aktivitäten in Bezug auf neue Sponsoren werden unternommen oder gibt es keine? Wie schaut es mit den auslaufenden Verträgen einiger wichtiger Spieler aus? Wie steht der Verein finanziell da? Was ist in nächster Zeit geplant, um mehr Zuschauer zu den Spielen zu bringen? Wann gibt es eine Rasenheizung, die bald einmal zwingend vorgeschrieben ist? Ich könnte die Liste noch endlos erweitern, aber fürs erste reicht es wohl? Fakt ist, das die Vielzahl der Fans wenig bis gar nicht informiert wird und das kann es ja nicht sein, denn dann sind wir dort, wo wir bisher auch schon waren. Wann gibt es eine gesetzlich vorgesehene Generalversammlung? die ist bei uns NICHT gesetzlich vorgesehen, da unsere vereinsstruktur geändert wurde. diese muß/müßte zuerst wieder zurückgeändert werden. Welche Aktivitäten in Bezug auf neue Sponsoren werden unternommen oder gibt es keine? da wurde eh einiges unternommen. große sprünge sind schwer. aber immerhin hat der hauptsponsor die summe deutlich erhöht. Wie schaut es mit den auslaufenden Verträgen einiger wichtiger Spieler aus? derartiges kommuniziert man erst nach erfolgter unterschrift, alles andere wäre sehr unprofessionell und nachteilig für die verhandlungsposition des vereines. und das wurde in den letzten saisonen immer sofort kommuniziert, nachdem die verlängerungen fixiert waren. Wie steht der Verein finanziell da? da sind wir so transparent wie alle vereine in österreich, und nicht niur im fußball. Was ist in nächster Zeit geplant, um mehr Zuschauer zu den Spielen zu bringen? auch hier gibt es seit geraumer zeit unübersehbare bemühungen wie schulaktionen, prematchshows, etc. Wann gibt es eine Rasenheizung, die bald einmal zwingend vorgeschrieben ist? auch das wird man wohl erst kommunizieren können wenn etwas fixiert ist. was sollens denn raushauen? "wir werden rechtzeitig eine rh einbauen" nona - davon ist ohnehin auszugehen. Ich könnte die Liste noch endlos erweitern, aber fürs erste reicht es wohl? da wäre ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2014 Wann gibt es eine gesetzlich vorgesehene Generalversammlung? die ist bei uns NICHT gesetzlich vorgesehen, da unsere vereinsstruktur geändert wurde. diese muß/müßte zuerst wieder zurückgeändert werden. Welche Aktivitäten in Bezug auf neue Sponsoren werden unternommen oder gibt es keine? da wurde eh einiges unternommen. große sprünge sind schwer. aber immerhin hat der hauptsponsor die summe deutlich erhöht. Wie schaut es mit den auslaufenden Verträgen einiger wichtiger Spieler aus? derartiges kommuniziert man erst nach erfolgter unterschrift, alles andere wäre sehr unprofessionell und nachteilig für die verhandlungsposition des vereines. und das wurde in den letzten saisonen immer sofort kommuniziert, nachdem die verlängerungen fixiert waren. Wie steht der Verein finanziell da? da sind wir so transparent wie alle vereine in österreich, und nicht niur im fußball. Was ist in nächster Zeit geplant, um mehr Zuschauer zu den Spielen zu bringen? auch hier gibt es seit geraumer zeit unübersehbare bemühungen wie schulaktionen, prematchshows, etc. Wann gibt es eine Rasenheizung, die bald einmal zwingend vorgeschrieben ist? auch das wird man wohl erst kommunizieren können wenn etwas fixiert ist. was sollens denn raushauen? "wir werden rechtzeitig eine rh einbauen" nona - davon ist ohnehin auszugehen. Ich könnte die Liste noch endlos erweitern, aber fürs erste reicht es wohl? da wäre ich gespannt. Brauchst nicht gespannt sein, denn Du hast mir ja eine zwar nicht an Dich gerichtete aber erschöpfende Antwort gegeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Oktober 2014 Brauchst nicht gespannt sein, denn Du hast mir ja eine zwar nicht an Dich gerichtete aber erschöpfende Antwort gegeben?? ich wäre auf die endlose liste gespannt. ich stell auch kritische fragen - dann wenn sie anfallen. etwa wie im vorjahr, als wir plötzlich keine punkte mehr hatten, oder später, als wir mal wieder keine lizenz vom geliebten senat 5 erhielten. aber ich muß den verantwortlichen da zugute halten, dass sie dann immer auch antworten geliefert haben, ehrlich wirkende glaubhafte antworten. und auch der führungswechsel wurde zum angekündigten termin durchgezogen und kommuniziert. es gibt auch antworten die mir nicht gefallen. zum beispiel auf die frage der langfristigen vereinsphilosophie und transferpraxis. aber immerhin gibt es da offene antworten. insgesamt aber seh ich aktuell eher die zeit gekommen den neuen vorstand mal in ruhe arbeiten zu lassen und zu gegebener zeit die abgelieferte arbeit zu beurteilen. mit mißtrauen und vorauseilender kritik ist wohl keinem geholfen. ich seh da, für meine person, keine endlose liste an fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2014 ich wäre auf die endlose liste gespannt. ich stell auch kritische fragen - dann wenn sie anfallen. etwa wie im vorjahr, als wir plötzlich keine punkte mehr hatten, oder später, als wir mal wieder keine lizenz vom geliebten senat 5 erhielten. aber ich muß den verantwortlichen da zugute halten, dass sie dann immer auch antworten geliefert haben, ehrlich wirkende glaubhafte antworten. und auch der führungswechsel wurde zum angekündigten termin durchgezogen und kommuniziert. es gibt auch antworten die mir nicht gefallen. zum beispiel auf die frage der langfristigen vereinsphilosophie und transferpraxis. aber immerhin gibt es da offene antworten. insgesamt aber seh ich aktuell eher die zeit gekommen den neuen vorstand mal in ruhe arbeiten zu lassen und zu gegebener zeit die abgelieferte arbeit zu beurteilen. mit mißtrauen und vorauseilender kritik ist wohl keinem geholfen. ich seh da, für meine person, keine endlose liste an fragen. Wenn ich ehrlich bin, gibt es keine "endlose Liste" , habe alles zu Papier gebracht, was mir im Moment "aufstößt" . Ich schätze Deine Beiträge im Forum, aber aus mir spricht der Frust einer für mich mangelnden Information der Fans des Clubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn ich ehrlich bin, gibt es keine "endlose Liste" , habe alles zu Papier gebracht, was mir im Moment "aufstößt" . Ich schätze Deine Beiträge im Forum, aber aus mir spricht der Frust einer für mich mangelnden Information der Fans des Clubs. Bei welchen anderen Clubs unserer Größenordnung ist dir eine derartige informationspolitik bekannt? bearbeitet 3. Oktober 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Oktober 2014 es wäre wirklich mal interessant ein interview mit unseren fragen mit der neuen führung zu machen...ein asb trifft.... oder ähnliches vl würden dann viele offene fragen beantwortet werden können, ich mein riechen können sie ja nicht was uns interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 zur Frage bezüglich finanzieller Situation-> kann so schlecht nicht sein, muss man doch monatlich der Liga berichten -> sollte da was nicht passen, hätten wir wohl schon Minuspunkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 Bei welchen anderen Clubs unserer Größenordnung ist dir eine derartige informationspolitik bekannt? Habe das, wie Du Dir denken kannst, nicht recherchiert, ist mir auch nicht wichtig. Fakt ist, dass es bei uns damit nicht zum Besten steht. Wie oft ist es schon passiert, dass man wichtige Entscheidungen, die den Klub betreffen, aus den Medien entnehmen muss. Man kann ja auch mit gutem Beispiel voran gehen und nicht immer schauen, ob und wie es andere machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2014 Was musstest du den Medien entnehmen? Welche Änderung bei uns? Das is einfach das Business,...keiner macht da viel Tamtam um Dinge die noch nicht spruchreif sind,...wenn wir da "mit gutem Beispiel" vorangehen, sind wir ganz schnell unten durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 6. Oktober 2014 Heute vormittag offizielle Eröffnung des BSFZ-Neu ! "Schlüsselübergabe" durch den LH und Minister Klug. Geschlossene Veranstaltung? Irgendwer vor Ort? Wurde auch über das desolate "Stadion" palavert(=überflüssiges Gerede)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibts ein Testspiel? Hat wer diesbezügliche Infos?? (und wäre ja nach den letzten Leistungen nicht unangebracht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Gibts ein Testspiel? Hat wer diesbezügliche Infos?? (und wäre ja nach den letzten Leistungen nicht unangebracht!) hab das gefühl es wird keine geben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine Niederlage gegen Bsp würmla, die in der derzeitigen Verfassung locker drin is, wäre für die Köpfe wohl nicht das beste ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Eine Niederlage gegen Bsp würmla, die in der derzeitigen Verfassung locker drin is, wäre für die Köpfe wohl nicht das beste ^^ aufgrund der verletztenliste soll sie sich lieber ordentlich trainieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts