Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 News aus dem Admira-Lazarett! Bei Thomas Weber wurde vor Meisterschaftsende ein Haarriss des Mittelfußknochens diagnostiziert. Er wird in den nächsten zwei Wochen wieder an das Mannschaftstraining herangeführt und sollte Mitte August wieder fit sein. Bei Daniel Toth wurde vor Meisterschaftsbeginn eine Leistenoperation durchgeführt, auch er wird noch circa zwei Wochen ausfallen. Maximilian Sax wird in den nächsten vier bis sechs Wochen aufgrund einer Schulteroperation nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können. Bernhard Schachner wird wegen anhaltender Probleme mit der Achillessehne für die nächsten Wochen ausfallen. Benjamin Sulimani steht dem Trainerteam ebenfalls nicht zur Verfügung. Eine Schambeinentzündung zwingt ihn noch zu einer mehrmonatigen Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Die WSD-Gruppe, Osiatis und Xerox sind übrigens neu als Sponsoren bei der Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Die WSD-Gruppe, Osiatis und Xerox sind übrigens neu als Sponsoren bei der Admira. woher die info? xerox heißt dann wohl das kirsits doch noch an "board kommen könnte" gefällt mir das sich doch einiges tut seitdem die weichen mit neuem vorstand gestellt sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 woher die info? xerox heißt dann wohl das kirsits doch noch an "board kommen könnte" gefällt mir das sich doch einiges tut seitdem die weichen mit neuem vorstand gestellt sind!! Diese Unternehmen werden auf der HP neuerdings als Sponsoren geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. August 2014 ich hoff ich bin damit nicht zu spät dran, aber roman mählich is seit einigen tagen als individualtrainer bei der aka dabei. sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2014 ich hoff ich bin damit nicht zu spät dran, aber roman mählich is seit einigen tagen als individualtrainer bei der aka dabei. sehr fein. sind schon fast Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2014 0:0 gegen Kayseri Erciyesspor. Ein Depp sah Rot wegen Tätlichkeit gegen Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2014 Das Spiel gegen die Dosen wird, wegen der CL-Quali, auf Samstag 19 Uhr vorverlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2014 Gott sei dank ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 11. August 2014 Gott sei dank ^^ sonst hättest mal ein spiel nüchtern sehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 12. August 2014 Eine Tabelle der eingesetzten "eigenen" Akademiespieler nach jeder BULI-Runde würde das Leitbild noch positiver hervorheben und vl.auch einmal in div.Medien Einzug finden! Nach eigenen Recherchen führt die Admira solch eine Wertung überlegen an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 12. August 2014 der UEFA Pro-Lizenz Lehrgang hat mittlerweile begonnen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/oefb-austrias-next-top-coaches-uefa-pro-lizenz-2014-trainerausbildung-ruttensteiner-janeschitz-baumgartner-glasner/page/91622-366-54-54-.html Neben Oliver Glasner, Gerald Baumgartner, Roman Mählich, Robert Ibertsberger (Akademie Ried), Rolf Landerl (AdmiraAmateure), Thomas Hickersberger (Rapid Co-Trainer), Zelkjo Radovic (Rapid U18) und Enrico Kulovits (Eltendorf) nehmen noch weitere bekannte Namen an der vielschichtigen Ausbildung teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) http://www.admirawacker.at/news/spieler_news/admira_erneut_sprungbrett_zu_grossverein_schick_wechselt_nach_graz oasch... ich frag mich was die zufriedenstellende ablösesumme in etwa ist... bearbeitet 19. August 2014 von unknown89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 19. August 2014 War leider zu erwarten. Die müssen ihn mit Geld erschlagen haben wenn er es sich sportlich verschlechtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2014 War leider zu erwarten. Die müssen ihn mit Geld erschlagen haben wenn er es sich sportlich verschlechtert. Das Geld haben wir sicher nicht, er ist einfach wieder daheim, bei SEINEM Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts