Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Lt. unserem stadionwart wurde die drainage nicht gewechselt...

Und die EM war 1977,...auch schon viel zu lange her

als ob der websi wüßte was 1978 gemacht wurde ;)

Die pferdehupferei kann natürlich schon 1977 gewesen sein. das weiß ich nicht. aber den neuen rasen bekamen wir ganz sicher am ende der Saison 1978. Das spiel gegen den lask auf der la-Anlage werde ich nie vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also spontan möchte ich einmal sagen: Tribünenparty! ;-)

Die wichtigsten Punkte bzw. Forderungen von uns Fans wurden schon oben angesprochen. Die Frage wird sein, ob wir auch mitreden dürfen. Schließlich sind wir es ja, die diese Tribüne frequentieren und letztlich auch langfristig finanzieren werden. Es ist schön, dass etwas getan wird. Nur ist zu hoffen, dass das ordentlich und nicht halbherzig geschieht. Wenn ich nur Stahlrohrtribüne höre...

Was die Finanzierung betrifft, können jeweils 200k von BSZ und NÖ nur ein Scherz sein. Was will man mit diesen geringen Summen bewegen? Ich hoffe, das wurde missverständlich transportiert und es beläuft sich die Gesamtsumme auf 1,8 MIo - das wäre auch der Wert, der letztes Jahr von uns genannt wurde.

Mal sehen, wie sich alles entwickelt, es würde mich freuen, wenn auf die Wünsche der Fans eingegangen wird und wir eine richtig schöne, überdachte Tribüne bekommen. Und unseren Fanclubraum behalten dürfen bzw. einen neuen bekommen.

Ich bin mir nicht zu blöd zu sagen, dass sich, wenn die Tribüne unseren Vorstellungen entsprechend gebaut wird, für mich ein Kindheitstraum erfüllt. Seit 30 Jahren wünsche ich mir genau das, es wäre sehr schön, wenn es so käme.

Und bitte weiterhin in der 1. Bundesliga!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Verein sind die 600k tatsächlich das Gesamtinvestitionsvolumen.

sensationell, das wäre dann ja eigentlich schon weg, weil das flutlicht hat ja angeblich 600.000€ gekostet!

Überschlagsmäßig würde allein der Beton für eine neue Tribüne (nur das Material) auf knapp €150.000 kommen -> da hat ihn aber noch keiner eingebaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Nun ist der Onkel Erwin doch nicht soooooo böse oder liebe Admiraner? ;)

Die 200k Wahlkampfgeschenk kann er sich auch getrost wohin schieben. Verarschen kann ich mich selbst auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Annahme:

Die Führungskräfte des FC Admira Wacker Mödling haben sich seit geraumer Zeit entschlossen, beim "Spiel" mitzumachen und die "Spielregeln" hiefür zu beachten. Das Spiel lautet "Gib dem Affen Zucker" (allgemeine Umgangssprache für die Definition eines bestimmten zwischenmenschlichen Verhaltens).

Erstens: Anzahl der Teilnehmer: unbeschränkt.

Zweitens: Dauer des Spiels: unbeschränkt

Drittens: Ziel des Spiels: durch die bereits vorgegebene Rollenverteilung (Herrschaftsmacht versus "die zu Beherrschenden") gilt es, den moralischen, sittlichen und geistigen Verfall (hier Ausschaltung des gesunden Menschenverstandes der restlichen Admira-Familie) bestmöglich voranzutreiben.

Nun der aktuelle Spielverlauf kurz zusammengefasst: einige Tage vor der niederösterreichischen Landtagswahl gibt es eine Aussendung auf der Vereinshomepage über ein Finanzierungsmodell (Bund-Land-Verein) für die Sanierung/Adaptierung/Instandhaltung etc. des Stadions (Jubelmeldung verbunden mit Demutshaltung). Kritiklos übernehmen das staatliche Fernsehen (Teletext ORF) und diverse Printmedien (Kronenzeitung) diese Information und vor allem diesen Inhalt: das Finanzierungsvolumen beträgt ca. Euro 620.000,- (in Worten sechshundertzwanzigtausend) als erste Tranche (gesamt ca. 2 Mio Euro).

Ist das eine kurze Unterbrechung des Spiels oder schon das Spielende (siehe oben "drittens")?

Es gilt die Unschuldsvermutung der handelnden Personen/Körperschaften öffentlichen Rechtes.

Fazit: Für die Umsetzung der Modernisierungsschritte ist ein Vielfaches der angegebenen Beträge erforderlich (vergleiche die mindestens 20 Mio Euro Subvention für das Hanappi-Stadion). Alles andere ist eine Verhöhung der restlichen Admira-Familie!

Zitat meines Beitrag vom August 2012:

News vom FC Admira Wacker

Geschrieben von schüler66 on 20. August 2012 - 14:09 in Admira W. / Mödling

Wäre eine tolle Sache!(Fällt unter "Wünsch Dir Was")

Nach langen intensiven Verhandlungen mit dem Stadionvermieter ist es uns gelungen(verbunden auch mit stetiger Zunahme an Zusehern in der Fankurve)ein einzigartiges Projekt auf die Beine zu stellen!Mittels PPP Finanzierung wird in der kommenden Winterpause eine mobile überdachte Stehplatztribüne(einmalig in Österreich durch ihre Kurvenkonstruktion)für ca.500 Stehplatzbesucher zur Verfügung gestellt.Damit wird ein langersehnter Wunsch unserer tollen jungen Fans endlich Wirklichkeit.Wir freuen uns auf das Frühjahr,Spiele mit noch besserer akustischer Unterstützung gemeinsam gestalten zu können!

Die Vereinsführung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Gefühl ;)

Zefix. Warum fuehlst du das?

Gabs schon in der vergangenheit Versuche euch den Raum wegzunehmen? Gaebe es keinen Ersatzatz?

Wieso der Fatalismus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Zefix. Warum fuehlst du das?

Gabs schon in der vergangenheit Versuche euch den Raum wegzunehmen? Gaebe es keinen Ersatzatz?

Wieso der Fatalismus?

Ich nehme an er extrapoliert entsprechende Tendenzen von anderen Vereinen auf unseren Verein. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß, wenn, der Druck eher von der ÖBL ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme an er extrapoliert entsprechende Tendenzen von anderen Vereinen auf unseren Verein. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß, wenn, der Druck eher von der ÖBL ausgeht.

So ist es!! In nem neubau wirds wohl keinen raum in der derzeitigen art geben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag