Recommended Posts

Botaniker

Gut geschlafen habe ich eigentlich schon. Obwohl es einfach nervig ist, da beginnen sie gestern und meinen um 10, vertagen zu müssen. ??? Und jetzt heißt es nicht mehr wie gestern am Teletext bis spätestens 16h ist mit der Entscheidung zu rechnen, sondern gegen 16h. Offensichtlich ist der Sachverhalt weder zu noch gegen unsere Gunsten einfach oder eindeutig. Oder man 'spielt auf Zeit', um ein Urteil auszutüfteln, bei dem die BL ihr Gesicht wahren kann.

Oder die Herrschaften vom Senat 5 haben einfach auch noch genug anderes zu tun...

Die haben bitte alle eine reguläre Arbeit. Da braucht man (so nervig die wartezeit ist) genausowenig was hineingeheimnissen wie in die "enorme" Dauer von 2 Wochen und 4 Tagen zwischen dem ersten Zeitungsartikel und der Urteilsfindung.

Und ja, ich hab auch gut geschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Oder die Herrschaften vom Senat 5 haben einfach auch noch genug anderes zu tun...

Die haben bitte alle eine reguläre Arbeit. Da braucht man (so nervig die wartezeit ist) genausowenig was hineingeheimnissen wie in die "enorme" Dauer von 2 Wochen und 4 Tagen zwischen dem ersten Zeitungsartikel und der Urteilsfindung.

Und ja, ich hab auch gut geschlafen.

Da hast Du völlig recht, aber es ist eben subjektiv gesehen nervig. Trotzdem glaube ich, daß es einfach knifflig ist, da es öffentlich so breit getreten wurde und die BL einerseits 'hart durchgreifen' will, andererseits wäre ein zu hartes Vorgehen auch ein Schuß ins eigene Knie, schließlich gab man uns ja auch die Lizenz. Nervig ist es vor allem, weil seit unserem Aufstieg ja nur mehr die Negativschlagzeilen dominieren. Ich hoffe, das hat mit dem heutigen Tag endlich ein Ende ! Dann kann sich auch der gemeine Fan ausschließlich auf das Sportliche konzentrieren - vielleicht kommt ja noch der eine oder andere Spieler !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ja, vor allem dr. novotny :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geldstrafe gegen Bundesliga-Aufsteiger Admira

Der Senat 5 der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Freitag eine Geldstrafe in fünfstelliger Höhe gegen Oberhaus-Aufsteiger FC Admira verhängt. Das hat Clubchef Richard Trenkwalder der APA - Austria Presse Agentur bestätigt. Die Admiraner wollen gegen die Strafe Protest einlegen. Trenkwalders Club soll verbotenerweise doppelte Spielerverträge abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Geldstrafe gegen Bundesliga-Aufsteiger Admira

Der Senat 5 der österreichischen Fußball-Bundesliga hat am Freitag eine Geldstrafe in fünfstelliger Höhe gegen Oberhaus-Aufsteiger FC Admira verhängt. Das hat Clubchef Richard Trenkwalder der APA - Austria Presse Agentur bestätigt. Die Admiraner wollen gegen die Strafe Protest einlegen. Trenkwalders Club soll verbotenerweise doppelte Spielerverträge abgeschlossen haben.

Hat sich der Scheiss-Novotny noch durchgesetzt.

Hoffentlich geht der Protest durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Geldstrafe war leider erwartet worden - ein Witz sondergleichen...

OSTMAFIA

OSTMAFIA

OSTMAFIA

Noch lustiger find ich allerdings, wenn die Admira jetzt gegen dieses Kuschel-Urteil "die Bundesliga hat seine Admira so lieb" beruft... das wird jetzt endgültig zur Verarschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Trotzdem würde mich jetzt schon interessieren, welche "Verfehlung" nun wirklich vorliegt!

Und was den Unterschied zB zur FCL Strafe ausmachte?!

Ich bin mir ziemlich sicher, das wir im Recht sind; aber eine Operettenliga haben wir schon!!! :facepalm:

Gilt übrigens auch für den VdF :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

OSTMAFIA

OSTMAFIA

OSTMAFIA

Noch lustiger find ich allerdings, wenn die Admira jetzt gegen dieses Kuschel-Urteil "die Bundesliga hat seine Admira so lieb" beruft... das wird jetzt endgültig zur Verarschung!

:mimimi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

OSTMAFIA

OSTMAFIA

OSTMAFIA

Was rennt bei dir im Kopf falsch? Hast du irgendeine Ahnung über irgendwelche Details in dieser Sache, ich denke nicht, also gründet sich deine Beurteilung des Urteils (ein Witz) einzig und allein auf Medienberichte aus denen man wenig herauslesen konnte und einem Komplex gegenüber dem Osten Österreich (der aber nicht nur im Westen sondern auch bei uns im Süden anscheinend sehr verbreitet ist) - einfach nur lächerlich? Was hast du dir erwartet, dass die Admira in die Landesliga strafversetzt wird? Eine Geldstrafe in fünfstelliger Höhe ist eine sehr hohe Strafe, ich kenne die Details und die Hintergründe nicht, daher kann ich auch nicht sagen ob die Strafe gerecht ist oder nicht, auf jeden Fall verstehe ich unseren Verein - auch jeder andere würde bei einer derart hohen Geldstrafe Berufung einlegen und hoffen, dass die Strafe noch etwas reduziert wird - alles andere wäre schlichtweg dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

OSTMAFIA

OSTMAFIA

OSTMAFIA

:finger:

Sehr schön, kein Punkteabzug, war das Schwitzen des einen oder anderen Admiraners (und da kann der werte Schallvogl noch so darauf bestehen, dass er nie Sorgen hatte ;) ) also komplett für die Nüsse über die Wochen.

Geldstrafe kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen wenn wie Trenkwalder behauptet alles sauber gelaufen ist - noch schöner und lustiger werden jetzt als neutraler Beobachter die Heulkrämpfe der Altach-Verantwortlichen.

Aber lieber wäre mir, wenn die Gsiberger endlich ihren Schlapfen halten würden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag