SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2011 was ich mich bei eurer neuen "Skandal"story frage, wie bekommt das eigentnlch die Presse mit? Da muss es anscheinend Spieler geben, die bevors mit dem Verein reden bzgl den Prämien sich lieber erst mal bei den Medien ausheulen. Wird wohl einer derjenigen gewesen sein die keinen neuen Vertrag bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Juni 2011 Wird wohl einer derjenigen gewesen sein die keinen neuen Vertrag bekommen haben. Das glaube ich nicht mal. Meine Vermutung (und ich möchte betonen, daß das diesmal eine reine Vermutung ist): Steiner besucht regelmäßig Trainings etc...; ist mit dem Verein auf Du und Du und wird einen Spieler wohl mal so nebenbei nach der Meisterschaftsprämie gefragt haben, der wohl wahrheitsgemäß geantwortet hat, daß sie noch nicht überwiesen wurde, woraus Steiner dann eine Story gemacht hat. Ich glaube mal Trenkwalder, daß das mit den Spielern so ausgemacht war und die kein großes Trara drum gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2011 was ich mich bei eurer neuen "Skandal"story frage, wie bekommt das eigentnlch die Presse mit? Da muss es anscheinend Spieler geben, die bevors mit dem Verein reden bzgl den Prämien sich lieber erst mal bei den Medien ausheulen. ich vermute, das läuft so ab: ein Spieler fragt bei der Spielergewerkschaft nach, und die gibt dann die Information an die Zeitungen weiter. Würde mich nicht wundern, wenn morgen oder übermorgen wieder ein Aufschreih der Gewerkschaft in den Medien zu lesen ist. War bei Manzoni so, und bei Hervas ebenfalls. Und der Verantworlliche sitzt auch im Senat5, und nutzt die Medienmeldungen um weiter Druck zu machen. Hauptsache man schadet der Admira, egal was dahinter ist. Auch diesmal sieht man es, wenn man die Pressemitteilungen genau mitverfolgt: zuerst heißt es die Admira zahlt keine Prämieren aus. Wenig später wird zurück gerudert und man liest, es betrifft eh nur ein paar Spieler. Mag mich ja irren, wie gesagt eine Vermutung. Mal schauen was der morgige Tag bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2011 Das glaube ich nicht mal. Meine Vermutung (und ich möchte betonen, daß das diesmal eine reine Vermutung ist): Steiner besucht regelmäßig Trainings etc...; ist mit dem Verein auf Du und Du und wird einen Spieler wohl mal so nebenbei nach der Meisterschaftsprämie gefragt haben, der wohl wahrheitsgemäß geantwortet hat, daß sie noch nicht überwiesen wurde, woraus Steiner dann eine Story gemacht hat. Ich glaube mal Trenkwalder, daß das mit den Spielern so ausgemacht war und die kein großes Trara drum gemacht haben. das kann natürlich auch sein, und Steiner wollte dem Kurier um nichts nachstehen. Ist ja schon peinlich, der Kurier berichtet und berichtet (egal ob was dahinter ist), und er (Steiner, die Krone) hat eigentlich einen guten Draht, hat aber nichts zu berichten. Wie auch immer, Hauptsache wir spielen in der Bundesliga, und haben einen Sponsor der zahlt. Ein Engpaß wegen den unerwarteten Kosten schaut zwar optisch nicht gut aus, aber kann passieren. Das war schon immer Tradition bei uns, zuerst werden die wichtigen Zahlungen erledigt, und dann der Rest. Dachte die Zeiten sind vorbei, aber anscheinend doch nicht, schade... Und weil ich hier öfters was von Konkurs lese, oder ein Vergleich mit anderen Vereinen wie GAK oder Tirol. Die Zeiten sind allemal vorbei! (Gott sei dank...) Oder glaubt ihr selbst, dass sonst alle Spieler freiwillig bleiben und verlängern? Kein einziger Stammspieler hat den Verein in letzter Zeit verlassen, keiner! Und die Stimmung beim Training scheint weiterhin gut zu sein, also denke ich man muss sich keine Sorgen machen! Vielleicht gibts ja Leute, die sich Sorge machen, was ist wenn der Erfolgslauf weiter geht, und wir auch in der Bundesliga gute Figur machen? Nicht vergessen, Kurier ist Sponsor von der Austria, die Krone von Rapid. Letzterem Verein soll es ja momentan auch finanziell nicht so gut gehen (wenn man die Spielerverläufe in den letzten 2,3 JAhren mitverfolgt), aber eine Krone würde nie darüber berichten. Da würden sie sich ja selber schaden! Wobei das jetzt nichts gegen Rapid ist, da wird wirtschaftlich gut gearbeitet. Gut so! Also ich bin froh, dass es Leute wie Trenkwalder gibt, sonst wäre der österreichische Fussball bald tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2011 Und der vergammelte Platz auf der VIP-Tribüne kostet trotzdem 120 Euro ... In der VIP Karte ist der VIP-Club inbegriffen. Und WENN man möchte, kann man AUCH draußen sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 Eines möchte ich schon einmal anmerken: Da wird jetzt fast so getan, als wäre die Admira vor Monaten Meister geworden .... Nur zur Erinnerung: Admira hat den Meistertitel am 24. Mai fixiert ... Bei jeder normalen Firma waren die Juni-Gehälter da schon abgerechnet. Ich habe von meiner Firma auch noch eine Spesenabrechnung aus der letzten Mai-Woche offen ... die wird in den nächsten Tagen überwiesen werden und das ist völlig normal ... Bei der Admira ist das wohl wieder so abgelaufen: aber da kommt ein journalist aus dem Urlaub, alle anderen schreiben seine Frustbewältigung, weil eine seiner Informanten geschasst wurde, ab - ohne nachzudenken. Wenn das Geld schon drei, vier Monate überfällig wäre, dann wäre das eine story, aber so ist das a ziemliche Seifenblase ... Den Trenkwalder seine Reaktion ist wieder einmal ziemlich ungeschickt ... wäre Zeit, dass er nicht selbst den Pressesprecher spielt, sondern diese Hakn einem Profi überlässt ... PS: Der Zustand der VIP-Sitzplätze, die 120 Euro kosten, sind trotzdem eine Frechheit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 29. Juni 2011 Den Trenkwalder seine Reaktion ist wieder einmal ziemlich ungeschickt ... wäre Zeit, dass er nicht selbst den Pressesprecher spielt, sondern diese Hakn einem Profi überlässt ... Da hast du absolut recht. Ich habe heute Trenkwalder im Interview in Radio NÖ gehört. eine einzige PR-Katastrophe. Sein zögerliches "ich glaube, das alles in Ordnung ist" klingt wie ein Schuldeingeständnis und reizt geradezu, weizerzubohren. Ein klares "Es ist alles in Ordnung" ohne wenn und aber hätte alles klargestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. Juni 2011 bitte als wären die Spieler die einzigen die den Gehaltszettel nachjagen dort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Nur zur Erinnerung: Admira hat den Meistertitel am 24. Mai fixiert ... Bei jeder normalen Firma waren die Juni-Gehälter da schon abgerechnet. wtf?! das heißt, du bekommst dein gehalt, bevor du zu arbeiten beginnst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 29. Juni 2011 ... wäre Zeit, dass er nicht selbst den Pressesprecher spielt, sondern diese Hakn einem Profi überlässt ... Dem muss auch ich zustimmen; außerdem hat ers auch gar nicht notwendig... Im administrativen Bereich gehört mE sowieso noch ein gstandener Profi hinein; statt die Kohle für Fußballer ala H. zu verprassen, wäre das besser angelegt gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Dem muss auch ich zustimmen; außerdem hat ers auch gar nicht notwendig... Im administrativen Bereich gehört mE sowieso noch ein gstandener Profi hinein; statt die Kohle für Fußballer ala H. zu verprassen, wäre das besser angelegt gewesen! Das schlimme ist ja das ein Profiverein genau 2 Angestellte in diesem Bereich hat - den Friedl und einen 2. fürs Marketing - Sekretärin geht glaub ich in Karenz, also genau 2 Leute im Administrativen Bereich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2011 bitte als wären die Spieler die einzigen die den Gehaltszettel nachjagen dort... ....ja da gibt es noch Vereine, die unsere Spieler jagen. Ich glaube, der einzige Verein, bei dem immer alles pünktlich abgerechnet wird, sind die Dosen. Sonst hört man überall mal über kleine Verzögerungen. Ich verstehe es trotzdem nicht, das muss ja wirklich nicht sein. Bei uns jedenfalls bekommt jeder seine Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 wtf?! das heißt, du bekommst dein gehalt, bevor du zu arbeiten beginnst? er meinte wohl die mai gehälter somit fallt aber die Meisterprämie in das Juni gehalt und wir haben Heute den 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juni 2011 wtf?! das heißt, du bekommst dein gehalt, bevor du zu arbeiten beginnst? Ja, ich bekomme mein Gehalt für das kommende Monat immer am letzten Tag des Vormonats ausbezahlt ... die Spesen werden ca. mit 20. des Vormonats abgerechnet ... und ich bin jetzt bei der 4. Firma und das war bis jetzt immer so ... er meinte wohl die mai gehälter somit fallt aber die Meisterprämie in das Juni gehalt und wir haben Heute den 29. Blödsinn ... ich bekomme meinen Spesen für den Mai (je nach Datum) von Mitte Juni bis Mitte Juli überwiesen ... heute habe ich z.B. wieder etwas bekommen ... Und das wird bei der Admira halt genauso sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2011 Ich glaube ja eher, der Zirngast und der Novotny passen die Spieler nach dem Training ab und prügeln aus ihnen raus, was sie negativ gegen die Admira verwenden können um es dann an die Medien weiterzugeben. Bei all den Problemen, die es im Profifußball gibt, bei den vielen Vereinen die Finanzprobleme haben, Lizenzen nur mit Auflagen erhalten, ist es schon erstaunlich, dass der VdF nur einen Verein in der Öffentlichkeit anprangert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts