Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2011 Ja. Aber Pangl ist quasi ausführendes Organ. Damals als uns die Lizenz vom neutralen Schiedsgericht doch noch zugesprochen wurde, hat er sich auch alles andere als erfreut gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2011 Damals als uns die Lizenz vom neutralen Schiedsgericht doch noch zugesprochen wurde, hat er sich auch alles andere als erfreut gezeigt. Kann ich mich nicht daran erinnern. Wenn dem so war und jetzt noch ist, dann kann es nur heißen: 1,2,3,4, Pangl in den A...mit Dir ! Das kann ja wohl nicht sein, daß ein ausführendes Organ einer gemeinsamen Liga auch nur irgendwie parteiisch ist. Der soll lieber einen Sponsor für die Erste Liga aufstellen, der Herr Gscheit. Das regt mich sehr auf, merkt man aber eh nicht so, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. März 2011 Kann ein Mod bitte den Spam oben entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Kann ein Mod bitte den Spam oben entfernen? Hast leicht schon angeklickt ? Wenn zufällig der Herr Cyrus das löscht, könnte er evt. bitte beim Spielerkader die Nr.22 bei Stefan Schwab eintragen und Daniel Wolf (Nr.11, bis Sommer mit Option auf Verlängerung)auch noch dazuschreiben. bearbeitet 10. März 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2011 Kann ich mich nicht daran erinnern. Wenn dem so war und jetzt noch ist, dann kann es nur heißen: 1,2,3,4, Pangl in den A...mit Dir ! Er hat damals gesagt, dass er über die Entscheidung des neutralen Schiedsgerichts sehr verwundert ist, er sie aber natürlich zu akzeptieren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. März 2011 Hast leicht schon angeklickt ? Neee, kann kein polnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. März 2011 Neee, kann kein polnisch. Also doch angeklickt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. März 2011 Neee, kann kein polnisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 10. März 2011 Hast leicht schon angeklickt ? Wenn zufällig der Herr Cyrus das löscht, könnte er evt. bitte beim Spielerkader die Nr.22 bei Stefan Schwab eintragen und Daniel Wolf (Nr.11, bis Sommer mit Option auf Verlängerung)auch noch dazuschreiben. beides erledigt, chef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 10. März 2011 beides erledigt, chef lt. Admira Homepage vom 25.8.2010: Richard Windbichler verlängert seinen Vertrag mit Trenkwalder Admira vorzeitig bis 2013! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. März 2011 beides erledigt, chef I werd Dir gleich an Chef geb'n, Rotzpipp'n ! Aber das hast eh super g'macht, danke ! Weil Ordnung muß sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 15. März 2011 Heute endet die Antragsfrist für die Lizenz. Zum Thema "Doppelverträge": Jeder Profispieler muß eine Erklärung (siehe Anhang) ausfüllen und unterschreiben. Hier wird auch auf sogenannte Doppelverträge abgefragt. Laut Auskunft der Spielergewerkschaft hat diese Erklärung eine rechtlich bindende Bedeutung für den Spieler. Wenn er falsche oder keine Angaben macht, verliert er den Anspruch auf nicht deklarierte Gelder. Da bin ich aber neugierig, wie die unseren ausfüllen werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. März 2011 Heute endet die Antragsfrist für die Lizenz. Zum Thema "Doppelverträge": Jeder Profispieler muß eine Erklärung (siehe Anhang) ausfüllen und unterschreiben. Hier wird auch auf sogenannte Doppelverträge abgefragt. Laut Auskunft der Spielergewerkschaft hat diese Erklärung eine rechtlich bindende Bedeutung für den Spieler. Wenn er falsche oder keine Angaben macht, verliert er den Anspruch auf nicht deklarierte Gelder. Da bin ich aber neugierig, wie die unseren ausfüllen werden..... Wenn es wirklich Doppelverträge gibt, kann der Spieler mMn beides nicht ankreuzen. Denn dann gäbe es mehr als einen Vertrag, aber der Verein ist allen Zahlungen nachgekommen. Ich kann mir vorstellen, daß das von Vereinsseite so interpretiert wird, daß der 2te Vertrag nicht in Zusammenhang mit seiner spielerischen Tätigkeit steht, sondern z.B. mit Marketing- bzw. PR-Aktivitäten für die Firma Trenkwalder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 22. März 2011 Heute in der NÖ-Krone zu lesen, das die Landesräten Bohuslav (oder so ähnlich) dringend Gesprächstermin bei Trenkwalder sucht. Thema: der SKN St. Pölten. Jetzt haben sie den Spatenstich für ein schönes neues Stadion gemacht, aber der Verein bewegt sich eher in Richtung Regionalliga als Bundesliga. Trenki soll beraten, wie es aufwärts gehen soll. Übrigens: Gute Besserung an den Präsidenten. Er lag bis jetzt an der Grippe darnieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. März 2011 Im Gegenzug für eine angemessene Miete für die Südstadt, ansonsten solls scheissen gehn,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts