grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2010 Genau. In den Westen fährt man zum Skifahren, aber sonst nicht. und mir wirfst du vor dass meine beiträge unsinnig sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. April 2010 und mir wirfst du vor dass meine beiträge unsinnig sind! ..noch zwei Schwachsinnseintragungen und du hast 240 Beiträge! (wenns nach mir geht reichts dann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. April 2010 dann hat er ja mehr als ich... und ich schreib fast immer nur blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2010 Genau. In den Westen fährt man zum Skifahren, aber sonst nicht. sehr gut argumentiert! trotz deiner tollen argumente hoffe ich aber, dass ich dich bei der wahl im spamchannel abhänge. für die grüne (und st. prölltner) seite des boards wohl eine wahl zwischen teufel und beelzebub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. April 2010 ..noch zwei Schwachsinnseintragungen und du hast 240 Beiträge! (wenns nach mir geht reichts dann) Nicht nur Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 3. April 2010 Jössas na, ich bin Kandidat bei einer Wahl und weiß noch gar´nix von meinem Glück. Dabei hab ich gar keine Ambitionen auf einen Platz im Gremium. Aber Mod im Admira-Channel wär geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. April 2010 Ein interessanter Artikel in der Wr.Zeitung... http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport#Szene_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2010 Der Artikel stimmt nachdenklich. Nicht die Aussage, dass man mit jungen Spielern im Falle eines Nichtaufstiegs weitermachen will, sondern die Aussage: ....nächstes Jahr bleibt Trenkwalder als Sponsor sicher noch erhalten. Und was ist dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. April 2010 Der Artikel stimmt nachdenklich. Nicht die Aussage, dass man mit jungen Spielern im Falle eines Nichtaufstiegs weitermachen will, sondern die Aussage: ....nächstes Jahr bleibt Trenkwalder als Sponsor sicher noch erhalten. Und was ist dann? was soll dann sein, man sollte laufend versuchen sponsoren zu finden warum das jetzt noch nicht passiert ist mir rätselhaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 9. April 2010 was soll dann sein, man sollte laufend versuchen sponsoren zu finden warum das jetzt noch nicht passiert ist mir rätselhaft!!! ...wobei Sponsor und Präsident sind zwei paar Schuhe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 (bearbeitet) wenn der aufstieg nicht klappt, will euer hauptsponsor kräftig einsparen: http://www.transfermarkt.at/de/admira-droht-budgetkuerzung/news/anzeigen_37671.html ich weiss nicht wie ernst man die zahlen nehmen darf. von 7 auf 2,7 millionen ist ja totaler irrsinn... da geht sich ja nur mehr eine bessere amateurtruppe aus (um 2,7 millionen wär wohl realistischer). bearbeitet 10. April 2010 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. April 2010 wenn der aufstieg nicht klappt, will euer hauptsponsor kräftig einsparen: http://www.transfermarkt.at/de/admira-droht-budgetkuerzung/news/anzeigen_37671.html ich weiss nicht wie ernst man die zahlen nehmen darf. von 7 auf 2,7 millionen ist ja totaler irrsinn... da geht sich ja nur mehr eine bessere amateurtruppe aus (um 2,7 millionen wär wohl realistischer). Altach arbeitet dieses Jahr angeblich auch nur mit 3,5 Mio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 naja... jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass man von einer saison auf die andere das budget um ca. 2/3 zurückfahren kann. oder laufen bei euch 15 verträge gleichzeitig aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. April 2010 naja... jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen, dass man von einer saison auf die andere das budget um ca. 2/3 zurückfahren kann. oder laufen bei euch 15 verträge gleichzeitig aus? klar laufen verträge aus aber nicht von den wirklich teuren spielern!? Denk das ist wieder mal einfach so dahin gesagt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. April 2010 denk ich auch.... m.m. nach eine reine "motivations-ansage" für das spiel heute, aber gleichzeitig auch ziemlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts