burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 13. November 2009 weiß wer, wie das testspiel gegen petrzalka ausgegangen ist? danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. November 2009 weiß wer, wie das testspiel gegen petrzalka ausgegangen ist? danke im voraus. 2:2 (1:0) Frag mich nur weshalb Janocko schon nach 30 min ausgewechselt wurde. hoffentlich nicht verletzt. http://www.trenkwalder-admira.com/meldunge...zalka_endet_2_2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. November 2009 2:2 (1:0) Frag mich nur weshalb Janocko schon nach 30 min ausgewechselt wurde. hoffentlich nicht verletzt. http://www.trenkwalder-admira.com/meldunge...zalka_endet_2_2 Die Antwort scheint ganz einfach zu sein, weil nämlich eine Menge junger Spieler eingesetzt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. November 2009 Wenn ich die Zeichensprache richtig verstanden habe, sollten wir uns auf die Frage an Ocki, ob er verletzt sei, beruhigen - sprich es is eh nix. Das Tor zum 2-2 wird im Bericht als 'glücklich' bezeichnet, Fakt ist, daß der Weindl sich ang'schütt' hat. Was soll's, letztlich war die Leistung angesichts der vielen Wechsel (ok, die haben auch einiges getauscht) sehr gut. Bin mir sicher, daß wir in voller Besetzung die Partie mit dem staubtrockenen, soliden Spielsystem (ja, es funktioniert endlich schokoladig !) genauso wie die letzten MS-Spiele zu Null gewonnen hätten. Habe große Zuversicht für die Partie am Freitag. Erst siegen, dann schauen: Vielleicht sind wir schon bald Erster ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 16. November 2009 Na oag, da gibt es ausser mir noch einen Menschen in unserem Land, der Wintersport nicht mag ! Vielleicht können wir ja mal im Sommer einen Ausflug an einen Badesee organisieren. Stimmt.........oder tretbootfahren und enten füttern in laxenburg OH ja, und nachher auf ein Eis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. November 2009 Stimmt.........oder tretbootfahren und enten füttern in laxenburg OH ja, und nachher auf ein Eis! Bist Dir sicher, daß Eis ned schon wieder Wintersport is' ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. November 2009 Bist Dir sicher, daß Eis ned schon wieder Wintersport is' ? Wird aus dem FC Admira bald ein SC (Skiclub) Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. November 2009 Der Admira-Stürmer Froylan Ledezma, der am Samstag nicht eingesetzt worden war, hat das Team-Camp Costa Ricas vor dem AQbflug nach Montevideo am Sonntag verlassen. "Seine Entscheidung wurde von uns als Akt der Disziplinlosigkeit aufgefasst, der Fall wurde an die Disziplinarkommission des Verbandes übergeben", erklärte Generalsekretär Joseph Ramirez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 17. November 2009 Der Admira-Stürmer Froylan Ledezma, der am Samstag nicht eingesetzt worden war, hat das Team-Camp Costa Ricas vor dem AQbflug nach Montevideo am Sonntag verlassen. "Seine Entscheidung wurde von uns als Akt der Disziplinlosigkeit aufgefasst, der Fall wurde an die Disziplinarkommission des Verbandes übergeben", erklärte Generalsekretär Joseph Ramirez. Dummer Junge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. November 2009 Der Admira-Stürmer Froylan Ledezma, der am Samstag nicht eingesetzt worden war, hat das Team-Camp Costa Ricas vor dem AQbflug nach Montevideo am Sonntag verlassen. "Seine Entscheidung wurde von uns als Akt der Disziplinlosigkeit aufgefasst, der Fall wurde an die Disziplinarkommission des Verbandes übergeben", erklärte Generalsekretär Joseph Ramirez. Wieso bin ich nicht überrascht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. November 2009 Der Admira-Stürmer Froylan Ledezma, der am Samstag nicht eingesetzt worden war, hat das Team-Camp Costa Ricas vor dem AQbflug nach Montevideo am Sonntag verlassen. "Seine Entscheidung wurde von uns als Akt der Disziplinlosigkeit aufgefasst, der Fall wurde an die Disziplinarkommission des Verbandes übergeben", erklärte Generalsekretär Joseph Ramirez. Passt zu seiner Einstellung die er bei uns an den Tag gelegt hat. Er wird es schwer haben, erfolgreich weiter zu spielen bzw einen entsprechenden neuen Verein zu finden. Ohne ihn selbst persönlich zu kennen - da dürfte es auch etwas am IQ fehlen! Schade drum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2009 frage: wieso findet der skitag an einem freitag und nicht am samstag statt?? wegen den vielen leuten am samstag? somit wird es wohl zu einer reunion der "sf95 .sez. zeitausgleich" kommen! juhuu - vor weihnachten is eh nix los in der bude ... wird sicher ein klassiker! fahrt der woiferl auch mit? (dann dauerts eh bí sonntag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 frage: wieso findet der skitag an einem freitag und nicht am samstag statt?? wegen den vielen leuten am samstag? somit wird es wohl zu einer reunion der "sf95 .sez. zeitausgleich" kommen! juhuu - vor weihnachten is eh nix los in der bude ... wird sicher ein klassiker! fahrt der woiferl auch mit? (dann dauerts eh bí sonntag) wieder im Lande? nein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 20. November 2009 würde ich dann um drei in der früh schreiben? :-) nee, bin noch im osten, aber dank live score werde ich heute nacht match verfolgen! Sollte sich irgendwas besonderes abspielen, bitte um kurze sms. Gruß an alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. November 2009 (bearbeitet) würde ich dann um drei in der früh schreiben? :-) nee, bin noch im osten, aber dank live score werde ich heute nacht match verfolgen! Sollte sich irgendwas besonderes abspielen, bitte um kurze sms. Gruß an alle. Top News – 19:02 – Spielbeginn auf Grund starker Rauchentwicklung verschoben – neue Ankickzeit 19:10 Top News – 19:15 – nicht anwesende Lustenauer aus dem Stadion geboxt Quelle: www.liverandalesüdstadt.at bearbeitet 20. November 2009 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts