Recommended Posts

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Es gab übrigens ein Programm, das jedes Mitglied per Mail bekommen hat. Und da in diesem kein "bla bla" von der Vereinsführung angekündigt wurde, sollte man nie mehr erwarten als im Programm steht. Sonst wäre es ja relativ sinnlos ein Programm zu machen, wenn man sich nicht daran hält. :)

Korrekt es Stand kein "bla bla" mit der Klubführung im Programm - deshalb darf man trotzdem erwähnen, dass man sich sowas von einem Mitgliederabend erwarten hätte können :ratlos: ich hab ja nicht gesagt, dass es schlussendlich nicht gepasst hat, aber verpasst haben alle Nichtmitglieder eigentlich nicht viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MetaSF schrieb vor 29 Minuten:

Vielleicht kann man bei zukünftigen Veranstaltungen den Mitgliedern auch "eine Stimme" geben und eine überschaubare Anzahl an Fragen/Wünschen/Anregungen auf die Agende aufnehmen, quasi ein "Allfälliges"...

Die Fragen unter dem Punkt "Allfälliges" waren bei den Generalversammlungen in den 1980ern & 1990ern immer ein Moment zum Fremdschämen.

Admira Fan schrieb vor 19 Minuten:

Korrekt es Stand kein "bla bla" mit der Klubführung im Programm - deshalb darf man trotzdem erwähnen, dass man sich sowas von einem Mitgliederabend erwarten hätte können :ratlos: ich hab ja nicht gesagt, dass es schlussendlich nicht gepasst hat, aber verpasst haben alle Nichtmitglieder eigentlich nicht viel ;)

Das hätte man allerdings auch im Vorfeld anmerken können, nachdem das Programm schon seit Wochen feststand. Dann hätte man das Programm nämlich noch adaptieren können.

PS: Nachdem ein Großteil des Klubverantwortlichen anwesend war und diese meinem Eindruck nach durchaus bereits waren, alle Fragen zu beantworten, gab es eine Möglichkeit des direkten Kontakts, die Nicht-Mitgliedern z.B. so zumindest in dieser geballter Form nicht zur Verfügung steht.

limerskin schrieb vor 19 Minuten:

Einzige was wirklich irritiert hat: kleines Bier war ein Villacher, großes Bier ne Schwechater Dose 😅

Wie sagt man so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Unser jetziger co trainer ist länger bei uns gesessen. Ein toller Typ. Hat bereitwillig Fragen beantwortet. Hat auch einen guten Schmäh. Kein "das kann ich euch nicht sagen" oder so. Echt informativ und freundschaftlich gesellig. Ich fand die Veranstaltung sehr gelungen!!!

Anfangsfrage von ihm " wie lange leidet ihr schon,?".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich möchte zum gestrigen Abend vor allem sagen, dass ich mich -nach längerer Zeit - ungemein wohl gefühlt habe, mag sein, dass nicht viele Informationen verbreitet wurden (man hätte aber zweifelsohne jeden Anwesenden alles fragen können), aber dafür war es  amikal, familiär und alle vom  Verein waren sehr um Wohlbefinden bemüht.Man kann ja immer etwas (zu Recht oder Unrecht ) bekriteln,aber es war schön  (kostenlos) verpflegt zu werden und das Gefühl zu haben, dass man als Fan Wertschätzung erfährt. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, Und jetzt -vielleicht für manche ein paar unwesentliche- Details : die anwesenden Spieler ( Schmidt, Haas,  Ebner,Zwierschitz, Malicsek ) sind wirklich absolute Sympathieträger, ebenso der Kotrainer und der Trainer, sowie der Sportdirektor (ich mag seinen trockenen Humor )--und ich persönlich finde es auch bemerkenswert, dass Frau Kriegler so oft in der Südstadt ist-ich weiß schon, das ist vor allem ihrem Lebenspartner geschuldet, zeigt aber auch Wertschätzung für den Verein.

ES WÄRE SCHÖN ,WENN MAN ÖFTER DIE POSITIVEN SEITEN ERWÄHNEN WÜRDE; schließlich ist das UNSER Verein, den wir uns selbst ausgesucht haben .;):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admirana schrieb vor 1 Minute:

aber dafür war es  amikal, familiär

definitiv, das zeichnet uns und unseren Verein ja auch aus - ich war vor allem begeistert wie viele Mitglieder ich eigentlich gar nicht kannte, nicht mal vom sehen! was vermutlich daran liegt das ich wohl 99,9% der Zeit am Stehplatz verbracht habe seit 1996, aber trotzdem immer wieder schön auch "neue" Gesichter zu sehen!

Meine letzten 2 "Mitgliederevents" sind ja doch schon länger her - waren aber auch 2 Highlights - einmal in der Herold Zentrale und das 2. Mal war das spooky Event in der Vösendorfer Pyramide, bzw. dem angrenzenden Hotel mit Jesus und div. Persern :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag