Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2021 Es war schon immer mühsam bei ,,uns ", aber heuer finde ich es besonders unlustig . Das Nichteingehen auf langjährige Fans --ich habe beim dritten Mal das Geld zurück gefordert , nicht weil ich es unbedingt haben will, sondern weil ich über die Vorgangsweise verärgert bin. ---Auf Anfrage wurde einem Bekannten mitgeteilt, dass man die Abos erst ab 16. in der Geschäftsstelle holen kann , man sich aber 10Euro Eintritt für das Match vs ZSK Moskau erspart, wenn man es online bestellt. Das ist aber derzeit nicht möglich . Ich finde es wiklich traurig ,wie man mit Anhängern umgeht , die man ohnehin jahrelang nicht mit sportlichen Höhenflügen verwöhnt hat. Am besten , sie drucken auf die Abos / Karten den Slogan "Habt's uns gern !" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. Juli 2021 Ich werde mir heuer kein Abo "gönnen" ... und die Mitgliedschaft schon gar nicht ... Wenig Zuschauerzuspruch ist schon traurig genug ... aber der Verein macht NICHTS zur Fanbindung ... so seid ihr nicht bundesligatauglich!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 4. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Noch keine Info bis dato und auch keine Antwort auf den Verzicht der Aborückzahlung. Ich schreibe ihnen ein mail, da packe ich das alles rein. Das kanns nicht sein... Ich war jahrelang ein treues, zahlendes Mitglied der Admira Familie. Seit 3 Jahren bin ich, wie seit meinen Jugendjahren, ein treuer Admira Fan mit Herzblut in den Adern, jedoch ohne Mitgliedbeitrag. Wenn sich die Admira Fanbeauftragten darauf besinnen sollten, eine konstruktive und erfeuliche Kommunikation mit uns an den Tag zu legen, dann würde ich wieder ein Mitglied werden. Die Meldungen hier im Forum bestätigen jedoch meine damalige Entscheidung. Das Argument mit der Unterstützung für den Verein ist hinfällig, da wir FA als Sponsor haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Juli 2021 Hab jetzt mein Patenkind beim Wackiclub angemeldet. Bin mal neugierig wie lange ich da auf die Karte warten muß. Bei meiner Tochter hats ja bekanntlich 6 Monate und 2 persönliche Urgenzen in der Geschäftsstelle gebraucht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 Morrison schrieb vor einer Stunde: Admira Fanbeauftragten Also die wären mir bislang nicht negativ aufgefallen!! Glaub du meinst jemand anderen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juli 2021 Ist der Termin für's Cup-Spiel schon fix am 16.7. um 19:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Ist der Termin für's Cup-Spiel schon fix am 16.7. um 19:00? Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten: Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 MetaSF schrieb vor einer Stunde: Des is amal a Quelle. Auf der HP von Neusiedl, vom ÖFB und unserer steht aber noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juli 2021 eine der vertrauenswürdigsten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 https://flyeralarmadmira.at/alle-infos-zum-saisonabo-2021-22/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juli 2021 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/alle-infos-zum-saisonabo-2021-22/ Lustigerweise kann man keine FC-Ermäßigung in diesem online Portal auswählen, oder bin ich ganz einfach nur unfähig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juli 2021 Abo's mit FC-Ermässigung gibt's über den Fanclub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 Was ist FANCLUBS Member? (ganz unten in der Preisliste) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juli 2021 Member wenn du gleichzeitig auch in einem Fanclub Mitglied bist... so schwer ist das ja nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts