lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2019 charley schrieb vor 11 Stunden: Oder habe ich was in der Erziehung falsch gemacht? Das kann man nie ausschließen allerdings ist die peer group immer ein Faktor. Wenn alle Schulfreunde auf Rapid stehen, kippt man als beeinflussbarer Jugendlicher da auch schnell rein. Gerät auf die falsche Spur, möchte man sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden: Ein Hoch auf Deinen Sohn! Meiner rebelleliert auch nicht....noch nicht? Im Zweifelsfall einfach enterben. bearbeitet 10. August 2019 von Admiraner75 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Im Zweifelsfall einfach enterben. Völlig klare Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. August 2019 Thonhauser wurde zum AR Vorsitzenden der BL gewählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. August 2019 BurgiB schrieb vor 33 Minuten: Thonhauser wurde zum AR Vorsitzenden der BL gewählt. Find ich gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 27. August 2019 Keine News aber nach Lesen der News werfe ich jetzt mal eine auf den ersten Blick irre Idee ein: Wien hat Nein zu einem Nationalstadion gesagt und Windtner prüft jetzt Möglichkeiten in Parndorf und im Wiener Umland. Man kann natürlich jetzt viel über Sinn und Unsinn dieses Stadions diskutieren, aber das gehört in den NT-Channel. Aber sollte so etwas im Süden Wiens gebaut werden, sollte unser Verein sich dann darum bemühen als Mieter (sofern eine vernünftige Miete ausverhandelt wird) dort einzuziehen? Mir ist schon klar, daß es zunächst irre erscheint, als Verein mit derzeit 2500 Zuschauern in ein 60.000er zu ziehen aber ich sehe auf lange Sicht einen Vorteil: Die Bundesliga neigt dazu, die Infrastrukturvorgaben immer schärfer anzuziehen und wir kommen mit denen immer schlechter mit. Das wird nicht nächstes oder übernächstes Jahr zum Problem, aber in 5-10 Jahren sehe ich da schon ein Problem auf uns zukommen, wenn möglicherweise alle BuLi-Vereine (außer vllt. Mattersburg, wenn die dann noch einer sind) Infrastruktur-mäßig an uns vorbeigezogen sind. Diese Sorgen wären wir von einem Tag auf den anderen los... Austria Klagenfurt macht mit dem Wörtherseestadion auch nichts anderes. Und selbst wenn wir nicht ernsthaft übersiedeln wollten, könnte wir die dementsprechende Drohung ggü dem Bund bzw BSFZ verwenden, daß sie mehr in die Südstadt übersiedeln müssen, wenn sie uns als Mieter behalten wollen - aktuell profitieren die davon, daß wir Stadion-technisch eh keine Alternative haben. Eure Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Zum vergessen. Für das Image der Admira wäre es nicht gut. Ein solches Stadion würde die Admira "fressen". Die Südstadt könnte man wunderbar erweitern in eine kleine aber feine Arena. Altach hat es vorgezeigt. Schritt für Schritt. In dem von dir beschriebenen Zeitraum von 5-10 Jahren sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 schallvogl schrieb vor 6 Stunden: Keine News aber nach Lesen der News werfe ich jetzt mal eine auf den ersten Blick irre Idee ein: Wien hat Nein zu einem Nationalstadion gesagt und Windtner prüft jetzt Möglichkeiten in Parndorf und im Wiener Umland. Man kann natürlich jetzt viel über Sinn und Unsinn dieses Stadions diskutieren, aber das gehört in den NT-Channel. Aber sollte so etwas im Süden Wiens gebaut werden, sollte unser Verein sich dann darum bemühen als Mieter (sofern eine vernünftige Miete ausverhandelt wird) dort einzuziehen? Mir ist schon klar, daß es zunächst irre erscheint, als Verein mit derzeit 2500 Zuschauern in ein 60.000er zu ziehen aber ich sehe auf lange Sicht einen Vorteil: Die Bundesliga neigt dazu, die Infrastrukturvorgaben immer schärfer anzuziehen und wir kommen mit denen immer schlechter mit. Das wird nicht nächstes oder übernächstes Jahr zum Problem, aber in 5-10 Jahren sehe ich da schon ein Problem auf uns zukommen, wenn möglicherweise alle BuLi-Vereine (außer vllt. Mattersburg, wenn die dann noch einer sind) Infrastruktur-mäßig an uns vorbeigezogen sind. Diese Sorgen wären wir von einem Tag auf den anderen los... Austria Klagenfurt macht mit dem Wörtherseestadion auch nichts anderes. Und selbst wenn wir nicht ernsthaft übersiedeln wollten, könnte wir die dementsprechende Drohung ggü dem Bund bzw BSFZ verwenden, daß sie mehr in die Südstadt übersiedeln müssen, wenn sie uns als Mieter behalten wollen - aktuell profitieren die davon, daß wir Stadion-technisch eh keine Alternative haben. Eure Meinung? Sollen einfach nur 55.000 bauen und den Rest in unser Stadion stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Heute 17:30 Testspiel gegen Amstetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Heute 17:30 Testspiel gegen Amstetten? Gute Frage. Was sagt der @cyrus_SF95 dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Gute Frage. Was sagt der @cyrus_SF95 dazu? SKU Amstetten sagt: Testspiel, Freitag, 6. September 2019, 17:30 Uhr, BSFZ-Arena Südstadt Am Freitag, 6. September 2019 bestreitet der SKU Ertl Glas Amstetten beim FC Flyeralarm Admira ein Testspiel.Spielbeginn ist um 17:30 Uhr in der BSFZ-Arena in der Südstadt. Adresse: Johann Steinböck Strasse 5 2344 Maria Enzersdorf Admira sagt: Freitag, 06.09.2019: 17:30 Uhr Testspiel vs. Amstetten (H) bearbeitet 6. September 2019 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer Tribünenzierde Geschrieben 6. September 2019 Krone und Admira - Trainingsplan sagen ebenfalls heute 17.30! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2019 Steirer schrieb vor 2 Stunden: Krone und Admira - Trainingsplan sagen ebenfalls heute 17.30! Der Trainingsplan ist Mal aktuell? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2019 Leitner Spasic, Strauss, Petlach, Maier Lackner, Toth Paintsill, Kadlec, Starkl Bakis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. September 2019 Spannende Startaufstellung - ohne dem neuen Langen, ohne Lukacevic, ohne Jimmy, ohne Bauer, ohne Schössi, ohne Pusch usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts