Stiegl-CUP


Recommended Posts

das ist uns in der liga und im cup schon öfter passiert das wir in spielen wo wir geglaubt haben das es ein selbstläufer ist nur knapp oder gar nicht gewonnen haben und da wo wir geglaubt haben nur fortuna kann uns helfen plötzlich einen spitzen kick gesehen haben.

was denn? ist eh ein punkt am schluss! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@doc

ich werde mich in zukunft bemühen mir mehr zeit für punkte und beistriche zu nehmen - aber.... versprechen tu ich nichts.

ist mir aber selber schon aufgefallen, besonders wenn ich mir nach einiger zeit ältere post von mir durchlese.

ps: hast du so einen kleinen bildschirm oder so eine schlechte auflösung? bei mir ists nämlich nur ein 3-zeilen satz. *gg*

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Da will der ÖFB den Cup wieder interessanter machen und die Spiele am WE austragen und dann spielen ma doch wieder an einem Donnerstag. 8P

Toll das ich da voraussichtlich keine Zeit haben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Donnerstag-Termin ist jetzt fix:

er ÖFB hatte keine Einwände gegen den Wunschtermin beider Mannschaften, welcher nun mit Donnerstag, den 14. August 2008 um 19 Uhr fixiert wurde.

Das Meisterschaftsspiel gegen St. Florian wird demnach auf Dienstag, den 19. August verschoben. Anstoß ist ebenfalls um 19 Uhr.

Mir passt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

so und jetzt wieder back to topic!

bin gespannt ob wirklich der ein oder ander mattersburg kommen wird.

nachdem ich nur bis 15:00 arbeite (noch dazu in bahnhofsnähe), müsst sich das diesmal problemlos ausgehen.

die frage is eher wie motiviert ich bin wenn, so wie beim letzten mal bei euch, (fast?) niemand den ich kenn hinfährt - zwecks der gaudi und der motivation warat's, fußball schaun is ja sonst auch nur halb so lustig.

allerdings hätt das andererseits fast schon wieder fogi-artigen charakter, wenn ich wirklich der einzige grün-weiße (was ich aber nicht glaube) in linz sein sollte. außerdem war ma auch no nie im donaupark ... :davinci:

ich hätte lieber unterfrauenhaid gezogen - wo ist das eigentlich?

ca. 25 km südöstlich von mattersburg (mittleres burgenland), herzige gegend, so wirklich mitten im nirgendwo.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der ÖFB legt fest wieviele Vereine je Bundesland am Cup teilnehmen dürfen. Die Landesverbände regeln dann, welche Vereine das sind.

Für OÖ waren das alle Regional-Ligisten, die ersten drei aus der OÖ-Liga und die 2 Meister der 2. Landesliga (ob die in der Cup-Vorrunde absichtlich aufeinander getroffen sind oder nicht, weiß ich aber auch nicht).

Hinzu kommen die 9 Landes-Cup-Sieger (was in OÖ der Meistercup ist) - wurde heuer von den Ried Amateuren gewonnen.

Danke, Fezza für die Antwort. Interessant, wie man das bei uns in OÖ handhabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.