Stiegl-CUP


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tschuldigung, irgendwie bin ich den falschen fred gerutscht.

aber vielleicht wird's ja auch mal wieder der richtige, z.b. in der nächsten runde. viel glück jedenfalls!

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Spieltermin der 1. Runde ist der Zeitraum zwischen

15. und 17. August 2008, Ersatztermin ist der Tag danach bei gleicher Beginnzeit.

seit wann wird denn der cup am we. ausgetragen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Spieltermin der 1. Runde ist der Zeitraum zwischen

15. und 17. August 2008, Ersatztermin ist der Tag danach bei gleicher Beginnzeit.

seit wann wird denn der cup am we. ausgetragen???

Die ersten 2 Runden werden am Wochenende gespielt. Das soll die Attraktivität des Cups erhöhen und mehr Zuschaeur anlocken.

Ich persönlich glaub aber dass das eher nach hinten losgehen wird, da im Sommer sicher viele Leute am Wochenende auch andere Beschäftigungen haben. Vor allem - wie in diesem Fall - an einem verlängerten Wochenende.

Schätze mal, dass im Donaupark traditionell am Freitag abend gespielt werden wird. Mir wär Sonntag lieber - dann könnt ich dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schätze mal, dass im Donaupark traditionell am Freitag abend gespielt werden wird. Mir wär Sonntag lieber - dann könnt ich dabei sein...

geht mir genau so, wahrscheinlich vielen anderen auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superschund Fasching gegen Red Null Salzburg, da sind ja die richtigen 2 Klubs ausgelost worden. Bezüglich Mattersburg, wir hättens auch schlechter erwischen können aber auch dieser Gegner is ka Highlight, können ma hoffen das wir es irgendwie packen und vielleicht doch noch zu einem attraktiveren Gegner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geh schade, so ein "komischer" gegner.

haben wir nicht schon mal gegen die burgenländer gespielt im cup.

@an die mattersburger fans:

nehmt uns bitte einen guten wein mit, wir bezahlen mit tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mattersburg war die bisher stärkste mannschaft, die je im Donaupark gespielt hat.Kann mich noch gut daran erinnern, wir waren chancenlos, obwohl Mattersburg nicht viel gekämpft hat.

Naja, damals war Didi Mirnegg noch unser Trainer, jetzt haben wir wieder den Kensy und Mattersburg ist auch nicht mehr die Mannschaft von damals, aber trotzdem werden wir ausscheiden und Geld wird durch geringes Zuschauerinteresse auch nicht viel reinkommen, abgesehen davon, dass die Einnahmen auch nocht geteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, und das glas ist immer halbleer, und sowieso werden wir alle sterben, weils sowieso sinnlos ist und nie haben wir glück und immer triffts uns. ewige pessimisten!

mattersburg kann den abgang vom kühbauer in keinster weise kompensieren, was sich vor allem auswärts auf die ergebnisse niederschlägt. ich glaube 10:0 auswärts in 2 spielen.

im donaupark kann jede mannschaft ins schleudern kommen. und eine führungslose mattersburger elf ist da keine ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.