Stiegl-CUP


Recommended Posts

Mattersburg war die bisher stärkste mannschaft, die je im Donaupark gespielt hat.Kann mich noch gut daran erinnern, wir waren chancenlos, obwohl Mattersburg nicht viel gekämpft hat.

Naja, damals war Didi Mirnegg noch unser Trainer, jetzt haben wir wieder den Kensy und Mattersburg ist auch nicht mehr die Mannschaft von damals, aber trotzdem werden wir ausscheiden und Geld wird durch geringes Zuschauerinteresse auch nicht viel reinkommen, abgesehen davon, dass die Einnahmen auch nocht geteilt werden.

Du solltest nicht der Kartenleserin auf ATV spätnachts glauben.

Ich sehe gegen Mattersburg keine unlösbare Aufgabe und wer sagt, das nicht viel Zuschauer kommen? Bei diesen Preisen sparen sich heuer eh die meisten den Urlaub und verbringen ihn lieber auf Balkonien, im Schrebergarten oder sonstiges...

Und ich denke, das unser Team auch halbwegs motviert sein wird(wie´s zumeist gegen Liga-höhere Teams ist). Also, alleine der Name des Cups verursacht bei mir schon ein Durstgefühl, somit lass ich mich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin schon richtig heiß auf dieses Match! Präsentieren sich die Mattersburger "kämpferisch" und "fair" wie immer, wird das im Donaupark eine ganz nette Stimmung erzeugen und spielerisch ist Mattersburg sowieso keine Übermannschaft.

Da könnt was drin sein, nicht nur im Becher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Sehe es ähnlich wie M.R. Mattersburg hat auswärts große Probleme, und das ein Kühbauer oder Fuchs nicht so einfach zu ersetzen sind hat man ja in der laufenden MS schon gesehen. Chancelos sind wir also nicht, Favorit bleibt aber trotzdem Mattersburg.

Was anderes: Habe gesehen, das nur 30 Partien ausgelost wurden, sollten es in der 1. Runde normalerweise nicht 32 sein, oder hat wieder irgendjemand Freilos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Sehe es ähnlich wie M.R. Mattersburg hat auswärts große Probleme, und das ein Kühbauer oder Fuchs nicht so einfach zu ersetzen sind hat man ja in der laufenden MS schon gesehen. Chancelos sind wir also nicht, Favorit bleibt aber trotzdem Mattersburg.

Was anderes: Habe gesehen, das nur 30 Partien ausgelost wurden, sollten es in der 1. Runde normalerweise nicht 32 sein, oder hat wieder irgendjemand Freilos?

Sieger des letztjährigen Pseudo-Cups (SV Horn) steigt direkt ins Achtelfinale ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sieger des letztjährigen Pseudo-Cups (SV Horn) steigt direkt ins Achtelfinale ein.

also du bist wirklich unglaublich fezza, dein gehirn möchte auch auch mal für prüfungen haben. :allaaah:

bearbeitet von hubbab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

also du bist wirklich unglaublich fezza, dein gehirn möchte auch auch mal für prüfungen haben. :allaaah:

... ja bei deinem nudlsieb kann ich das gut verstehen! hehe!!! *liebschau*

naja, ich hätte mir ja auch lieber einen anderen gegner gewünscht. aber das leben ist eben kein ponyhof!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es hätte aber noch wesentlich schlimmer kommen können: Zum Beispiel gegen einen der Lustenauer Vereine antreten zu müssen, oder auch gegen starke Teams aus der Ost- und Westliga mit keinem so großen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nönö!

lasst das schneiders ausm spiel!

da war ich schon gast als es noch das danubia buffet war.

da war auch der interspar noch ein KGM und das infra center wie es die meisten

heute kennen hats in dieser form auch noch nicht gegeben.

sollte ich dort einmal lokalverbot bekomme wandere ich aus - nach oed oder kleinmünchen. :hammer:

genau gehört der melissenweg übrigens zur neuen heimat (wo ich auch fussball gespielt haben - neben union bamberg und dem L..K) aber mein zweiter lieblingsverein neben BW ist eindeutig zöhrdorf da fühl ich mich wie im donaupark nur ist alles etwas kleiner und es sind weniger leute dort und....... mir egal.

so und jetzt wieder back to topic!

bin gespannt ob wirklich der ein oder ander mattersburg kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Frage:

Warum darf eigentlich Pasching als Aufsteiger von der 2. Landesliga im Cup mitspielen?

Ich habe angenommen, dass erst ab den ersten 6 Mannschaften der 1. Landesliga die Berechtigung an der Teilnahme zum Cup gegeben ist??

Der ÖFB legt fest wieviele Vereine je Bundesland am Cup teilnehmen dürfen. Die Landesverbände regeln dann, welche Vereine das sind.

Für OÖ waren das alle Regional-Ligisten, die ersten drei aus der OÖ-Liga und die 2 Meister der 2. Landesliga (ob die in der Cup-Vorrunde absichtlich aufeinander getroffen sind oder nicht, weiß ich aber auch nicht).

Hinzu kommen die 9 Landes-Cup-Sieger (was in OÖ der Meistercup ist) - wurde heuer von den Ried Amateuren gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jetzt wo ich eine nacht darüber geschlafen haben bin ich doch eigentlich wieder ziemlich positiv gestimmt.

eigentlich haben wir ja gegen eine bundesligisten nichts zu verlieren, es liegt also eigentlich an mattersburg punkte zu holen uns kann niemand was vormachen. und wenn so ist wie immer dann wächst unsere mannschaft mit dem gegner. das ist uns in der liga und im cup schon öfter passiert das wir in spielen wo wir geglaubt haben das es ein selbstläufer ist nur knapp oder gar nicht gewonnen haben und da wo wir geglaubt haben nur fortuna kann uns helfen plötzlich einen spitzen kick gesehen haben.

wir können auf alle fälle befreit spielen - wir haben nix zu verlieren

und......

der cup hat seine eigenen gesetze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.