Relii legende Geschrieben 15. September 2008 neulandschule souverän gegen fsc chaos: 3-0 wenn das diese woche noch was mit dem spielerpass bei mir wird, kann ich vielleicht am wochenende schon spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. September 2008 Wieso wart ihr nur 10?? Urlaub, Blessuren, Langzeitverletzungen, andere Verpflichtungen und so weiter. Ist nicht so selten in der DSG, dass eine Mannschaft nicht vollständig antritt. (Außerdem hats eh gereicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 15. September 2008 Jo haben wir auch mal geschafft: In der Reserve zu 8. angetreten, in der HZ ging einer verletzt nach Hause warma nur noch 7. Dann verletzte sich ein weiterer von uns und der Schiri wollte schon abbrechen aber dann hat sich der verletzte Spieler einfach an den Torpfosten angelehnt und zugesehen. Den Spielstand will ich hier nicht nennen ^^ Naja wüsste gerne wann die Wr. Virtuosen trainieren, vl. schau ich ja diese Woche noch mal vorbei. Aber wieso trägt ihr diesen rosanen Fummel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. September 2008 Guter Saisonauftakt auch hier. Nur zu 10. angetreten und nach 15 Min. 0:2 hinten, wurde es doch ein 4:2. Roadrunners Nussdorf- Dynamo Donau 4:2 wobei man sagen muß, dass ihr trotzdem nicht besser ward. aber sieg ist nun mal sieg! übrigens, der torhüter war nicht gedopt, der ist immer so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 15. September 2008 übrigens, der torhüter war nicht gedopt, der ist immer so! Der ist nicht nur laut, sondern auch gut. Hat wirklich einige sehr schwere Bälle gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. September 2008 Der ist nicht nur laut, sondern auch gut. Hat wirklich einige sehr schwere Bälle gehalten. ... auch das ist er immer! ihr wärd nicht die erste DSG Mannschaft, die ihn abwerben wollen würde! ich persönlich kanns aber nicht verstehen, warum er nicht was besseres annimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. September 2008 Jo haben wir auch mal geschafft: In der Reserve zu 8. angetreten, in der HZ ging einer verletzt nach Hause warma nur noch 7. Dann verletzte sich ein weiterer von uns und der Schiri wollte schon abbrechen aber dann hat sich der verletzte Spieler einfach an den Torpfosten angelehnt und zugesehen. Den Spielstand will ich hier nicht nennen ^^ Naja wüsste gerne wann die Wr. Virtuosen trainieren, vl. schau ich ja diese Woche noch mal vorbei. Aber wieso trägt ihr diesen rosanen Fummel?? klarer auftaktsieg von uns....5-1 gg blue stars wörden...so kanns weiter gehn ich geb dir noch beswcheid wegen training und so per pn! @unsere dressen: ja von unseren gegnern belächelt wurden wir schon des öfteren ins lächerliche damit gezogen(grüße an jene mannschaft, die uns zuerst ausgelacht hat, und die wir dann mit 11-0 heimgeschickt haben..). tatsache ist, wir sparen uns somit eine 2. garnitur dressen(auch wenn wir diese herumliegen haben), und irgendwie sind sie ja doch ein highlight 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cougar83 Teamspieler Geschrieben 15. September 2008 Guter Saisonauftakt auch hier. Nur zu 10. angetreten und nach 15 Min. 0:2 hinten, wurde es doch ein 4:2. Roadrunners Nussdorf- Dynamo Donau 4:2 Gratulation zum gelungenen Auftakt! mal sehn wie wir uns am sonntag gegen auch tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 16. September 2008 Unser Saisonauftakt in der 1. Klasse A war ebenfalls erfolgreich : 2:1 daheim gegen FC Gatt ( die so ziemlich die schwächste Mannschaft der 1. Klasse A sein dürften ) jetzt 2 wochen extrem ersatz geschwächt ( rechne kaum mit punkten ) aber dann gehts los ! am 11. Oktober treffen wir dann auch auf die Wr. Virtuosen - bin schon gespannt : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. September 2008 moin moin! RSC Elite 05 (1.Klasse C) ebenfalls vertreten! Heute mit einem 2:2 auswärts auf dem atzgersdorfer Krautacker gegen Monte Rosso Calcio und mit erschreckend schwacher Leistung in die Saison gestartet. Zudem noch ca. 20 min vor Schluss einen Elfer vergeben. Bitter... So wird das nix mim Aufstieg.. :aaarrrggghhh: Ach ja, das hätte eigentlich ein Team gewinnen müssen, aber wir waren zu blöd unsere Chancen zu verwerten bzw. ihr den Elfer! Btw: Atzgersdorf ist bislang wirklich ein "Krautacker"! @AFC Hietzing Sind ein sehr starkes junges Team, dass zu einem großen Teil aus ehemaligen MRCler, Django.-Spielern und ASV XIIIern besteht. Die werden heuer sicher um den Aufstieg mitspielen... @Vedunia Enorm starke Truppe. Werden mMn in die Unterliga durchmarschieren sofern sie nicht zu oft "unterbesetzt" antreten müssen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) Auch wir hatten einen guten Saisonstart. Es war das erwartet schwere Spiel, aber wir haben uns mit 2:1 durchgesetzt. Da wir nicht trainieren, tun wir uns besonders am Saisonanfang recht schwer bearbeitet 16. September 2008 von Plosi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 16. September 2008 @Vedunia Enorm starke Truppe. Werden mMn in die Unterliga durchmarschieren sofern sie nicht zu oft "unterbesetzt" antreten müssen!... vedunia ist echt sooo stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. September 2008 Wie gesagt: In Bestbesetzung zählen sie für mich zu den besten Teams der 1. Klasse!... Sind sehr kompakt, zweikampfstark, konditionell top und obendrein mit einer enormen Torgefährlichkeit ausgestattet. Lediglich der Goalie ist mMn Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. September 2008 Wie gesagt: In Bestbesetzung zählen sie für mich zu den besten Teams der 1. Klasse!... Sind sehr kompakt, zweikampfstark, konditionell top und obendrein mit einer enormen Torgefährlichkeit ausgestattet. Lediglich der Goalie ist mMn Durchschnitt. Waren letztes Jahr Aufsteiger in unserer Gruppe. Schlecht sind sie nicht, stimmt. Obwohl wir letztlich 10 Punkte hinter ihnen waren, haben wir aber nur 3 Tore weniger geschossen (ok, aber 24 mehr erhalten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. September 2008 Wir haben zum Auftakt ersatzgeschwächt 4:1 auswärts gewonnen, war letztendlich relativ problemlos und hätte noch höher ausfallen können. Mission Aufstieg hat schon mal ganz gut begonnen, nachdem wir vergangene Saison nur wegen dem schlechteren Torverhältnis nicht aufgestiegen sind (@ army16 die Blue Stars sind dafür statt uns aufgestiegen, schade, sonst hätten wir gegen euch gespielt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts