Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Ich möchte bitte jedesmal wenn der Sun Richtung Westtribüne startet ein "SUN SUN SUN...schau er kummt!" hören! bearbeitet 9. Juli 2008 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Weils mich interessiert hat hab ich jetzt nachschaut wie viele chinesen es in Europa auf Profiebene gibt. Und da bin ich auf 8 Mann gekommen. Und unserer ist sicher der beliebteste und vielleicht sogar der beste. Es gibt in england 3 (Manchester U. Sheffield U., Charlton) Mir bekannt war der Shao von cottbus der bei 1860war. Echt ein wahnsinn, haben 1Mrd einwohner und nur so wenig Kicker die in Europa spielen. bearbeitet 9. Juli 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 Echt ein wahnsinn, haben 1Mrd einwohner und nur so wenig Kicker die in Europa spielen. dafür gibts jede menge tischtennisspieler die in europa spielen und gegebenenfalls sogar die nationalität ihres gastgeberlandes annehmen. und bei der olympiade kommens unter garantie unter die ersten fünf im medaillienspiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 9. Juli 2008 Wie steht die Austria nach diesem Transfer zur Tibet Frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2008 Wie steht die Austria nach diesem Transfer zur Tibet Frage? So wie immer - unpolitisch. Bin mir aber sicher Schulden-Rudi und Raunzer-Pacult haben eine Meinung dazu. Frag dort einmal nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Oktober 2008 AUSTRIA WIEN: Die Austria darf sich schon bald wieder Hoffnungen auf ein Comeback des Chinesen Xiang Sun machen „Er kann nach seinem Muskelfasereinriss im Oberschenkel bereits wieder Lauf- und Ballübungen absolvieren und wird kommende Woche wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen", verrät Austrias Konditionstrainer Mayer auf der Homepage der Wiener. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Oktober 2008 Hoffentlich wird er bald wieder den selben Schuss wie vorher haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2008 laola1.at Ich freue mich schon wieder auf sein Comeback, er hat einige sehr gute Anlagen. Im August wurden ja Gespräche mit chinesischen Sponsoren geführt, warum hört man da nichts mehr!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Im August wurden ja Gespräche mit chinesischen Sponsoren geführt, warum hört man da nichts mehr!? Weils ein Schmäh war, MK und Sponsoren , und dann noch chinesische? :D bearbeitet 23. Oktober 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich freue mich schon wieder auf sein Comeback, er hat einige sehr gute Anlagen. Im August wurden ja Gespräche mit chinesischen Sponsoren geführt, warum hört man da nichts mehr!? afaik waren das keine gespräche über sponsoren sondern welche über marketing maßnahmen!?! Ich freue mich schon wieder auf sein Comeback, er hat einige sehr gute Anlagen. def! sun mit dem manfred zsak hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich freu mich auch, wenn er wieder aufläuft! Er ist ein dynamischer, lauffreudiger Spieler mit einem guten Schuß, ausserdem finde ich, dass er immer alles gibt! Dalum schau dasd fit wilst, wil blauchen dich! bearbeitet 23. Oktober 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hoff er kann endlich auch zeigen, dass er weit mehr drauf hat als bisher, sonst seh ich ihn leider nächste Saison wieder in china kicken. Marketingmäßig kann das ja nur ein Gag gewesen sein, der Ticker is auch schon längst eingestellt und Übertragungen von China gabs auch nie, nicht mal als Stream bei my.P2p Würd mich aber interessieren obs jemals ein Sun Leiberl in Shanghai in an Sportgschäft gegeben hat. bearbeitet 24. Oktober 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Oktober 2008 Würd mich aber interessieren obs jemals ein Sun Leiberl in Shanghai in an Sportgschäft gegeben hat. Ja, hab ich gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2008 Jetzt wartet mal ab bis im Dezember die neue Homepage online geht und dann wird es sicher eine chinesische Version geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Oktober 2008 Ja, hab ich gesehen. Vor Ort? Oder TV? Versteht sich das ich ein Austria Dress gemeint habe und kein Nationalteamtrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts