Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juli 2008 Hab mal eine Frage, da ich nächste Woche Urlaub habe und einmal ein Training besuchen möchte. Sind diese jetzt immer beim Horr Stadion ? Und jetzt noch eine kurze Frage: Gibts News von der Stürmerfront Bin gespannt ob überhaupt noch einer kommt. Daxbacher meinte zu den Stürmern das bazina top ist. Lafata unfd Okotie sind im kommen und auch Topic macht sich ganz gut. Hört sich nicht so an als ob er noch einen Stürmer braucht/will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Juli 2008 Bin gespannt ob überhaupt noch einer kommt. Daxbacher meinte zu den Stürmern das bazina top ist. Lafata unfd Okotie sind im kommen und auch Topic macht sich ganz gut. Hört sich nicht so an als ob er noch einen Stürmer braucht/will das würde mich aber dann doch sehr wundern, denn die ganze zeit wurde ja davon geredet, dass man noch einen stürmer holen möchte. aber die 2-3 tage sind auch schon um ... aber gut das war ja bei sun auch so aber vielleicht hat gizmo ja schon wieder genauerer infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 5. Juli 2008 Beeindruckend heute: Mario Bazina. Unfassbar, wie geil der mit Blancahrd und Acimovic harmoniert. zur Krönung ein Ferserltor nach schwarfer hereingabe... Allerdings, gefiel mir äußerst gut. Anbei ein paar Bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2008 das heißt sun ist in wien und nicht in den usa? sehr gut, dann nehm ich mal an wir werden ihn am Mittwoch von Beginn an sehen, denke das ist gegen Kärnten kein großes Risiko da die sowieso hinten drinnenstehen werden und lediglich mit einem Stürmer spielen Bazina kann im Zentrum der sein den wir lange gesucht haben, denke der Tausch Bazina - Vachousek ist absolut super für uns, auch wenn Vachousek ein selten eleganter Spieler ist, aber Bazina ist einfach mehr der Scorer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominguez17 Anfänger Geschrieben 5. Juli 2008 na sag ich man in china würd lieber die englische Premiereleague angucken, danach Serie A oder german bundesliga. Eigentlich die T-Mobil Liga ist noch bisschen unbekannt für die Chinesen, bzw. mit dem Xiang könnte man aber nicht absofort die Liga berühren und natürlich nicht so viel Güter importieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juli 2008 na sag ich man in china würd lieber die englische Premiereleague angucken, danach Serie A oder german bundesliga. Eigentlich die T-Mobil Liga ist noch bisschen unbekannt für die Chinesen, bzw. mit dem Xiang könnte man aber nicht absofort die Liga berühren und natürlich nicht so viel Güter importieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2008 Auf alle Fälle glaub ich,dass Domis Deutsch weit besser ist,als unser Chinesisch. Ich versteh auf Chinesisch noch nicht mal Bahnhof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. Juli 2008 nur der kleine, arme chinese vielleicht nicht. denn der muss für ein sun leiberl wahrscheinlich mehr als das doppelte bezahlen damit er es bekommt. oder er kaufts sichs, BEVORS nach AUT transportiert wird fabriksverkauf halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 6. Juli 2008 weiß wer was wies mit der arbeitserlaubnis aussieht? lt. österreich ( ) gibts da noch troubles?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominguez17 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2008 ich kenne nur in deutschland, aber denke, darf er schon spielen oder sag ich, hat er Aufenthalterlaubnis zur Arbeit. ansonst mit welchem visa ist der nach europa gekommen? zum Studium? nee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 8. Juli 2008 Sun will den Titel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2008 hier auch http://www.laola1.at/429+M5a5f4ad8d98.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2008 Sun will den Titel! ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominguez17 Anfänger Geschrieben 8. Juli 2008 so muss man sich dafuer wirklich kaempfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juli 2008 Freigabe und Spielberechtigung sind da !!! http://www.laola1.at/429+M54ef68037d0.html HEUT SPÜT DA SUN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts