LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2008 Alles zum wohl interessantesten und zugleich letzten Testspiel hier rein Liveticker gibts wohl auf bwin.de bzw futbol24.com möge der Nationalpatriot diesen Thread mit seinem Close-Spam verschonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2008 Sicher der Qualitativ beste Testspielgegner in dieser Periode. Gespannt bin ich wie unsere IV mit dem Stürmerduo Novakovic (den hätt ich gern in unserem dress gesehen) und Helmes fertig werden. Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann uns einen ausführlichen Bericht posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2008 Sicher der Qualitativ beste Testspielgegner in dieser Periode. Gespannt bin ich wie unsere IV mit dem Stürmerduo Novakovic (den hätt ich gern in unserem dress gesehen) und Helmes fertig werden. Vielleicht ist ja jemand vor Ort und kann uns einen ausführlichen Bericht posten Helmes spielt bei Leverkusen, und ist zum Saisonaufakt verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2008 Alles zum wohl interessantesten und zugleich letzten Testspiel hier rein Liveticker gibts wohl auf bwin.de bzw futbol24.com möge der Nationalpatriot diesen Thread mit seinem Close-Spam verschonen Solche Sachen habe ich noch nie gespamt - mir geht es nur darum, daß ma ned aller zerredet und ned ständig dann off topic wird. Und das ist bei sehr vielen Sreds so - ok ? On topic: Mannschaft, die gegen Sturm aufläuft, gegen Köln testen lassen, zumindest mal eine Halbzeit. Und mögen keine ernsthaften Blessuren eingefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Juli 2008 Helmes spielt bei Leverkusen, und ist zum Saisonaufakt verletzt. Oops da hab ich was verschlafen naja dann mit dem Novakovic des reicht eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juli 2008 Oops da hab ich was verschlafen naja dann mit dem Novakovic des reicht eh Stimmt der reicht allemal, wird sicher ein spannendes aufeinandertreffen. Mit hoffentlich einem Sieg Rapids damit die weiße Tespiele Weste auch rein bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2008 Sicher der Qualitativ beste Testspielgegner in dieser Periode. Gespannt bin ich wie unsere IV mit dem Stürmerduo Novakovic (den hätt ich gern in unserem dress gesehen) und Helmes fertig werden. Der Bursche war vor 5 Jahren (und damals war er doch schon 24) noch in der Red Zac (Voitsberg - hab ihn sogar einmal spielen sehen), hat dort im Herbst etliche Treffer erzielt und ist als Führender der Torschützentabelle zu Mattersburg gewechselt. Enorme Entwicklung, die dieser Bursche genommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siMp1899 Banklwärmer Geschrieben 1. Juli 2008 (bearbeitet) mit helmes werden sie es nicht zu tun bekommen..der spielt in leverkusen! bearbeitet 1. Juli 2008 von siMp1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 2. Juli 2008 Wirds vielleicht in irgendeinem deutschen Sender übertragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Juli 2008 Wirds vielleicht in irgendeinem deutschen Sender übertragen ? DSF zeigts mal nicht, Eurosport schließ ich im vorhinein schonmal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. Juli 2008 schade, würd ich sehr gerne sehen aber kärnten is leider doch zuweit weg... jedenfalls rechne ich auch mal damit, dass die startformation vs. köln auch die vs. sturm sein wird. tippe auf einen 2:1 sieg für rapid und vl kann man ja leute wie den novakovic gleich mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Juli 2008 christoph daum im "FC-video" über das testspiel gegen Rapid: http://www.fc-koeln.de/index.php?id=1787 nur kurzes nichtssagendes blabla, aber es wird wohl nach dem spiel eine videozusammenfassung an selber stelle geben. ich hoffe ja auf eine niederlage, weil eine vorbereitung mit lauter testspielsiegen war meistens kein gutes omen für die meisterschaft danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 Live ticker, Live Bilder, Infos???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. Juli 2008 gibt´s nur auf futbol24.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 gibt´s nur auf futbol24.com Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts