SK RAPID WIEN - 1.FC Köln


LarsUlrich

Recommended Posts

Postaholic

testspiel siege und niederlagen sind wie immer nicht überzubewerten. köln war wohl ein willkommener gegener eine woche vor meisterschaftsstart um zu sehen wie man steht.

unsere erste 11 ist normalerweise schon über die kölner zu stellen. und wer weiß mit welchen formationen gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

testspiel siege und niederlagen sind wie immer nicht überzubewerten. köln war wohl ein willkommener gegener eine woche vor meisterschaftsstart um zu sehen wie man steht.

nette phrasen.

ich hätt noch:

"am ende der vorbereitung waren wohl alle schon etwas müde"

und

"eine niederlage zum richtigen zeitpunkt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

unsere erste 11 ist normalerweise schon über die kölner zu stellen. und wer weiß mit welchen formationen gespielt wurde.

auf die formationen bin ich im nachbericht auch gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nette phrasen.

ich hätt noch:

"am ende der vorbereitung waren wohl alle schon etwas müde"

und

"eine niederlage zum richtigen zeitpunkt"

nette phrasen müssen aber per se nicht falsch sein lieber donv. und wenn ich mir den spam im thread so anseh waren meine phrasen durchaus als hebung des niveaus zu betrachten.

edit: und eins hab ich auch erreicht... im fc köln forum zitiert zu werden. dacht ich mir fast, dass da einer drauf anspringt. aber wenn er meint...

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
02.07.2008, 19:52 Uhr

Rapid-Köln 2:3

Strömender Regen verhinderte zunächst den pünktlichen Anpfiff, das Match startete also mit ein paar Minuten Verzögerung. Das hinderte Rapid jedoch nicht daran, mit Vollgas zu beginnen. Christian Thonhofer traf per Weitschuss aus rund 20 Metern bereits in der achten Minute zum 1:0. Weitere Tore bekamen die rund 1500 Zuseher vor dem Pausenpfiff nicht mehr zu sehen, obwohl Nikica Jelavic zwei gute Einschuss-Möglichkeiten hatte. Auch Georg Koch erfüllte seinen Job gut, er vereitelte zwei Chancen der Kölner. Einzig Schiedsrichter Manfred Krassnitzer brachte durch seltsame Entscheidungen Hektik ins Spiel. Das Resümee nach den ersten 45 Minuten lautete also folgendermaßen: Es hörte zu regnen auf und eine stark spielende Rapid führte verdient mit 1:0.

Die zweite Halbzeit begann, wie die erste, mit Donner und einem Paukenschlag. Branko Boskovic erhöhte nach einer schönen Aktion auf 2:0 für Grün-Weiß. Keine vier Minuten später verkürzen der deutsche Bundesligist auf 1:2. In der 68. Minute glichen die Kölner aus, um kurz vor der Rapid-Viertelstunde mit 3:2 in Führung zu gehen (73.). Dieses Ergebnis war auch gleichzeitig der Endstand.

Es war das insgesamt achte Testspiel Rapids im Rahmen der Vorbereitung. Sieben davon wurden gewonnen, heute gegen den 1. FC Köln erlitt man trotz 2:0 Führung die erste Niederlage. Grün-Weiß traf insgesamt 35 mal ins gegnerische Tore. Im Vergleich dazu kassierte man nur sieben Gegentreffer.

SK Rapid - FC Köln 2:3 (1:0)

1500 Zuschauer; Feffernitz

Tore: 1:0 Thonhofer (8.), 2:0 Boskovic (50.), 2:1 (54.), 2:2 (68.), 2:3 (73.)

Rapid spielte mit: Koch (46. Hedl); Dober, Eder (61. Tokic), Patocka (61. Hiden), Katzer (63. Palla); Thonhofer, Heikkinen (65. Harding), Boskovic (65. Kulovits), Prokopic (61. Kavlak); Maierhofer (36. Hoffer), Jelavic (84. Toth);

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.