fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 Was so alles im Gespräch ist... Welcher Neuzugang würde euch am meisten freuen ? [X] Ortlechner [X] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko [ ] Schumacher [X] Zurawski [X] Baumgartlinger [ ] der Utopische [ ] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2009 [ 3] Ortlechner [ 3] Klein [ 5] Gansterer [ 2] Saurer [ 3] Weber [ 4] Dardai [ 3] Janocko [ 2] Schumacher [ 2] Zurawski [ 5] Baumgartlinger [ 1] der Utopische [ 1] Linz nachdem schulnoten prinzip - weil so einfach is das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 28. April 2009 ich dachte Dardai IST der Utopische... {x}Zurawski {x}Dardai {x}Ortlechner {x}Klein {x}Janocko {x}Saurer Abgeben: Metz, Majstorovic, Diabang, Mössner, Bazina, Krammer, Blanchard (aber an den Verein binden) Hochziehen: Bichlhuber + B. Sulimani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2009 [X] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [X] Dardai [ ] Janocko [X] Schumacher [X] Zurawski [X] Baumgartlinger [ ] der Utopische [ ] Linz [X] Harnik ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. April 2009 Safar Standfest - Bak - Ortlechner- Suttner Junuzovic - Hattenberger - Bazina - Acimovic Okotie - Zurawski statt Bazina noch Janocko und das wär 3x wenn man bedenkt, dann hätte man mit Diabang, Krammer, Sulimani, Sun (?), Madl, Dragovic auch eine sehr ansehnliche Bank. Was so alles im Gespräch ist... Welcher Neuzugang würde euch am meisten freuen ? [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko [ ] Schumacher [ ] Zurawski [ ] Baumgartlinger [ ] der Utopische [ ] Linz wenn von der Liste 3 Spieler kommen die nicht Klein, Gansterer, Baumgartlinger heißen, wär ich schon hochzufrieden die markierten 3 wärn schon fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) helfts ma, klärts mich auf mit zurawski. Wer? Wer hat ihn gennant? Auf parits wunschliste?? bearbeitet 28. April 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. April 2009 Was so alles im Gespräch ist... Welcher Neuzugang würde euch am meisten freuen ? [x] Ortlechner [x] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko [x] Schumacher [x] Zurawski [ ] Baumgartlinger [x] der Utopische [ ] Linz Der "Utopische" und Zurawski würden alles in den Schatten stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. April 2009 [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko [x] Schumacher [x] Zurawski [x] Baumgartlinger [ ] der Utopische [ ] Linz das Leben ist ein Wurlitzer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 28. April 2009 [ ] Ortlechner [ ] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [ ] Janocko [ ] Schumacher [ ] Zurawski [ ] Baumgartlinger [ ] der Utopische [ ] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2009 http://www.sportnet.at/mit_sun_aus_der_krise.urla damit wäre wohl auch ein posten auf der lohnliste frei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2009 http://www.sportnet.at/mit_sun_aus_der_krise.urla damit wäre wohl auch ein posten auf der lohnliste frei! Na jetzt bekommt das Zurawskigerücht a Gsicht...*gggg* Somit leistbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. April 2009 Find ich echt spitze wies das mitm Sun regeln bzw. auch noch Kapital aus dem schlagen können! Hoff der is nächste Saison net soviel verletzt und bringt der Austria ein paar asiatische "€uronen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 28. April 2009 [x] Ortlechner [x] Klein [ ] Gansterer [ ] Saurer [ ] Weber [ ] Dardai [x] Janocko [ ] Schumacher [x] Zurawski [ ] Baumgartlinger [ ] der Utopische [x] Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) mag mir nicht jmd per PN schreiben wer der utopische ist bearbeitet 28. April 2009 von viola522 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. April 2009 mag mir nicht jmd per PN schreiben wer der utopische ist Dejan Stankovic ? vielleicht... bei Gizmo weiß man das nie so genau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts