Recommended Posts

going down in a blaze of glory

Also was sich der ORF alles einfallen lässt!

Dejan Stankovic wäre nicht einmal zu Zeiten Stronachs leistbar gewesen.

Zurawski ist mit 32 Jahren gerade im richtigen Alter noch mal ein bissl abzucashen bei euch,würd mich da nur auf nen leistungsbezogenen Vertrag einlassen man weiß ja nie. :yes:

Die Frage ist halt ob Austria soviel Spielraum in den Verhandlungen hat bei einem Kaliber wie Zurawski, überhaupt nach Leistungen wie gegen SVM.(vorrausgesetzt er war im Stadion ).

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also was sich der ORF alles einfallen lässt!

Dejan Stankovic wäre nicht zu Zeiten Stronachs leistbar.

Zurawski ist mit 32 Jahren gerade im richtigen Alter noch mal ein bissl abzucashen bei euch,würd mich da nur auf nen leistungsbezogenen Vertrag einlassen man weiß ja nie. :yes:

orf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:smoke:

orf?

Ist ne Redewendung, entstanden in der Sendung "Echt Fett",soll eine Bezeichnung für besonderes Einfallsreichtum sein. :smoke:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist halt ob Austria soviel Spielraum in den Verhandlungen hat bei einem Kaliber wie Zurawski, überhaupt nach Leistungen wie gegen SVM.(vorrausgesetzt er war im Stadion ).

Wenn ein Spieler überhaupt so wahnsinnig ist und eine Stichprobe (einmal ein Match sehen) in seine Vertragsentscheidung einfließen lässt, dann können wir uns eh schon zu Zurawski gratulieren - extra aus der Mannschaft spielen braucht er hier niemanden mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Spieler überhaupt so wahnsinnig ist und eine Stichprobe (einmal ein Match sehen) in seine Vertragsentscheidung einfließen lässt, dann können wir uns eh schon zu Zurawski gratulieren - extra aus der Mannschaft spielen braucht er hier niemanden mehr.

Naja ist schon richtig, und ich bewundere deine Fähigkeit positives zu finden nach dieser Leistung, :clever: aber Zurawski ist jetzt mmn sicher keiner der die Ö/Bundesliga übers ganze Jahr verfolgt, von daher ließe sich vielleicht über den bisherigen Eindruck des Polen streiten.

Und bei aller Qualität die Diabang an den Tag legt von Spiel zu Spiel , lass ich dein Argument hinsichtlich meines Postings auch nur ungern gelten, Diabang ist wahrlich keiner an den man schwer vorbeikommt, un im Sturm habt ihr ja sonst eigentlich keine andere Alternative bzw keine bessere Alternative als das Schokoriegel Duo oder?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und bei aller Qualität die Diabang an den Tag legt von Spiel zu Spiel , lass ich dein Argument hinsichtlich meines Postings auch nur ungern gelten, Diabang ist wahrlich keiner an den man schwer vorbeikommt

Das meinte ich mit "aus der Mannschaft spielen braucht er niemanden". ;)

un im Sturm habt ihr ja sonst eigentlich keine andere Alternative bzw keine bessere Alternative als das Schokoriegel Duo oder?

Ohja, Topfen, Müsliriegel, Knoppers... bei uns frühstückt man gesund! Auch der Sturm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meinte ich mit "aus der Mannschaft spielen braucht er niemanden". ;)

Ohja, Topfen, Müsliriegel, Knoppers... bei uns frühstückt man gesund! Auch der Sturm!

Naja wenn Zurawski kommt dann bitte vergeße nicht mein Freund dass auch die Milchschnitte Alternative verfügbar wäre. Okotie-Zurawksi-MOMO. :smoke::ratlos::love:

Ich kann nicht behaupten viele Spiele von eurer Mannschaft gesehen zu haben , aber die die ich sah vermittelten mir den Eindruck dass Okotie auf der rechten Seite sehr stark agiert bzw. auch die nötige Schnelligkeit mitbringt, so gesehen zweifelsohne beim Derby wo beide Tore über rechts fielen.

Und ja Diabang ..hat doch damals das Tor gegen die Salzburger in der Red Bull Arena nach einem schönem Solo über die linke Seite geschossen. :hammer:

Zumal ich ganz ehrlich sagen muss dass Austria mit offensiver Systemausrichtung sehr erfrischenden Fußball zeigt.Sogesehen im Derby.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wenn Zurawski kommt dann bitte vergeße nicht mein Freund dass auch die Milchschnitte Alternative verfügbar wäre. Okotie-Zurawksi-MOMO. :smoke::ratlos::love:

Ich kann nicht behaupten viele Spiele von eurer Mannschaft gesehen zu haben , aber die die ich sah vermittelten mir den Eindruck dass Okotie auf der rechten Seite sehr stark agiert bzw. auch die nötige Schnelligkeit mitbringt, so gesehen zweifelsohne beim Derby wo beide Tore über rechts fielen.

Und ja Diabang ..hat doch damals das Tor gegen die Salzburger in der Red Bull Arena nach einem schönem Solo über die linke Seite geschossen. :hammer:

Zumal ich ganz ehrlich sagen muss dass Austria mit offensiver Systemausrichtung sehr erfrischenden Fußball zeigt.Sogesehen im Derby.

Diabang hat in der Red Bull Arena getroffen? Kann ich mich nicht erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diabang hat in der Red Bull Arena getroffen? Kann ich mich nicht erinnern.

Ne, das war Bazina.

Zu Suttner: Offensiv gefällt er mir sehr gut, nur defensiv ist er sicher noch ausbaufähig. MMn lässt er sich ein bisschen zu leicht überspielen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt aber schon was du für eine Signatur hast oder?

Was ist an dem Ausdruck Schokoriegel rassistisch? :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was ist an dem Ausdruck Schokoriegel rassistisch? :zzz:

ein Vorschlag, geh einfach bei einem Training zum Okotie oder zum Momo und ruf ihn mit "Schokoriegel". Mal sehn was passiert.

Nicht falsch verstehn, ich bin sicher nicht Pabst Benedikt der 16., aber "Schokoriegel" in Verbindung mit deiner Signatur....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

i weiß net wohin damit...

der neue ballesterer ist empfehlenswert

1.

doppelseitiger bericht über das austria museum

2.

die herren marcin/piotr und "kommando wr neustadt" kommen auch in einem kleinen artikel(in der presseschau) vor.

(die insider wissen eh bescheid...)

:=

und last but not least...

ein amüsantes interview mit ilco "da beste" naumoski

sind so die sachen, die mir beim ersten durchblättern aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

06.05.09 10:30

Krammer will Handbremse lösen & freut sich auf „pusher“ Florian Klein

Gegen Matterburg hat Thomas Krammer in seiner ersten Saison für Violett bereits sein 40. Pflichtspiel absolviert. Abgesehen von einer Gelbsperre verpasste der Steirer damit in der Meisterschaft nur eine einzige Partie und doch betrachtet er sein Debütjahr für die Wiener Austria mit einer gesunden Portion Selbstkritik: „Meine Einsatzstatistik ist gut, aber mit meinen gezeigten Leistungen kann ich nur sehr bedingt zufrieden sein.“

Auf Umstellungsprobleme nach zehn Jahren bei Sturm Graz will der 26-Jährige die teils durchwachsene Spielzeit aber nicht schieben: „Ich bin jetzt schon die fünfte volle Saison in der Bundesliga dabei. Es war sicher nicht mein bestes Jahr, auch wenn ich mich ins Zeug geworfen habe, wie selten zuvor und nach wie vor selbstverständlich mein Bestes gebe.“

Trotz dieser nicht restlos gelungenen Einstandssaison hat Krammer für seine nächsten Monate bei den Veilchen große Ambitionen, gilt es doch unter anderem seinen ersten Titel ins Trockene zu bringen und an Glanzleistungen der Vorsaisonen anzuknüpfen: „Ich will unbedingt den ÖFB-Cup holen, dann tief durchschnaufen und allerspätestens in der kommenden Saison den Austria-Fans zeigen, was wirklich alles in mir steckt.“

Dabei soll ausgerechnet Neuverpflichtung Florian Klein, der wie Krammer bevorzugt auf der rechten Außenbahn zum Einsatz kommt, eine Rolle spielen, wie der Steirer verrät: „Konkurrenz belebt das Geschäft. Wer nicht Gas gibt, ist schnell weg vom Fenster. Wir werden uns gegenseitig pushen. Dadurch steigt auch das Trainingsniveau und die Qualität innerhalb der Mannschaft.“ Alles andere als Zukunftsängste bei dem Ex-Sturm-Spieler, der die offensive Transferpolitik bei der Wiener Austria begrüßt: „Mit Ortlechner, Klein und Junuzovic, den ich auch meiner Zeit in Graz gut kenne und ungemein schätze, haben wir bereits Spieler verpflichtet, um die uns beinahe jeder Verein in Österreich beneidet. Mit ihnen dürften wir einen weiten Schritt nach vorne machen, weil wir noch variabler werden.“

Genau darin sieht Krammer auch einen der wenigen Schwachpunkte, wenn er in einer Kurzanalyse zurückblickt: „Positiv hervor zu streichen ist, dass wir etliche Partien trotz Rückstand gedreht haben. Der Wille und die Moral im Team waren, von wenigen Ausnahmen abgesehen, nahezu vorbildlich. Den Ausfall von Schlüsselspielern wie Milenko Acimovic haben wir aber nur schwer verkraftet und genau hier ist für die Zukunft der Hebel anzusetzen. Alle müssen mehr Verantwortung übernehmen, dabei nehme ich auch mich nicht aus.“

Beim anstehenden Schlager in Graz gibt es dazu bereits die nächste Gelegenheit. Geht es nach unserer Nummer 27, können sich die Anhänger beider Teams auf ein beinhartes Offensivduell um Platz drei in der Bundesliga freuen: „Sturm hat mit Spielen gegen Salzburg und in Ried das klar schwerere Schlussprogramm. Ihnen reicht keine Punkteteilung gegen uns, also müssen sie aus der Deckung kommen. Diese Spielweise liegt uns und selbst als ich noch bei Sturm gespielt habe, war die Austria in Liebenau der Angstgegner schlechthin.“

Zu viele Sentimentalitäten gibt es für Krammer, der über die Sturm-Akademie bei den „Blackies“ den Durchbruch schaffte, vor dem Showdown mit dem Ex-Klub nicht: „Wir wollen in Graz punkten, der Rest ist zweitrangig. Wenn wir den Pokal holen, dann wäre Sturm Graz mit Platz vier ebenfalls im Europacup und alle wären glücklich.“

Keine vorweggenommenen Muttertagsgeschenke am kommenden Samstag also auf dem Rasen, auch wenn es für Krammer samt Blumen für die Mutter gleich nach dem Spiel in seinen Heimatort Pöls ob Judenburg gehen wird. „Als waschechte Steirer sind meine Verwandten klarer Weise nach meinem Wechsel nach Wien etwas gespalten. Ich bin auf alle Fälle schon mit vollem Herzen ein Veilchen und fühle mich in Wien auch dank etlicher wunderschöner Plätze wie dem Naschmarkt, der Innenstadt oder dem nahen Neusiedler-See rundum wohl.“

Dementsprechend voller Tatendrang blickt er auf die verbleibenden vier Partien im Saisonfinale: „Abgesehen vom entschiedenen Titelrennen ist es sowohl im Kampf um die internationalen Startplätze als auch im Abstiegsrennen noch unglaublich spannend. Wir mischen mit Spielen wie gegen Sturm Graz und Altach in beiden Fragen noch ganz dick mit und werden uns in diesen letzten Partien und im ÖFB-Cup die Butter nicht mehr vom Brot nehmen lassen!“

Wenn er der Austria wirklich helfen will,sollte er sich einen anderen Verein suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i weiß net wohin damit...

der neue ballesterer ist empfehlenswert

1.

doppelseitiger bericht über das austria museum

2.

die herren marcin/piotr und "kommando wr neustadt" kommen auch in einem kleinen artikel(in der presseschau) vor.

(die insider wissen eh bescheid...)

:=

und last but not least...

ein amüsantes interview mit ilco "da beste" naumoski

sind so die sachen, die mir beim ersten durchblättern aufgefallen sind.

Ich habe den Ballesterer abonniert und ihn heute bekommen. Es ist immer ein Genuss, die fachlich beste Fußballzeitschrift Österreichs zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten