Recommended Posts

HALA MADRID

Lass mal gut sein.

Kommt eh schon irgendwo vor ;)

Wobei Jezek zu nennen wenn ich meine er hat mal IV und DM gespielt finde ich gewagt :feier:

Also ohne jetzt all die durchgestrichenen auf der Liste von dir wieder zu aktualisieren, tipp ich persönlich jetzt auf Gercaliu.

Der wollte eigentlich gar nicht weg und fühlt sich bei RBS auch ned wirlich wohl, und bei uns war er eigenltich sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ich glaub übrigens nicht, dass der Ertl nicht zu bezahlen wäre.

ein durchschnittlicher englischer zweitligist(wie reich der präse ist, ist relativ wurst- für mehr geld gibts in der regel bessere spieler..) peckt einem ergänzungsspieler definitiv keine astronomischen summen.

zusatzinformation: absteiger aus der PL werden meines wissens mit einem finanziellen polster ausgestattet, damit ddie finanzielle belastung des abtiegs etwas abgefedert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ohne jetzt all die durchgestrichenen auf der Liste von dir wieder zu aktualisieren, tipp ich persönlich jetzt auf Gercaliu.

Der wollte eigentlich gar nicht weg und fühlt sich bei RBS auch ned wirlich wohl, und bei uns war er eigenltich sehr gut

aber auf der linken seite haben wir die wenigsten probleme. da ist suttner und leovac kann hochgezogen werden.

als iv hat er bei uns nie gespielt außerdem. und auch nicht dm. :ratlos:

mmn handelt es sich um den ertl johnny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Nochmals zur Erinnerung: Man hatte Kontakt, mehr noch nicht...

Dann kannst es ja sagen wenn es eh nur ein Kontakt war. Acimovic hat ja auch Kontakt zu Stankovic 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann kannst es ja sagen wenn es eh nur ein Kontakt war. Acimovic hat ja auch Kontakt zu Stankovic 8)

eben. kontakt werdens wohl mit vielen haben. ist dann ja noch nix relevantes. da kann man dann auch offen drüber sprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich glaub übrigens nicht, dass der Ertl nicht zu bezahlen wäre.

ein durchschnittlicher englischer zweitligist(wie reich der präse ist, ist relativ wurst- für mehr geld gibts in der regel bessere spieler..) peckt einem ergänzungsspieler definitiv keine astronomischen summen.

zusatzinformation: absteiger aus der PL werden meines wissens mit einem finanziellen polster ausgestattet, damit ddie finanzielle belastung des abtiegs etwas abgefedert wird.

Im Herbst hat der Palace-Präsident ein Interview gegeben, daß ihm kein Profi unter 10000 Pfund die Woche unterschreibt, jetzt kannst dir damit das Minimalgehalt dort ausrechnen, auf jeden Fall ein ordentlicher Batzen mehr als in Österreich im Schnitt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Im Herbst hat der Palace-Präsident ein Interview gegeben, daß ihm kein Profi unter 10000 Pfund die Woche unterschreibt, jetzt kannst dir damit das Minimalgehalt dort ausrechnen, auf jeden Fall ein ordentlicher Batzen mehr als in Österreich im Schnitt...

na bumm, ein englischer Strohsack also! 8)

der kader reißt mich in keinster weise vom hocker, der mann muss etwa in dieser art verhandeln: spieler:"ich will 150 tausend im jahr!" präse:"250 tausend kriegst, und keinen penny weniger!" :ausgezeichnet:

ganz genau kann ichs nicht abschätzen, denke aber schon, dass wir da gut mitmischen. in der breite nicht ganz, aber als stammspieler verdient man bei der Austria schon ganz gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

na bumm, ein englischer Strohsack also! 8)

der kader reißt mich in keinster weise vom hocker, der mann muss etwa in dieser art verhandeln: spieler:"ich will 150 tausend im jahr!" präse:"250 tausend kriegst, und keinen penny weniger!" :ausgezeichnet:

ganz genau kann ichs nicht abschätzen, denke aber schon, dass wir da gut mitmischen. in der breite nicht ganz, aber als stammspieler verdient man bei der Austria schon ganz gut..

Is grad sogar sehr gut vergleichbar, geistert ja gerade herum, daß die Austria dem Schiemer 20000/Monat angeboten hat, die Bullen habens angeblich auf 40000 verdoppelt und das wäre ja dann ca. mit den 10000 Pfund pro Woche gleichsetzbar, könnten also in Österreich nur die Bullen ähnliches zahlen... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach heeeeeeeerrlich diese Zeit, wo die Transferspekulationen beginnen 8)

Und noch viel wunderbarer, daß wir jetzt schon seit März voll mitmischen bzw. einen Transfer im trockenen haben :clap:

Und noch um einiges wunderbarer, daß Gizmo immer wieder ein paar News einstreut :clap::clap:

Ich würde auch auf Ertl tippen - wäre wohl möglich, daß er auch ohne Ablöse zu haben ist.

Hmmm - defensiv ist er ja stark, aber für den Spielaufbau bringt er nicht allzu viel. Dazu hat er das abgelaufene Jahr fast nie gespielt.

Gercaliu wäre theoretisch auch möglich - wobei links hinten eigentlich kein Handlungsbedarf besteht.

Die anderen aus der Liste sind wohl unrealistisch, zumal auch noch vertraglich gebunden.

Wenn wir bis zum Mitgliederfest noch keinen Stürmer haben, dann muß ich wohl dem General einen ins Ohr flüstern, der ablösefrei zu haben wäre, nicht ganz unrealistisch scheint und uns sicher weiterhelfen könnte. Wäre zumindest einen Versuch wert, da mal anzufragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten