OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Schinkels hat bei laola1 gesagt, dass er ihn im winter verkaufen oder in ein tauschgeschäft einbinden möchte. also vielleicht bissl geld + Metz = Weber? aus der KTZ: Was ist mit Weber?* Manuel Weber möchte derzeit seinen Vertrag beim SK Austria Kärnten nicht über den Sommer hinaus verlängern. Daher will Trainer Frenkie Schinkels den Kapitän noch im Jänner an den Mann bringen, Austria Wien ist brennend interessiert. bearbeitet 14. Januar 2009 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Schinkels hat bei laola1 gesagt, dass er ihn im winter verkaufen oder in ein tauschgeschäft einbinden möchte. also vielleicht bissl geld + Metz = Weber? Metz ist keinen Cent wert, den will einfach kein Klub. bearbeitet 14. Januar 2009 von Martinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Januar 2009 (bearbeitet) Wechselt Manuel Weber zur Austria nach Wien? Fest steht, dass der Youngster seinen Vertrag nicht über den Sommer hinaus verlängern will. Laut "KTZ" zeigen die Veilchen großes Interesse an einer Verpflichtung. (14.1.) laola1.at Rapid auch, oder? halte nach wie vor viel von Blanchard, die qualität seines nachfolgers wird nicht unwesentlich für unsere zukünftigen erfolgsaussichten sein was die sache noch schwieriger macht, ist, dass wir den einen oder anderen führungsspieler ganz dringend brauchen sollten uns Blanchard UND Bak schon verlassen, wird man auch wieder einen sehr erfahrenen spieler hereinholen müssen derzeit bin ich aber sowieso wieder der meinung, Jocy sollte noch ein jahr dranhängen (wie immer halt ) übrigens: ich halte Daxbacher für einen guten trainer und menschlich gibts wohl keinen besseren, in sachen potentialeinschätzung habe ich aber bei ihm meine zweifel, weil er vielleicht einfach auch "zu gut ist" das sage ich deshalb, weil ich nicht unbedingt einen austriakader brauche, wo der Metz enthalten ist und Blanchard fehlt, weil man auf nette österreichische buam setzen will (keine entscheidung gegen Blanchard, aber für die (mäßig begabte?) jugend) bearbeitet 14. Januar 2009 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2009 übrigens: ich halte Daxbacher für einen guten trainer und menschlich gibts wohl keinen besseren, in sachen potentialeinschätzung habe ich aber bei ihm meine zweifel, weil er vielleicht einfach auch "zu gut ist" das sage ich deshalb, weil ich nicht unbedingt einen austriakader brauche, wo der Metz enthalten ist und Blanchard fehlt, weil man auf nette österreichische buam setzen will (keine entscheidung gegen Blanchard, aber für die (mäßig begabte?) jugend) Soviel ich weiß hat Blanchard immer gespielt, wenn er fit war. Wie kommst Du also zu dieser Annahme? Fakt ist, dass man unbedingt eine Nachfolge für Blanchard braucht, und wenn dieser seinen Nachfolger noch bei der Hand nehmen kann, ist das mehr als begrüßenswert. Für mich ergäbe sich diese Transferspekulation aus dem augenblicklichen Bedarf auf dieser Position. Dies spricht übrigens GEGEN Metz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 Man kann zum Linz stehen wie man möchte und er is von mir aus alles mögliche aber eines ist er bestimmt nicht, nämlich ein Antikicker. :hää?deppat?: Solltes vielleicht mal zwischen persönlichen Meinungen und sachlicher Kritik unterscheiden. Wieso, wenns seine persönliche Meinung ist, kannst du auch nix dagegen sagen. und ich glaube, dass es seine persönliche meinung ist. hattenberger wird nicht operiert und könnte bereits am trainingslager in marbella wieder mim training anfangen Steht im Teletext Soviel ich weiß hat Blanchard immer gespielt, wenn er fit war. Wie kommst Du also zu dieser Annahme? Fakt ist, dass man unbedingt eine Nachfolge für Blanchard braucht, und wenn dieser seinen Nachfolger noch bei der Hand nehmen kann, ist das mehr als begrüßenswert. Für mich ergäbe sich diese Transferspekulation aus dem augenblicklichen Bedarf auf dieser Position. Dies spricht übrigens GEGEN Metz. naja wäre hattenberger nicht ein gute nachfolge für blanchard? auch wenn sein spielstil anders ist, schlecht hat er auf seiner position net gespielt, oda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 Weiß jemand von euch, wo das Testspiel am Sa stattfindet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2009 Weiß jemand von euch, wo das Testspiel am Sa stattfindet?? Die Veilchen werden ihren ersten Test gegen den Ostligisten am Samstag nicht im Horr-Stadion, sondern am Wienerbergplatz (12:00 Uhr) bestreiten. Quelle: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...terfreuden.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 Die Veilchen werden ihren ersten Test gegen den Ostligisten am Samstag nicht im Horr-Stadion, sondern am Wienerbergplatz (12:00 Uhr) bestreiten. Quelle: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...terfreuden.html aso... wie kommt man da von meidling hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2009 aso... wie kommt man da von meidling hin? Sportplatz Wienerberg, 1100 Computerstrasse 3 www.wienerlinien.at Ich würde mit der U1 bis Reumannplatz fahren und dann mit der Straßenbahn Richtung Altes Landgut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 14. Januar 2009 Fakt ist, dass man unbedingt eine Nachfolge für Blanchard braucht, und wenn dieser seinen Nachfolger noch bei der Hand nehmen kann, ist das mehr als begrüßenswert. Für mich ergäbe sich diese Transferspekulation aus dem augenblicklichen Bedarf auf dieser Position. Dies spricht übrigens GEGEN Metz. Wir haben mit Hattenberger, Dragovic und Madl 3 Spieler die auf der Position spielen können. Sofern wir nicht wieder mit 2 defensiven spielen (was ich stark hoffe nachdem unser Spiel damals noch unansehnlicher war) sollte das reichen. Da besteht für mich auf anderen Positionen weit mehr Handlungsbedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Januar 2009 Sportplatz Wienerberg, 1100 Computerstrasse 3 www.wienerlinien.at Ich würde mit der U1 bis Reumannplatz fahren und dann mit der Straßenbahn Richtung Altes Landgut. Danach kommt Alaudagasse, Stockholmer Platz, Rothneusield, PAHO, Laaer-Berg-Straße und Kurzentrum Oberlaa => falsche Richtung Fahr von Meidling mit der Badner-Bahn bis Gutheil-Schoder-Gasse und dann ca. 10 Minuten zu Fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2009 Was sind deiner Meinung nach Alternativen zu Roland Linz ? Man könnte ruhig einmal Topic oder Mössner eine faire Chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 Danach kommt Alaudagasse, Stockholmer Platz, Rothneusield, PAHO, Laaer-Berg-Straße und Kurzentrum Oberlaa => falsche Richtung Fahr von Meidling mit der Badner-Bahn bis Gutheil-Schoder-Gasse und dann ca. 10 Minuten zu Fuß ok thx. aber wie heißt die straße vom platz??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2009 ok thx. aber wie heißt die straße vom platz??? nix für ungut, aber sitzt du net gerade vorm internet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Januar 2009 nix für ungut, aber sitzt du net gerade vorm internet? habs eh schon gfunden computerstraße 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts