Gewünschte Aufstellung/Kaderdiskussion


cmburns

Recommended Posts

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun/Suttner

Sulimani - Blanchard - Hattenberger - Acimovic

Okotie - Bazina

oder so:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun

Blanchard

Krammer - Sulimani

Acimovic

Okotie - Bazina

Ich glaub wir werden so spielen. Wenn der Xiang Sun ned kommen sollte wird der

Suttner seine Chance erhalten. mMn ist ein neuer Stürmer nicht so wichtig da wir

ja mit Okotie,Lafata und Bazina 3 gute Stürmer haben und noch Topic,Mössner und

Sand in der Hinterhand. Die Mannschaft wird aufallefälle mit um den Titel spielen

wir haben die richtinge Mischung aus junge Spieler und routinierten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachdem das letzte Testspiel, das ich mitverfolgen konnte die Partie gegen Schwadorf war, fällt mir eine aktuelle Einschätzung relativ schwer. Rechne mit folgender Aufstellung im 1. Spiel:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Troyansky/Neuer

Hattenberger - Blanchard

Sulimani -------------------------- Acimovic

Bazina

Okotie/Lafata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun/Suttner

Sulimani - Blanchard - Hattenberger - Acimovic

Okotie - Bazina

Die Aufstellung würde mir ganz gut gefallen. Eventuell noch Madl statt Bak, je nachdem wie fit er nach der EM ist und Acimovic am Flügel ist halt immer so eine Sache, vl. findet man da noch eine andere Möglichkeit Bazina und Acimovic unter einen Hut zu bringen.

Die Aufstellung für die Kärntenpartie sehen wir dann vermutlich gegen Wisla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufstellung würde mir ganz gut gefallen. Eventuell noch Madl statt Bak, je nachdem wie fit er nach der EM ist und Acimovic am Flügel ist halt immer so eine Sache, vl. findet man da noch eine andere Möglichkeit Bazina und Acimovic unter einen Hut zu bringen.

Die Aufstellung für die Kärntenpartie sehen wir dann vermutlich gegen Wisla.

Also wenn der Mile so spielt wie gegen Saturn Moskau, dann ist das kein Problem!

Er hat viel druck über links gemacht mit genialen Pässen und guten dribblings.

Mal sehn wie sich das entwickelt wenns auf links nicht gut läuft kann er ja ins

zentrum ausweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also wenn der Mile so spielt wie gegen Saturn Moskau, dann ist das kein Problem!

Er hat viel druck über links gemacht mit genialen Pässen und guten dribblings.

Mal sehn wie sich das entwickelt wenns auf links nicht gut läuft kann er ja ins

zentrum ausweichen.

Na wenn er dann in der Bundesliga so spielt, passts. Ich kann nur das beurteilen, was ich letzte Saison gesehen habe und da hat er mMn im Zentrum bessere Leistungen gezeigt als am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

4-5 österreicher in den ganzen aufstellungen zu finden :/

hmm.. hoffe dass dem daxl gelingt über die jahre (biiite biitte !) a paar mehr unsrige ein zum baun - wär a wahnsinn.

konkurrenzfähig simma mit eure aufstellungen denk ich aber allemal (rein von der papierform, von der BLATTenen)

allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

das heutige training war eher wenig aufschlussreich. zu beginn wurden 25 minuten herumgeturnt. nachdem sich der turntrainer unter tosendem applaus der mannschaft zurückzog wurde endlich was mit dem ball unternommen. so typische "ball in mannschaft mit drei freigeistern halten" spielchen, sowie eine variante, in der ein spieldrittel in zwei hälften unterteilt wurden auf denen sich jeweils teile der zwei teams (gelb und blau) befanden; das skurrile: in der mitte war noch einmal eine art korridor in der majstorovic den freigeist gab und immer von der einen auf die andere spielhälfte passen musste. den sinn dahinter hab ich persönlich zwar nicht verstanden, aber gut.

zum abschluss gab es noch ein wenig repräsentatives trainingsmatcherl (blau: böcskör; madl, suttner, netzer, blanchard, sulimani, acimovic, mössner, topic, okotie vs. gelb: almer; schiemer, bak, troyansky, standfest, hattenberger, lafata, bazina, krammer). majstorovic hat nicht mitgespielt, ging dann in die kabine.

mössner hatte in den ganzen 25, 30 minuten glaub ich drei ballberührungen, ganz im gegensatz zu topic der sehr gut gefiel und ein schönes volleytor aus 18 meter schoss. dürfte auch sonst körperlich sehr stark sein, ist ein schönes kasterl. ist glaub ich auch gut per kopf. bazina auf der anderen seite fiel auch durch tlw. sehr schöne aktionen sowie einem fallrückziehertor positiv auf. um gizmo zu zitieren: "kicken kann er schon."

bezüglich neuverpflichtungen gibt es nichts neues zu vermelden. laut trainer sollte "demnächst" allerdings alles fixiert sein. :D safar war heute verletzt, ist aber morgen wieder fit.

spruch des tages kam ebenfalls vom daxbacher, auf die frage wie wir es gegen die kärntner angehen wollen: "durch andauerndes tore schießen den gegner zermürben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heutige training war eher wenig aufschlussreich. zu beginn wurden 25 minuten herumgeturnt. nachdem sich der turntrainer unter tosendem applaus der mannschaft zurückzog wurde endlich was mit dem ball unternommen. so typische "ball in mannschaft mit drei freigeistern halten" spielchen, sowie eine variante, in der ein spieldrittel in zwei hälften unterteilt wurden auf denen sich jeweils teile der zwei teams (gelb und blau) befanden; das skurrile: in der mitte war noch einmal eine art korridor in der majstorovic den freigeist gab und immer von der einen auf die andere spielhälfte passen musste. den sinn dahinter hab ich persönlich zwar nicht verstanden, aber gut.

zum abschluss gab es noch ein wenig repräsentatives trainingsmatcherl (blau: böcskör; madl, suttner, netzer, blanchard, sulimani, acimovic, mössner, topic, okotie vs. gelb: almer; schiemer, bak, troyansky, standfest, hattenberger, lafata, bazina, krammer). majstorovic hat nicht mitgespielt, ging dann in die kabine.

mössner hatte in den ganzen 25, 30 minuten glaub ich drei ballberührungen, ganz im gegensatz zu topic der sehr gut gefiel und ein schönes volleytor aus 18 meter schoss. dürfte auch sonst körperlich sehr stark sein, ist ein schönes kasterl. ist glaub ich auch gut per kopf. bazina auf der anderen seite fiel auch durch tlw. sehr schöne aktionen sowie einem fallrückziehertor positiv auf. um gizmo zu zitieren: "kicken kann er schon."

bezüglich neuverpflichtungen gibt es nichts neues zu vermelden. laut trainer sollte "demnächst" allerdings alles fixiert sein. :D safar war heute verletzt, ist aber morgen wieder fit.

spruch des tages kam ebenfalls vom daxbacher, auf die frage wie wir es gegen die kärntner angehen wollen: "durch andauerndes tore schießen den gegner zermürben."

Sehr schön Zusammengefasst.

Heulsuse Sulimani hätte sich noch eine Erwähnung verdient.

Sowie Majstorovic der Mann des Tages war, als er allein im Korridor sicher 15 Pässe an den Mann gebracht hat. Das hat der Mann in der ganzen letzten Saison nicht geschafft. Und du sagst, du verstehst den Sinn der Übung nicht.

Alles war unwichtig was in den beiden Zonen war, nur Mario sollte das Gefühl haben, ein wichtiger Teil zu sein und gutes zu leisten. Dafür durfte er auc h früher duschen gehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles war unwichtig was in den beiden Zonen war, nur Mario sollte das Gefühl haben, ein wichtiger Teil zu sein und gutes zu leisten. Dafür durfte er auc h früher duschen gehen :=

Wird wohl als Spielmacher mit Starallüren aufgebaut.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

spruch des tages kam ebenfalls vom daxbacher, auf die frage wie wir es gegen die kärntner angehen wollen: "durch andauerndes tore schießen den gegner zermürben."

:D warum sind wir darauf eigentlich nicht früher gekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

na dann halt der wechsel auf der ersatzbank... is ja net so tragisch... an meiner ersten elf halt ich sowieso fest :D

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.