Jump to content
Sign in to follow this  
cmburns

Gewünschte Aufstellung/Kaderdiskussion

40 posts in this topic

Recommended Posts

Welcher Sturm/MF/Verteidigung? Wer hütet die Bank bzw. muß zu den Amas?

Das geht im Transfrekarrussell unter bzw. hats dort wenig verloren, deshalb bitte hier austoben! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Aufstellung gegen Kärnten:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun

Sulimani - Blanchard - Bazina - Acimovic

Okotie - Lafata

Sicher?

Auch wenn er kommen würde glaub ich nicht das er gleich in der ersten 11 stehen wird gegen Kärnten.

Jetleg und so :=

Edited by Owls

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sicher?

Auch wenn er kommen würde glaub ich nicht das er gleich in der ersten 11 stehen wird gegen Kärnten.

Jetleg und so :=

Also ich denke, der Jetlag sollte bis 9. weg sein ;)

Ausserdem denk ich nicht, dass er ein größeres Risiko darstellt also Super-Majstorovic.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung wie folgt:

Safar

Standfest - Bak - Schiemer - Sun

Sulimani - Blanchard - Bazina - Acimovic

neuer Stürmer - Lafata

So wirds ma taugen, obwohl auch Okotie statt Lafata auflaufen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube nicht das bazina im mittelfeld auflaufen wird. in den testpartien spielte er die meiste zeit hängende spitze. mmn kommt er da auch am besten zur geltung.

aufstellung:

safar

standfest - bak - schiemer - suttner/sun

krammer - blanchard - acimovic - sulimani

bazina - okotie

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufstellung:

safar

standfest - bak - schiemer - suttner/sun

krammer - blanchard - acimovic - sulimani

bazina - okotie

so würde ich auch spielen, wobei zu beginn der Ferdl auf der linken Seite den vorzug bekommen würde da sowohl suttner (war lange verletzt) als auch sun ((falls er kommen sollte) noch nicht eingespielt ist) eine Gefahr in der Abwehr darstellen könnten.

Auch eine kampfstarke Doppelsechs mit Blanchard und Hattenberger und zwei offensiven aussenspielern kann ich mir bei auswärtsspielen gut vorstellen.

Bazina erwarte ich auch im Sturm: Daxi will ja dem Bazina eine Vastic Rolle geben

Edited by Sigurd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mit 2 offensiven AV und 2 Stürmern spielen sicher 2 defensive Mittelfeldspieler, alles andere wäre auch shclecht, wer soll denn da die drecksarbeit machen? Bazina, Acimovic und Sulimani? Wohl kaum.....

....................Safar

..........Bak..........Schiemer

.Krammer.........................Xiang Sun

................Hattenberger...Blanchard

......Sulimani.........Bazina.........Acimovic

..................Lafata/Okotie/Neu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub fast nicht das Krammer ROV spielen wird, statt ihm wirds denk ich Standfest werden.

Sonst könnt ich gut mit dieser Aufstellung leben.

Edit sagt: und vorne würd ich mit Lafata anfangen.

Edited by nikolausinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

Blanchard wird noch a Wengerl Rückstand haben nach seiner Verletzung, bin mir nicht sicher ob er dann gleich in Runde 1 spielen wird. Wär eh gut mal den Hattenberger als Vertretung zu sehen. Suttner detto. Bak nach der EM vielleicht auch noch a Pauserl...

Gleich mal vorweg: Is nicht die Wunschaufstellung, ich Versuchs mal realistisch/offensiv für ein Heimspiel.

Safar

Standfest - Madl - Schiemer - Sun/Majstorovic

Sulimani - Hattenberger - Acimovic

Lafata/Neuer/Okotie - Bazina

Okotie/Neuer/Mössner

Bisserl gar offensiv geworden, soll ein 4-3-2-1 darstellen. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...