ASB Fantasy Football 2008


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Öhm jo. Bei solchem Scheiss müssts nächstes Jahr glei gar ned mitspielen, das is mei Meinung dazu.

qft!!!!

nächstes jahr wohl ein wenig mehr auswahlverfahren würde ich meinen.... weil solche trades brauch ich wirklich nicht. und leut die es net schaffen einmal in der woche aufzustellen..... ich mein einmal kann man ja vergessen.... aba ansonst :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

qft!!!!

nächstes jahr wohl ein wenig mehr auswahlverfahren würde ich meinen.... weil solche trades brauch ich wirklich nicht. und leut die es net schaffen einmal in der woche aufzustellen..... ich mein einmal kann man ja vergessen.... aba ansonst :(

Ich wär ja für eine Liga Strutkur (A-Liga,B-Liga usw.) kommt halt drauf an wieviele mitmachen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ich wär ja für eine Liga Strutkur (A-Liga,B-Liga usw.) kommt halt drauf an wieviele mitmachen wollen ;)

stellt sich halt wieder die frage in wie fern man manche leute laengere zeit dabeibehaelt..aber grundsaetzlich wuerd ich 2 8er/10er ligen (veteranen/"anfaenger" evtl. als kriterium fuer den anfang, danach auf/abstieg) durchaus begrueßen. daneben kann man dann ja evtl. auch noch eine riesenliga fuer alle interessierten laufen lassen...wobei halt da die gefahr schon unlaengs groeßer ist das man da dann schnell mal einige dabei hat die sich nach 2-3 wochen nicht mehr dafuer interessieren.

und eine geldliga muss natürlich unbedingt gemacht werden :)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Sieg war nach den zuletzt sehr unglücklichen Niederlagen wie Balsam für die Seele. Va wo ich nächste Woche dank meiner Verletzten-/Byeliste wohl für die "Gunners" nur das Kanonenfutter geben werde!...

@Compadre

Sensationell wie du es schaffst mit möglichst wenig Einsatz den maximalen Ertrag herauszuschinden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Der Sieg war nach den zuletzt sehr unglücklichen Niederlagen wie Balsam für die Seele. Va wo ich nächste Woche dank meiner Verletzten-/Byeliste wohl für die "Gunners" nur das Kanonenfutter geben werde!...

Ich kann für meinen Teil jetzt auch sagen "wenn Elam den 51 yds Versuch nicht knapp danebensetzt" hätt ich gewonnen :RiedWachler:

Dazu Crumpler ohne Catch, S-Jax und Avery zusammen mit 2 Punkten. Und Colston + Jackson auf BYE. So kannst nicht gewinnen.

Aber nachdem das Feld zusammenbleibt, bin ich noch dabei im Kampf um Platz 6 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.