MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 31. Juli 2008 (bearbeitet) mir wär samstag 23.8, 19:00 am liebsten Ist zwar ned ideal aber immer noch billiger als per inet vom Flieger aus! bearbeitet 31. Juli 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2008 DRAFTTERMIN: we 23/24 august we 30/31 august 18:00, 19:00 oder 20:00 cet... mir wär samstag 23.8, 19:00 am liebsten rbs - ried, wär ich also net da. bin sowieso für einen sonntag, 24.8 - zeit egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 1. August 2008 Also wie schau ma jz aus mitn Draft-Termin ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. August 2008 Wär mittlerweile auch eher für einen Samstag. Sollte sich die Mehrheit für einen Sonntag aussprechen soll's mir aber auch recht sein. 30.8., anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. August 2008 ich weiß immer erst 1-2 wochen vorher ob ich dienst hab oder ned .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. August 2008 bin sowieso für einen sonntag, 24.8 - zeit egal. Wär ich auch dafür - oder für einen andern sonntag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 13. August 2008 Was is jz mit dem Drafttermin? Könnten wir uns jz endlich auf einen Tag einigen? Das nervt schon langsam ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 Ich weiß auch schon, wen ich als ersten nehme . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2008 Ich weiß auch schon, wen ich als ersten nehme . Also wenn du den besten QB der Liga nimmst würd ich dir einen Trade vorschlagen - Nimm was du willst aber gib mir Matt Ryan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. August 2008 können wir nächste woche draften? da hätt ich sicher zeit, was übernächste wohl nicht der fall sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. August 2008 können wir nächste woche draften? da hätt ich sicher zeit, was übernächste wohl nicht der fall sein wird Seh ich ganz genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lineman74 Stammspieler Geschrieben 14. August 2008 vor september wär a gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. August 2008 Vorschlag: DRAFTTERMIN: SONNTAG, 24. August 20:00 CET 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2008 wonderbra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 15. August 2008 mir passts ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts