sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Fanzone, Hanappi, Kaiserwiese, privat mit Freunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Im Garten ... gemeinsam mit 20 fußballverrückten Freunden, großer Leinwand, viel Bier ... leider kommen auch ein paar Mädchen -.- .. --> Kommentare wie: - "Ui, schau .. der Torres .. süüüüß" - "welche Mannschaft ist die mit den weißen Trikots?" - "was meinst du wer Weltmeister wird ??" - "warum regst du dich auf ? .. bisher ist doch noch nichts passiert !!" .. KOTZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) leider kommen auch ein paar Mädchen -.- .. --> Kommentare wie: - "Ui, schau .. der Torres .. süüüüß" - "welche Mannschaft ist die mit den weißen Trikots?" - "was meinst du wer Weltmeister wird ??" - "warum regst du dich auf ? .. bisher ist doch noch nichts passiert !!" .. KOTZ dan lad sie nächstes Mal nicht ein wenn dich das stört... Zum Thema: Im Stadion ... 1. Reihe... bearbeitet 29. Juni 2008 von Verena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 dan lad sie nächstes Mal nicht ein wenn dich das stört... Zum Thema: Im Stadion ... 1. Reihe... Wir haben die ja ned eingeladen .. die kommen immer als Anhängsel mit und kapieren nicht, dass man als Junge alle zwei Jahre mal eine Auszeit benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 leider kommen auch ein paar Mädchen -.- .. Wir haben die ja ned eingeladen .. die kommen immer als Anhängsel mit und kapieren nicht, dass man als Junge alle zwei Jahre mal eine Auszeit benötigt. Sag mal wie alt bist du eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Bei Freunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkönig Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Im Garten ... gemeinsam mit 20 fußballverrückten Freunden, großer Leinwand, viel Bier ... leider kommen auch ein paar Mädchen -.- .. --> Kommentare wie: - "Ui, schau .. der Torres .. süüüüß" - "welche Mannschaft ist die mit den weißen Trikots?" - "was meinst du wer Weltmeister wird ??" - "warum regst du dich auf ? .. bisher ist doch noch nichts passiert !!" .. KOTZ dagegen gibts ein einfaches mittel. ich zb. hab vor der EM den betreffenden personen klar gemacht, dass ich während eines spieles keine lust auf derartige fragen und ähnliches habe. verbunden habe ich das mit der bitte, dass man das so akzeptieren möge und voilà, keine fragen, keine ablenkung. zum eigentlichen thema: passamtswiese, graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) Sag mal wie alt bist du eigentlich? Ich wurde hier schon mindestens 5 mal drauf angesprochen, dass ich keinen Spaß bzw. keine Ironie verstehen würde. Jetzt wo ich selbst mal einen Scherz mache verstehen ihn auf einmal die Ösis nicht mehr ^^ Ihr seid köstlich ... bearbeitet 29. Juni 2008 von Löwenherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Paddys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Ich wurde hier schon mindestens 5 mal drauf angesprochen, dass ich keinen Spaß bzw. keine Ironie verstehen würde. Jetzt wo ich selbst mal einen Scherz mache verstehen ihn auf einmal die Ösis nicht mehr ^^ Ihr seid köstlich ... Bei der "Comedy"-Szene in deutschland wunderts mich nicht, dass der Scherz so lustig war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Löwenherz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 Bei der "Comedy"-Szene in deutschland wunderts mich nicht, dass der Scherz so lustig war. ok noch ein Versuch .. Was hälst du von dem hier? - Deutschland gewinnt gegen Spanien und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 ok noch ein Versuch .. Was hälst du von dem hier? - Deutschland gewinnt gegen Spanien und ? dazu kann ich nur homer simpson zitieren: klappe zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2008 ok noch ein Versuch .. Was hälst du von dem hier? - Deutschland gewinnt gegen Spanien und ? köstlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts