SK Rapid - Herold Admira


pirate man

Recommended Posts

ASB-Gott

Bin auch wieder dabei und muss meinen vorrednern recht geben: Wenn wir gleich ein Tor schießen, gewinnen wir die Partie sicher ansonsten wirds wirklich eine Zitterpartie :nervoes:

Ich befürchte, dass statt Pasha da Mario Prisc spielen wird. Mir persönlich wäre Kulo oder Martinez viiel lieber, aber ich denke, dass hicke schon wissen wird, wen er am besten aufstellt.

hoffe doch, dass 10-12.000 Zuschauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich befürchte, dass statt Pasha da Mario Prisc spielen wird. Mir persönlich wäre Kulo oder Martinez viiel lieber, aber ich denke, dass hicke schon wissen wird, wen er am besten aufstellt.

prisc spielt 100%ig - aber nicht statt pasha, da prisc ohnenhin seit geraumer zeit in der startformation steht (und das zu recht wie ich behaupten möchte).

ich denke, daß martinez statt pasha auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

Ich befürchte, dass statt Pasha da Mario Prisc spielen wird. Mir persönlich wäre Kulo oder Martinez viiel lieber, aber ich denke, dass hicke schon wissen wird, wen er am besten aufstellt.

ähm fallst du es noch nicht mitbekommen hast mario prisc hat in den ersten beiden runden schon gespielt, und gehörte dort jedesmal zu den besten soviel dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaube auch, dass prisc in die pashazadeh rolle schlüpfen wird und martinez dafür im rechten mittelfeld beginnen darf.

bin eh schon neugierig auf ihn. gegen pasching hat er ja leider nicht mehr sehr viel gebracht und einige bälle unnötig verloren.

glaub aber schon, dass er (sicher auch aufgrund der guten stimmung) sehr nervös war. naja, und das tempo ist sicher auch höher als in freundschaftsspielen und in der red zac liga.

hoffe aber, dass der bursche uns no einige freude bereiten wird.

seine auftritte in der rz-liga waren ja beachtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

glaube auch, dass prisc in die pashazadeh rolle schlüpfen wird und martinez dafür im rechten mittelfeld beginnen darf.

bin eh schon neugierig auf ihn. gegen pasching hat er ja leider nicht mehr sehr viel gebracht und einige bälle unnötig verloren.

glaub aber schon, dass er (sicher auch aufgrund der guten stimmung) sehr nervös war. naja, und das tempo ist sicher auch höher als in freundschaftsspielen und in der red zac liga.

hoffe aber, dass der bursche uns no einige freude bereiten wird.

seine auftritte in der rz-liga waren ja beachtlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gegen die Admira steht uns eine ganz schwere Partie bevor. Wir dürfen nur wegen der ersten guten Leistungen nicht glauben jetzt über jeden Gegner drüberfahren zu können...

Ich denke, dass wir das Spiel knapp mit 1:0 gewinnen werden, wobei ich außerdem denke, dass das einzige Tor aus einer Standardsituation fällt und das Spiel sehr kampfbetont werden wird.

Sebastian Martinez wird ziemlich sicher statt Pashazadeh spielen, wobei er aber die Position Priscs einnehmen wird und Prisc auf den Defensivposten zurückweichen wird. Die zweite Variante wäre einfach Kulovits statt Pashazadeh im defensiven Mittelfeld, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hicke zu Hause gegen die Admira so defensiv spielen lässt.

Payer

Markus Hiden - Martin Hiden - Feldhofer - Adamski

Prisc

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - Wagner

Freue mich schon riesig aufs Spiel !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Das erste Saisonspiel, das ich im Stadion sehe. Letztes Jahr war das Admira-Match ebenfalls das erste, bei dem ich im Stadion war und da hat Rapid 1-2 verloren. Hoffentlich kein schlechtes Omen! :nervoes:

Aber ich bin optimistisch und tippe auf 3-1 für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Werde mir das Match wahrscheinlich auch anschauen, wird vor ca. 6.000-7.000 Zuschauern ziemlich sicher eine knappe Zitterpartie, wo sich die Hausherren schließlich doch 2-1 oder so ähnlich durchsetzen sollten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die bisherigen Partien der letzten beiden Jahre:

Saison 2001/2002

Herold Admira - Rapid Wien 0:0

Rapid Wien - Herold Admira 0:1

Herold Admira - Rapid Wien 0:1

Rapid Wien - Herold Admira 3:2

Herold Admira: 4 von 12 Punkten; Torverhältnis: -1

Heimsiege: 0

Remis: 1

Auswärtsieg: 1

Rapid Wien: 6 von 12 Punkten; Torverhältnis: +1

Heimsiege: 1

Remis: 0

Auswärtsieg: 1

Saison 2002/2003

Rapid Wien - Herold Admira 1:2

Herold Admira - Rapid Wien 0:0

Rapid Wien - Herold Admira 0:0

Herold Admira - Rapid Wien 0:1

Herold Admira: 5 von 12 Punkten; Torverhältnis: +/-0

Heimsiege: 0

Remis: 2

Auswärtsieg: 1

Rapid Wien: 5 von 12 Punkten; Torverhältnis: +/-0

Heimsiege: 0

Remis: 2

Auswärtsieg: 1

"Gesamtwertung"

Herold Admira: 9 von 24 Punkten: Torverhältnis: -1 :x

Rapid Wien: 11 von 24 Punkten: Torverhältnis: +1 :ears:

Gefallene Tore (Admira): 5 Tore in 8 Spielen! (Schnitt: 0,625 Tore/Spiel)

Gefallene Tore (Rapid): 6 Tore in 8 Spielen! (Schnitt: 0,75 Tore/Spiel)

Torschnitt gesamt: 1,375 Tore pro Spiel!

Aus oben angeführter Statistik geht klar heraus das es wieder mal ne enge Partie werden wird! - Noch dazu ist Admira deutlich stärker als 01/02 bzw als anfangs 02/03!

Ich tippe auf einen 1:0 Auswärtserfolg der Admiraner (Der letzte Heimsieg vom SCR: Saison 01/02 !!!!) , oder auf ein 1:1! Viel mehr Tore werden kaum fallen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.