pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 8.000 zuschauer! wir gewinnen 3:1 (hofmann, wagner, wallner) hoffenlich bekomme ich diesmal mein abo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich tippe auf ein 2:1 Adamski raus aus der Abwehr Forza Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich hoffe doch sehr, dass Martinez seine Chance bekommen wird! Mein Tip : 3:1 für den SCR, Torschützen : Martinez, Wagner und Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Gegen die Admira wirds wie so oft sehr schwierig werden. Dennoch denke ich, Rapid wird gewinnen! 1:0 durch ein Hofmann Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 .....1 Tor Kienast .... mochst an spass!? wenn, dann macht da r.wagner das 2te tor aber i glaub fürn roman schauts schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 .....1 Tor Kienast .... mochst an spass!? wenn, dann macht da r.wagner das 2te tor aber i glaub fürn roman schauts schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_4_life ... Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich hoffe, dass mindestens 8.000 Leute kommen. Ich bin sicher dabei. Ich weiß nicht, warum sich alle so ansch***en. In derzeitger Form müssen sich alle Gegner vor uns (schon alleine wegen Hofmann und Wagner) in die Hose machen. 3:0 (Wagner, Hofmann, Martinez) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Wenn wir ein schnelles Tor schiesen fahren wir über die Admira drüber, ansonsten könnte es eine Zitterpartie werden. Denke aber, da wir in dieser Saison bei Standards stäker sind, das wir auch bei keinen frühen gewinnen. Aufstellung sollte klar sein, statt Pashazadeh Martinez und die Sache hat sich. Wenn Wallner nichts reisst hätte sich meiner Meinung nach Kienast eine Chance verdient, bin zwar nicht von ihm überzeugt, aber vielleicht kann er an seine EM Form anschliessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Ich tippe auf ein 2-1. Aufstellung ist mir egal, wer die Tore schießt auch. Graz ist auch extremschwach (selbst am Samstag gesehen) und daher hoffe ich das wir mit der vollen Punktezahl ins Derby gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 ehm, is das derby net erst später?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Nächstes Spiel: Admira (H) Danach: Sturm (A) und dann kommt schon Austria (H) Aber zwischen Sturm und Austria sind 10 Tage Pause, da Sturm Mittwoch und Austria Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 (bearbeitet) SCH*** Doppelpost bearbeitet 27. Juli 2003 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 2:0 Tore Hofmann und Wallner(oder Wagner) Oh Rapid Wien ale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogog99 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 ein knappes 1:0 und nach-wie-vor TABELLENFÜHRUNG!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 und nach-wie-vor TABELLENFÜHRUNG!!!! Gegen wen spielt denn der GAK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts