Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Mai 2012 solang ich nicht sheldon sein muss Sheldor der Eroberer bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2012 Sheld0r ! Soviel nerdisch kann sogar ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Mai 2012 He wer ruft da den Namen meines Barbs? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Mai 2012 Sheld0r ! Soviel nerdisch kann sogar ich okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 24. Mai 2012 schreib mal wie genau du das machst. bzw welche skills du drin hast. Hier mein Skillbuild Geh mit Spiritw rein, Soulharvest, Bears und dann sind die normalen schon kaputt Bei champs/rares einfach noch Totem und Fetish dazu, bevor Spiritw vorbei ist rechtzeitig wieder raus und das ganze wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2012 Ich glaub bevor ich D3 beginn muss ich noch einen Nerdsprachkurs absolvieren, wenn ich mir hier die letzten paar Seiten durchles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Mai 2012 Ich glaub bevor ich D3 beginn muss ich noch einen Nerdsprachkurs absolvieren, wenn ich mir hier die letzten paar Seiten durchles Awa geh, das kommt ganz von selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2012 L2P!! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Mai 2012 C3PO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) C3PO! R2-D2 bearbeitet 24. Mai 2012 von Dante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2012 :-) lass ma des. Es schweift ins off ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2012 Ich nehms dir ab, machen wir asb-Studenten-Rapid-Freundschaftspreis? 100k? €? Passt. Habs mal um 1.350.000 im AH, bzw ab 750.000 ... mal gucken. jo deswegen frage ich ja .. aber wenn der stepdown sandler student zu faul is das für mich nachzuschauen muss ich das ja wohl selbst in die hand nehmen abends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2012 bitte um wertschätzung, hab ein amu gefunden mit 175 str, 177 dex, 15% IAS und noch 2-3 crappy stats... was glaubt ihr kann man dafür verlangen? hab gestern kein ähnliches amu im AH gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2012 bitte um wertschätzung, hab ein amu gefunden mit 175 str, 177 dex, 15% IAS und noch 2-3 crappy stats... was glaubt ihr kann man dafür verlangen? hab gestern kein ähnliches amu im AH gesehen... 177dex + 15% ias ist geil, das pumpt den DMG enorm. Schade dass statt Str nicht Vita drauf ist, hehe. Tu mir mit einer WS schwer, glaube aber dass du dich im siebenstelligen Bereich aufhältst. Weiter das AH beobachten, und schauen was ähnliche Amus kosten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Mai 2012 ich geb dir 100k dafuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts