Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

schreib mal wie genau du das machst. bzw welche skills du drin hast.

Hier mein Skillbuild

Geh mit Spiritw rein, Soulharvest, Bears und dann sind die normalen schon kaputt

Bei champs/rares einfach noch Totem und Fetish dazu, bevor Spiritw vorbei ist rechtzeitig wieder raus und das ganze wiederholen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ich glaub bevor ich D3 beginn muss ich noch einen Nerdsprachkurs absolvieren, wenn ich mir hier die letzten paar Seiten durchles :D

Awa geh, das kommt ganz von selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich nehms dir ab, machen wir asb-Studenten-Rapid-Freundschaftspreis?

100k? :betrunken:

€? Passt. :=

Habs mal um 1.350.000 im AH, bzw ab 750.000 ... mal gucken.

jo deswegen frage ich ja .. aber wenn der stepdown sandler student zu faul is das für mich nachzuschauen muss ich das ja wohl selbst in die hand nehmen abends :davinci:

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bitte um wertschätzung, hab ein amu gefunden mit 175 str, 177 dex, 15% IAS und noch 2-3 crappy stats... was glaubt ihr kann man dafür verlangen? hab gestern kein ähnliches amu im AH gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

bitte um wertschätzung, hab ein amu gefunden mit 175 str, 177 dex, 15% IAS und noch 2-3 crappy stats... was glaubt ihr kann man dafür verlangen? hab gestern kein ähnliches amu im AH gesehen...

177dex + 15% ias ist geil, das pumpt den DMG enorm. Schade dass statt Str nicht Vita drauf ist, hehe.

Tu mir mit einer WS schwer, glaube aber dass du dich im siebenstelligen Bereich aufhältst. Weiter das AH beobachten, und schauen was ähnliche Amus kosten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag