Recommended Posts

Knusprig & Frisch

ich krieg immer nur den 33er (battle.net down for maintenance). wahrscheinlich muss ich einfach mal den pc restarten. und das modem. und defragmentiert hab ich auch schon lang nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hab jetzt scho 3 mal die nutzungsbestimmungen akzeptiert, komm dann aber wieder zurück zu "überprüfe login daten" :fuckthat:

Jup, same here. Dafür kann man noch bissl im asb rumlurken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja, zumindest ne Dose Budweiser hab ich mir mal aufgemacht. Kühl schmeckts halt am Besten und dazu noch ne Packung Chips. Bin schon gespannt auf D3, zumal ich nie irgendwelche Demos gezockt oder mir längere Videos zum Spiel angesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich krieg immer nur den 33er (battle.net down for maintenance). wahrscheinlich muss ich einfach mal den pc restarten. und das modem. und defragmentiert hab ich auch schon lang nicht mehr...

schau mal bei den options unter account, zu welchem server du dich da connectest. klingt nach amiserver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja, zumindest ne Dose Budweiser hab ich mir mal aufgemacht. Kühl schmeckts halt am Besten und dazu noch ne Packung Chips. Bin schon gespannt auf D3, zumal ich nie irgendwelche Demos gezockt oder mir längere Videos zum Spiel angesehen habe.

Mein Bierchen ("ich ärger mich ned über die ersten paar Minuten, ich chill und trink solang ein Bier!" :fuckthat: ) ist au glei wieder leer ... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mein Bierchen ("ich ärger mich ned über die ersten paar Minuten, ich chill und trink solang ein Bier!" :fuckthat: ) ist au glei wieder leer ... :=

Ich hab 2 Paletten Wieselburger im Keller und noch 6 eingekühlte Dosen im Kühlschrank, ich hab Zeit und morgen keine Uni :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Bis vor wenigen Minuten gab es noch einen funktionierenden Key Gen, war etwas zu spät dran. Oder es is ein extrem guter Trollversuch. :fuckthat:

Warte ich eben auf meine CE morgen...

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag