Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Katastrophe, warum will man sowas?

Nein nein, die linke Hand wandert nicht in die Hose, sondern an die Tastatur, junger Herr. :nein:

Aber okay: http://store.razerzo...dium=leftbanner

na, ich hab vorgehabt, diablo halt auf der couch am fernseher zu zocken und da will ich nicht die große tastatur auf meinem schoß irgendwie balancieren müssen.

außerdem muss die linke hand für die hose frei sein, richtig.

die maus, die du verlinkt hast, hab ich auch gesehn. könnte vielleicht darauf hinauslaufen.

meine empfehlung kennst ja schon...

http://www.cyborggam...m/prod/rat9.htm !! ;)

die (oder wars die rat6) hab ich ma eh gestern im saturn angschaut. wie drückt man bitte die taste links neben der linken maustaste? da kriegst ja kan druck drauf :D

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Sodala, heut hab ich mich auch um mein Exemplar gekümmert, eine CE um 89€. Etwas teuer angesetzt, aber das kommt dadurch, dass man weniger fortgeht sicher wieder rein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Amazon will DIII bereits am 14.5. ausliefern :clap:

Ist halt die Frage ob man vor 00:01 schon irgendwas (Singleplayer, ...) tun kann? Mein Packerl von Gameware (die sind in Tirol glaub ich) wurde heute aufgegeben, realistischerweise ists also Dienstag früh da. Egal, da ich den Download quasi fertig hab, patchen usw probier i dann morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Ist halt die Frage ob man vor 00:01 schon irgendwas (Singleplayer, ...) tun kann? Mein Packerl von Gameware (die sind in Tirol glaub ich) wurde heute aufgegeben, realistischerweise ists also Dienstag früh da. Egal, da ich den Download quasi fertig hab, patchen usw probier i dann morgen.

GameWare is Innsbruck ;-)

Zocken egal ob sp oder mp geht erst ab di 00.01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Bei Amazon sinds schon runter auf 49,95 - da geht nu mehr :support:

Ich zitiere mal aus nem anderen Forum ein Posting von gestern (User aus _Deutschland_ btw).. Quelle nannte er allerdings keine - bin gespannt wieviel ich dann am Dienstag beim Saturn zahlen muss :)

MediaMarkts Preise zum Release sind raus:

44€ normal

66€ CE (da sollte schon laaaange alle vergriffen sein!)

Saturn (selbe Gruppe wie MM) und Amazon werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mitziehen.

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Ich zitiere mal aus nem anderen Forum ein Posting von gestern (User aus _Deutschland_ btw).. Quelle nannte er allerdings keine - bin gespannt wieviel ich dann am Dienstag beim Saturn zahlen muss :)

Also das kann nicht stimmen... Ein Freund, der im MM arbeitet, hat mir heute das letzte CE Exemplar auf die Seite gelegt und meinte, sie werde 89€ kosten. Aber wäre mir durchaus recht, sollte sie billiger zu haben sein.

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

also wenn das stimmt isses natürlich bitter. 6 euro mehr und ich hätt die CE ghabt, auch wenn das ganze klumpat da drin irgendwo verstaubt wär am ende.

naja :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die (oder wars die rat6) hab ich ma eh gestern im saturn angschaut. wie drückt man bitte die taste links neben der linken maustaste? da kriegst ja kan druck drauf :D

die taste is nur um maus profile zu switchen glaub ich, kannst 3 profile anlegen, damit die knöpfe halt unterschiedliche sachen machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag