berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Katastrophe, warum will man sowas? Nein nein, die linke Hand wandert nicht in die Hose, sondern an die Tastatur, junger Herr. Aber okay: http://store.razerzo...dium=leftbanner na, ich hab vorgehabt, diablo halt auf der couch am fernseher zu zocken und da will ich nicht die große tastatur auf meinem schoß irgendwie balancieren müssen. außerdem muss die linke hand für die hose frei sein, richtig. die maus, die du verlinkt hast, hab ich auch gesehn. könnte vielleicht darauf hinauslaufen. meine empfehlung kennst ja schon... http://www.cyborggam...m/prod/rat9.htm !! die (oder wars die rat6) hab ich ma eh gestern im saturn angschaut. wie drückt man bitte die taste links neben der linken maustaste? da kriegst ja kan druck drauf bearbeitet 11. Mai 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Mai 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2012 sowas bräuchte man bis dienstag für den zeigefinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Mai 2012 Sodala, heut hab ich mich auch um mein Exemplar gekümmert, eine CE um 89€. Etwas teuer angesetzt, aber das kommt dadurch, dass man weniger fortgeht sicher wieder rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 11. Mai 2012 Razer Naga + logitech g15 + sennheiser pc 130 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2012 Bei Amazon sinds schon runter auf 49,95 - da geht nu mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2012 Amazon will DIII bereits am 14.5. ausliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Mai 2012 Amazon will DIII bereits am 14.5. ausliefern Ist halt die Frage ob man vor 00:01 schon irgendwas (Singleplayer, ...) tun kann? Mein Packerl von Gameware (die sind in Tirol glaub ich) wurde heute aufgegeben, realistischerweise ists also Dienstag früh da. Egal, da ich den Download quasi fertig hab, patchen usw probier i dann morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Mai 2012 Installieren kannst zumindest die downgeloadete Version wohl erst nach offizieller Veröffentlichung, wird wohl bei der gekauften Version gleich sein vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2012 Ist halt die Frage ob man vor 00:01 schon irgendwas (Singleplayer, ...) tun kann? Mein Packerl von Gameware (die sind in Tirol glaub ich) wurde heute aufgegeben, realistischerweise ists also Dienstag früh da. Egal, da ich den Download quasi fertig hab, patchen usw probier i dann morgen. GameWare is Innsbruck ;-) Zocken egal ob sp oder mp geht erst ab di 00.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Bei Amazon sinds schon runter auf 49,95 - da geht nu mehr Ich zitiere mal aus nem anderen Forum ein Posting von gestern (User aus btw).. Quelle nannte er allerdings keine - bin gespannt wieviel ich dann am Dienstag beim Saturn zahlen muss MediaMarkts Preise zum Release sind raus: 44€ normal 66€ CE (da sollte schon laaaange alle vergriffen sein!) Saturn (selbe Gruppe wie MM) und Amazon werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mitziehen. bearbeitet 11. Mai 2012 von Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Ich zitiere mal aus nem anderen Forum ein Posting von gestern (User aus btw).. Quelle nannte er allerdings keine - bin gespannt wieviel ich dann am Dienstag beim Saturn zahlen muss Also das kann nicht stimmen... Ein Freund, der im MM arbeitet, hat mir heute das letzte CE Exemplar auf die Seite gelegt und meinte, sie werde 89€ kosten. Aber wäre mir durchaus recht, sollte sie billiger zu haben sein. bearbeitet 11. Mai 2012 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 11. Mai 2012 Ich zitiere mal aus nem anderen Forum ein Posting von gestern (User aus btw).. Quelle nannte er allerdings keine - bin gespannt wieviel ich dann am Dienstag beim Saturn zahlen muss also wenn das stimmt isses natürlich bitter. 6 euro mehr und ich hätt die CE ghabt, auch wenn das ganze klumpat da drin irgendwo verstaubt wär am ende. naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2012 die (oder wars die rat6) hab ich ma eh gestern im saturn angschaut. wie drückt man bitte die taste links neben der linken maustaste? da kriegst ja kan druck drauf die taste is nur um maus profile zu switchen glaub ich, kannst 3 profile anlegen, damit die knöpfe halt unterschiedliche sachen machen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Mai 2012 L2p :-) Kriegst ja nach 40h an totalen krampf in der Hand wenn alles mit der Maus machst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts