Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Path of Exiles > Diablo 3 ...

Zumindest im Stress Test Beta Vergleich ;)

is halt auch ein unterschied, ob (hausnummern) 1000 oder 1000000 beim stresstest mitmachen ;) sie werden hoffentlich drauf reagieren, denn ich würde schon gern, so wie mir versprochen wurde, pünktlich zum spielen beginnen, wenn die server am releasetag hochfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

is halt auch ein unterschied, ob (hausnummern) 1000 oder 1000000 beim stresstest mitmachen ;) sie werden hoffentlich drauf reagieren, denn ich würde schon gern, so wie mir versprochen wurde, pünktlich zum spielen beginnen, wenn die server am releasetag hochfahren.

Mir gings rein ums Gameplay/Atmosphäre.

Latenz/Login Probleme beziehe ich da nicht mit ein. Aber nachdem was ich bis jetzt sehen durfte (also Stresstest Cap) hat mich nicht wirklich begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Sehr erfolgreicher stress-test huh :lol:

Und zum release werden 2x soviele leute spielen

Naju, stresstest läuft nur auf den ami-servern, das teilt sich dann beim release ja auch auf. Bei den letzten neuen Addons für WoW gabs auch keine Serverprobleme, fürchte da nicht so schlimme Schwierigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Fazit: Schaut ganz nett aus, mein Laptop machts noch mit, aber ich werds mir wohl nicht direkt Mitte Mai holen obwohl ich D2 damals gesüchtelt hab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War ganz gut, hab nen bitchdoctor gespielt, sehr cool zu spielen. Gameplay/Steuerung erinnert bissl an League Of Legends und WoW. Aber ich werds süchteln vllt lässt sich damit auch bissl geld verdienen. Stell mir gut vor, dass man durchaus ein Haufen Geld für Highend-Items bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

moin jungs,

da mein bruder anfang mai geb hat, will ich ihm das spiel kaufen. kann man das vorbestellen? ist es im internet zu saugen oder auf cd? es kommt ja am 15 mai raus oder? wie geht man da am besten vor? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

moin jungs,

da mein bruder anfang mai geb hat, will ich ihm das spiel kaufen. kann man das vorbestellen? ist es im internet zu saugen oder auf cd? es kommt ja am 15 mai raus oder? wie geht man da am besten vor? ;)

Gamestop hat eine Preisgarantie und ist eigentlich immer recht flott was so etwas angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

So nachdem die Beta für mich bereits zuende ist, hier ein kurzes Fazit:

Man darf sich kein DII erwarten, no na ist das Spiel mit der Zeit gegangen und no na hat man sachen aus WoW integriert. ABER! Nachdem ich mit 3 Chars den Skelettkönig gelegt und das Feeling des Spiels aufgesaugt hatte war es wieder da dieses herrliche Hack&Slay, Jäger und Sammler Gefühl das mir nur Diablo gibt. Es spielt sich toll, es ist manchmal knifflig und es ja es macht verdammt viel Spaß!

Meine Favoriten bisher: Dämonenjägerin, Sorc und Barb. Wobei man sagen muss, dass es Pflicht ist sich eine DämonenjägerIN zu nehmen, die männliche Partie schaut einfach viel zu :schwul: aus mit seinem Schal :lol:, eine Sorc spielt sich wie eh und je, der Barb ist eine Macht. Der Witchdoctor war nicht meins, fand ihn grad am Anfang zu zach, aber gut vielleicht kommt das auch noch. Zum Mönch bin ich leider nicht mehr gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag