berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. April 2012 Path of Exiles > Diablo 3 ... Zumindest im Stress Test Beta Vergleich is halt auch ein unterschied, ob (hausnummern) 1000 oder 1000000 beim stresstest mitmachen sie werden hoffentlich drauf reagieren, denn ich würde schon gern, so wie mir versprochen wurde, pünktlich zum spielen beginnen, wenn die server am releasetag hochfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. April 2012 is halt auch ein unterschied, ob (hausnummern) 1000 oder 1000000 beim stresstest mitmachen sie werden hoffentlich drauf reagieren, denn ich würde schon gern, so wie mir versprochen wurde, pünktlich zum spielen beginnen, wenn die server am releasetag hochfahren. Mir gings rein ums Gameplay/Atmosphäre. Latenz/Login Probleme beziehe ich da nicht mit ein. Aber nachdem was ich bis jetzt sehen durfte (also Stresstest Cap) hat mich nicht wirklich begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2012 So, der Skelettkönig liegt, nächster Char 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. April 2012 Sehr erfolgreicher stress-test huh Und zum release werden 2x soviele leute spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 21. April 2012 Sehr erfolgreicher stress-test huh Und zum release werden 2x soviele leute spielen Naju, stresstest läuft nur auf den ami-servern, das teilt sich dann beim release ja auch auf. Bei den letzten neuen Addons für WoW gabs auch keine Serverprobleme, fürchte da nicht so schlimme Schwierigkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2012 Auch endlich drin ich hoffe der Schwierigkeitsgrad steigt noch ein bisschen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. April 2012 bei 4 schwierigkeitsgraden sicherlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 22. April 2012 Fazit: Schaut ganz nett aus, mein Laptop machts noch mit, aber ich werds mir wohl nicht direkt Mitte Mai holen obwohl ich D2 damals gesüchtelt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 23. April 2012 War ganz gut, hab nen bitchdoctor gespielt, sehr cool zu spielen. Gameplay/Steuerung erinnert bissl an League Of Legends und WoW. Aber ich werds süchteln vllt lässt sich damit auch bissl geld verdienen. Stell mir gut vor, dass man durchaus ein Haufen Geld für Highend-Items bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. April 2012 moin jungs, da mein bruder anfang mai geb hat, will ich ihm das spiel kaufen. kann man das vorbestellen? ist es im internet zu saugen oder auf cd? es kommt ja am 15 mai raus oder? wie geht man da am besten vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. April 2012 moin jungs, da mein bruder anfang mai geb hat, will ich ihm das spiel kaufen. kann man das vorbestellen? ist es im internet zu saugen oder auf cd? es kommt ja am 15 mai raus oder? wie geht man da am besten vor? Gamestop hat eine Preisgarantie und ist eigentlich immer recht flott was so etwas angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2012 So nachdem die Beta für mich bereits zuende ist, hier ein kurzes Fazit: Man darf sich kein DII erwarten, no na ist das Spiel mit der Zeit gegangen und no na hat man sachen aus WoW integriert. ABER! Nachdem ich mit 3 Chars den Skelettkönig gelegt und das Feeling des Spiels aufgesaugt hatte war es wieder da dieses herrliche Hack&Slay, Jäger und Sammler Gefühl das mir nur Diablo gibt. Es spielt sich toll, es ist manchmal knifflig und es ja es macht verdammt viel Spaß! Meine Favoriten bisher: Dämonenjägerin, Sorc und Barb. Wobei man sagen muss, dass es Pflicht ist sich eine DämonenjägerIN zu nehmen, die männliche Partie schaut einfach viel zu aus mit seinem Schal , eine Sorc spielt sich wie eh und je, der Barb ist eine Macht. Der Witchdoctor war nicht meins, fand ihn grad am Anfang zu zach, aber gut vielleicht kommt das auch noch. Zum Mönch bin ich leider nicht mehr gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. April 2012 I hab schon a Idee von a ae demonhunterin :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. April 2012 Erscheint auch das Spiel für PS3 und xBox am 15. Mai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. April 2012 Erscheint auch das Spiel für PS3 und xBox am 15. Mai? Nein. Da gabs keine Infos, weder zu einem Stand noch zu einem Release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts