LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. April 2012 Ich hab ihr das auch schon klar gemacht: "Geh mir JETZT am Orsch, nerv jetzt rum, usw. Ab 15.5. bin ich nicht mehr dein Lebenspartner, sondern dein WG-Mitbewohner, der sich nur zwischen Bad, Küche und PC hin- und herbewegt. Erwarte keine körperliche oder sonstige Zuwendung, bau im Idealfall nichtmal Blickkontakt auf..." So ähnlich hab ichs ihr auch beigebracht, hab mir allerdings die Option auf ein zwei aufhupfer offen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. April 2012 Ich hab ihr das auch schon klar gemacht: "Geh mir JETZT am Orsch, nerv jetzt rum, usw. Ab 15.5. bin ich nicht mehr dein Lebenspartner, sondern dein WG-Mitbewohner, der sich nur zwischen Bad, Küche und PC hin- und herbewegt. Erwarte keine körperliche oder sonstige Zuwendung, bau im Idealfall nichtmal Blickkontakt auf..." hättest ihr lieber klar machen sollen, dass sie es sich schon mal unter deinem schreibtisch bequem machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. April 2012 So ähnlich hab ichs ihr auch beigebracht, hab mir allerdings die Option auf ein zwei aufhupfer offen gelassen. "Keine Zeit für Sex, muss Monk leveln!" hättest ihr lieber klar machen sollen, dass sie es sich schon mal unter deinem schreibtisch bequem machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2012 Ein Freund hat mir erzählt, dass man einen MF-Bonus durch längeres nicht-switchen von Skills bekommen soll. Der wird auf 0 gesetzt, wenn du Skills änderst, und stacked sich dann langsam wieder hoch. also das was ich bis jetzt gelesen hab: wenn man championgruppen/elite monster umhaut, bekommt man einen MF&GF bonus, dieser verschwindet, so bald man seine skills switched oder sich ausloggt habs schon gefunden, hier die links: http://www.diablo-3.net/mut-der-nephalem-erste-details-zum-diablo-3-magic-find-buff-veroffentlicht/0310655 http://www.diablo-3.net/umfrage-wie-gefallt-euch-das-diablo-3-nephalem-buff-system/0410874 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. April 2012 hättest ihr lieber klar machen sollen, dass sie es sich schon mal unter deinem schreibtisch bequem machen kann Ist fürs Harcore spielen aber nicht zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. April 2012 also das was ich bis jetzt gelesen hab: wenn man championgruppen/elite monster umhaut, bekommt man einen MF&GF bonus, dieser verschwindet, so bald man seine skills switched oder sich ausloggt habs schon gefunden, hier die links: http://www.diablo-3....ntlicht/0310655 http://www.diablo-3....-system/0410874 Klingt schlüssig + gut. Vermutlich rentiert es sich also, nicht stumpf die (quasi) Mephruns zu machen, sondern durch die Gegenden zu ziehen, rare Mobs zu suchen, und wenn man eine gefunden hat, so flott wie möglich zu einem Boss zu hopsen - eben ohne zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. April 2012 Ist fürs Harcore spielen aber nicht zu empfehlen. das IST sogar hardcore. in vielen unterschiedlichen aspekten .. Klingt schlüssig + gut. Vermutlich rentiert es sich also, nicht stumpf die (quasi) Mephruns zu machen, sondern durch die Gegenden zu ziehen, rare Mobs zu suchen, und wenn man eine gefunden hat, so flott wie möglich zu einem Boss zu hopsen - eben ohne zu wechseln. halt random rumlaufen, auf nen buff hoffen und dann farmen. ändert jetzt auch nicht großartig was, ausser dass man noch mehr vom glück abhängig ist. interessant wäre es eher, dynamische droprates bei den bossen einzubauen - du killst ihn öfter, er beginnt schlechter zu droppen, oder mob of the week, quests die man 1x die woche machen kann. die möglichkeiten sind vielfätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. April 2012 Haben wollen... jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. April 2012 Ich teil mir den Account, bin schon ziemlich gespannt drauf. Momentan gibt's kein Spiel - außer FIFA Street - was ich am zocken bin, somit kommt D3 ganz gut. Videos schauen auch ganz nice aus, es kann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2012 Barb Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 9. April 2012 Ich werds wie immer alleine zocken, offline. Hab ich beim letzten auch so gemacht... geht ja innovativerweise nicht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. April 2012 geht ja innovativerweise nicht :aaarrrggghhh: Ich vermute, dass es ähnlich wie bei SC2 sein wird - aktivieren bzw über BNET-Account alles steuern, aber auch ohne ständige Connection spielen können. Wer alleine spielen will, wird alleine spielen können, da bin ich mir relativ sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 9. April 2012 Ich vermute, dass es ähnlich wie bei SC2 sein wird - aktivieren bzw über BNET-Account alles steuern, aber auch ohne ständige Connection spielen können. Wer alleine spielen will, wird alleine spielen können, da bin ich mir relativ sicher. ich war eher der meinung, gelesen zu haben, dass eine ständige internet connection notwendig sein muss. heut im loading screen übrigens einen interessanten "tip of the day" gelesen (weil wir afaik kurz eine diskussion über tanks hatten): mönch und barbaren erhalten 30% weniger dmg als die anderen klassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2012 frechheit '!!! scheiss idiotenbarbs !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. April 2012 ich war eher der meinung, gelesen zu haben, dass eine ständige internet connection notwendig sein muss. heut im loading screen übrigens einen interessanten "tip of the day" gelesen (weil wir afaik kurz eine diskussion über tanks hatten): mönch und barbaren erhalten 30% weniger dmg als die anderen klassen. Gut. Bestätigt ein bisserl meine These, dass ein Game mit 5 DDs vermutlich schwieriger durch Inferno (wenn das jetzt das schwierigste ist ...? ) kommen, als eben eine homogene Gruppe mit 1-2 "Tanks", auch wenn mir klar ist dass das bei D2 weniger genau ist, als bei WoW usw. Werde also glaub ich mit einem Mönch beginnen. Oida ich bin schon so spitz auf das Game ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts