StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Februar 2013 Sweeping Wind + Cyclone wird auch gebufft. Das bumst momentan ja auch schon brav, jetzt eben noch mehr. Dass jetzt jeder Bobo WoL usen wird - wayne. Ich spiel eh kaum mit "fremden" Leuten, und auch so wärs mir tuttl. Aber mein momentaner Build rockt schon so recht gut, wenn jetzt noch der Damage im Allgemeinen gepusht wird - whoop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Februar 2013 Dass sie den Blizzard so erhöht haben gefällt mir auch sehr gut. Bin mit der Zauberin bisher gar ned klarkommen, bis am Blizzard hat mir eigentlich nichts wirklich Spaß gemacht, aber der war eben eindeutig zu schwach bisher. Werd ich in den nächsten Tagen wohl mal ausprobieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. Februar 2013 Ich denke wenn man die Max-Preise im AH begrenzt (Gold-AH: max. 10Mio oder 5 Mio oder was auch immer, RMAH dann entsprechend angleichen), dann hätte man wieder sowas wie Motivation. Dann weiß man wieder, dass man für Hausnummer 10Mio ein Item bekommt, welches top ist und einen weiter bringt. Somit gestaltet sich das Farmen dann auch nicht mehr so eintönig und sinnlos. Was haltet ihr davon ? Die Edit meint: Dadurch würde auch das Gold entwertet und den Chinafarmern fehlt im Prinzip die Grundlage. mti einer kleineren Gold-Obergrenze im AH bewirkst du nur, dass sich die "Top Verhandlungen" vom AH ins RMAH oder in diverse Foren verlagert werden ich denk da an das Forum wo eine EF für 7500€ verkauft wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2013 mti einer kleineren Gold-Obergrenze im AH bewirkst du nur, dass sich die "Top Verhandlungen" vom AH ins RMAH oder in diverse Foren verlagert werden ich denk da an das Forum wo eine EF für 7500€ verkauft wurde Darum muss natürlich auch ein Cap für das RMAH her. (Gibts ja bereits mit den 250Euronen glaub ich) Vielleicht auch mit dem aktuellen Umrechnungskurs von Gold zu Euro. Dass dann viele Über-Items wo anders gehandelt werden, ist natürlich auch klar. Aber ich denke, dass der Großteil der normalen Spieler weiterhin sein Zeug im AH los wird und es für alle leistbar wird. Man könnte ja auch dem Traden Ingame mit Gold einen Cap verpassen. (Es wird nicht viele Leute geben die 7500 Euros für ein paar Pixel bezahlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2013 Gehst Mal 20 Mins reingschaut..dmg war natürlich fein mit WoL.. das war's dann auch wieder. Denk den nächsten Motivationsschub werd i frühestens bei Veröffentlichung eines Exp-Set bekommen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2013 (bearbeitet) Gehst Mal 20 Mins reingschaut..dmg war natürlich fein mit WoL.. das war's dann auch wieder. Denk den nächsten Motivationsschub werd i frühestens bei Veröffentlichung eines Exp-Set bekommen *gg* ---> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/93164-path-of-exile/page__st__30 bearbeitet 16. Februar 2013 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) ---> http://www.austrians...le/page__st__30 Danke, hab ich schon fleissig verfolgt, vl. führ ichs mir Mal zu Gemüte. bearbeitet 18. Februar 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2013 wahahahahah endlich wieder internet, aber jetzt spielt vermutlich keiner mehr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. März 2013 Mim Housemasta kannst spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 6. März 2013 na doch ich spiel schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. März 2013 Mim Housemasta kannst spielen Der is ja sicher schon p7856555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2013 Der is ja sicher schon p7856555 95 glaub i wie ich das letzte mal geschaut habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. März 2013 Hab mit ihm vor 2 Wochen oder so (kurz nachm neuen Patch) mal auf MLVL 8 herumgeboxt. Schon ein Freak. Sonst zaahts mich grad relativ wenig. Die neuen Craftrezepte sind nett, aber so wirklichen Anreiz bieten sie nicht. Sowas wie ein Honor-System in WoW (für PVP), wo man dann auch bestimmte Dinger rausbekommt, oder allgemein eine PVP Liga wären schon was nettes. So rennt man erst recht wieder nur rum, holt Stacks, haut wen um, new game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. März 2013 Ich find die neuen Craft Rezepte sehr cool, aber langsam wirds als SF Spieler echt zach mit der Kohle - keine Ahnung mehr ob ich die fürs Edelsteincuben oder für die Craftrezepte verwenden soll. Ein Marquis bleibt sowieso ein utopischer Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 8. März 2013 Habe mich jahrelang auf das Spiel gefreut , hab einen Wizz pglvl 5 und einen monk pglvl 30 aber mir taugts absolut nicht mehr zu spielen . Is auf jeden Fall kein Spiel mit Langzeitfunfaktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts