Recommended Posts

hellimperator

Aber sowos von.

Übergewichtig, mangelnde Körperhygiene, Brille, einen etwas anderen Vokuhila (vorne fast Glatze - hinten Pferdeschwanz) und passionierter Rollenspieler. Baut mit seinen Freunden gerne mal Zelter im Garten auf - gemeinsam wird dann ein Pen-&-Paper-Rollenspiel-Marathon gestartet.

Ich habe mich besonders früher gerne mit ihm unterhalten da er für mich ein kleines Warnsignal war. Ein bisschen plaudern und schon verbringt man mehr Zeit mit Freunden :D

ja kenn ich. wobei ein wenig pen&paper schon was schönes ist, aber halt in kleinen dosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ja kenn ich. wobei ein wenig pen&paper schon was schönes ist, aber halt in kleinen dosen.

Was ja auch völlig in Ordnung ist. Jeder hat seine Freizeitaktivitäten und ich möchte auch anmerken dass der Kerl so schwer (kein zweideutiger Schmäh!) in Ordnung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

würds interesse geben gemeinsam zu spielen? weil dann würd ich mal schauen ,dass ich einen TS-server organisieren kann.

Warum nicht, in der Gruppe herumziehen ist immer gscheiter als ohne. Weng da XP warats!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Also mit Noobs geb ich mich nicht ab. :finger:

Hehe nein, das merkt man dann aber eh recht flott, ob das Tempo zampasst. Wer viel D2 gespielt hat, wird sich bei D3 auch leicht tun. Wer die Beta schon gespielt hat, wird vorallem auf den ersten Levels wohl weniger Zeit mit "jeden Tooltip lesen" verbringen. Aber sonst gehts ja eigentlich fast nur darum, dass man ähnliche Levels hat.

Zum TS-Server: ich schätz mal, dass es einen D3 ingame Voicechat geben wird. Sicher weiß ichs nicht, aber ich fänds komisch, wenn nicht. So oder so, ich bin der totale TS-Muffel, und finde dass man grad bei so "gmiadlichen" Spielen wie Diablo keinen Voicechat braucht. Da ist man mit geschriebenen Dingen viel verständlicher und einfacher unterwegs. Bei Games wo man keine Zeit/Hand zum Schreiben hat, seh ichs ein, aber bei D3 np.

Egal, wir werden am 15.5. dann einfach einen D3-Thread mit den ganzen Battlenet-Namen aufmachen, und die Leute sollen sich adden und zusammenfinden. e-Darling, Websingles und ASB - ein unschlagbares Team! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wer nicht vollkommen bloßfüßig unterwegs ist für den wird das spiel auch kein problem darstellen.

wie sieht es eigentlich mit HC aus? alles andere ist ja schon eher sexlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wie sieht es eigentlich mit HC aus? alles andere ist ja schon eher sexlos.

HC wird dann in angriff genommen wenn ichs einmal durchgespielt habe. Aber dann... aber dann... beiss ich mir wieder in den arsch wenn ich im Highlevelbereich rip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

HC wird dann in angriff genommen wenn ichs einmal durchgespielt habe. Aber dann... aber dann... beiss ich mir wieder in den arsch wenn ich im Highlevelbereich rip.

ja ich mein eher .. wie HC wird HC sein? gab ja genug gerüchte bezüglich verweichlichung von HC, aber nie was konkretes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

ja ich mein eher .. wie HC wird HC sein? gab ja genug gerüchte bezüglich verweichlichung von HC, aber nie was konkretes.

kaum unterschiedlich, was ich mich so erinnern kann. das auktionshaus is vom SC getrennt und man wird auch nur über gold items kaufen können. ansonsten sollen bosse eventuell debuffs austeilen können, damits halt noch schwerer wird. es is auch mal im raum gestanden, dass man für geld seinen HC char wiederbeleben lassen kann - das dürfte aber vor 1 jahr oder so wieder verworfen worden sein. im pvp sterben die HC chars übrigens nicht für immer :)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag