selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 Aber sowos von. Übergewichtig, mangelnde Körperhygiene, Brille, einen etwas anderen Vokuhila (vorne fast Glatze - hinten Pferdeschwanz) und passionierter Rollenspieler. Baut mit seinen Freunden gerne mal Zelter im Garten auf - gemeinsam wird dann ein Pen-&-Paper-Rollenspiel-Marathon gestartet. Ich habe mich besonders früher gerne mit ihm unterhalten da er für mich ein kleines Warnsignal war. Ein bisschen plaudern und schon verbringt man mehr Zeit mit Freunden ja kenn ich. wobei ein wenig pen&paper schon was schönes ist, aber halt in kleinen dosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2012 ja kenn ich. wobei ein wenig pen&paper schon was schönes ist, aber halt in kleinen dosen. Was ja auch völlig in Ordnung ist. Jeder hat seine Freizeitaktivitäten und ich möchte auch anmerken dass der Kerl so schwer (kein zweideutiger Schmäh!) in Ordnung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 aber ein freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. März 2012 würds interesse geben gemeinsam zu spielen? weil dann würd ich mal schauen ,dass ich einen TS-server organisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2012 würds interesse geben gemeinsam zu spielen? weil dann würd ich mal schauen ,dass ich einen TS-server organisieren kann. Warum nicht, in der Gruppe herumziehen ist immer gscheiter als ohne. Weng da XP warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. März 2012 würds interesse geben gemeinsam zu spielen? weil dann würd ich mal schauen ,dass ich einen TS-server organisieren kann. also ich hätt evtl nur einen klassenkameraden mti dem ich spielen könnt, ansonst lonewolf. wär also dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. März 2012 Ich evtl. auch, bin aber relativer noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 Ich evtl. auch, bin aber relativer noob dann darfst ned mitspielen, hier sind nur lauter leute dabei die seit jahren d3 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 30. März 2012 dann darfst ned mitspielen, hier sind nur lauter leute dabei die seit jahren d2 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. März 2012 ich glaube er wollte dir damit sagen, dass wir alle keine profis sind und alle bei 0 beginnen (auser diejenigen die schon bissl beta spielen durften) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. März 2012 Also mit Noobs geb ich mich nicht ab. Hehe nein, das merkt man dann aber eh recht flott, ob das Tempo zampasst. Wer viel D2 gespielt hat, wird sich bei D3 auch leicht tun. Wer die Beta schon gespielt hat, wird vorallem auf den ersten Levels wohl weniger Zeit mit "jeden Tooltip lesen" verbringen. Aber sonst gehts ja eigentlich fast nur darum, dass man ähnliche Levels hat. Zum TS-Server: ich schätz mal, dass es einen D3 ingame Voicechat geben wird. Sicher weiß ichs nicht, aber ich fänds komisch, wenn nicht. So oder so, ich bin der totale TS-Muffel, und finde dass man grad bei so "gmiadlichen" Spielen wie Diablo keinen Voicechat braucht. Da ist man mit geschriebenen Dingen viel verständlicher und einfacher unterwegs. Bei Games wo man keine Zeit/Hand zum Schreiben hat, seh ichs ein, aber bei D3 np. Egal, wir werden am 15.5. dann einfach einen D3-Thread mit den ganzen Battlenet-Namen aufmachen, und die Leute sollen sich adden und zusammenfinden. e-Darling, Websingles und ASB - ein unschlagbares Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 wer nicht vollkommen bloßfüßig unterwegs ist für den wird das spiel auch kein problem darstellen. wie sieht es eigentlich mit HC aus? alles andere ist ja schon eher sexlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2012 wie sieht es eigentlich mit HC aus? alles andere ist ja schon eher sexlos. HC wird dann in angriff genommen wenn ichs einmal durchgespielt habe. Aber dann... aber dann... beiss ich mir wieder in den arsch wenn ich im Highlevelbereich rip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. März 2012 HC wird dann in angriff genommen wenn ichs einmal durchgespielt habe. Aber dann... aber dann... beiss ich mir wieder in den arsch wenn ich im Highlevelbereich rip. ja ich mein eher .. wie HC wird HC sein? gab ja genug gerüchte bezüglich verweichlichung von HC, aber nie was konkretes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) ja ich mein eher .. wie HC wird HC sein? gab ja genug gerüchte bezüglich verweichlichung von HC, aber nie was konkretes. kaum unterschiedlich, was ich mich so erinnern kann. das auktionshaus is vom SC getrennt und man wird auch nur über gold items kaufen können. ansonsten sollen bosse eventuell debuffs austeilen können, damits halt noch schwerer wird. es is auch mal im raum gestanden, dass man für geld seinen HC char wiederbeleben lassen kann - das dürfte aber vor 1 jahr oder so wieder verworfen worden sein. im pvp sterben die HC chars übrigens nicht für immer bearbeitet 30. März 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts