Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Paragon Level 10 ist wohl in ein paar Spieltagen machbar, Level 20 in ein paar Wochen, Level 50 in ein paar Monaten. Passt doch so!? klingt eigentlich perfekt bearbeitet 24. August 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. August 2012 Ich nehm die Paragon Leveln einfach als netten Bonus während der Jagd nach den nicht droppenden guten Teilen. Da gezielt auf Level 100 spielen würd jeden Spaß nehmen. dass dieses system net die perfekte langzeitmotivation bietet, ist eh klar. blizzard wollte ja damit auch das problem beseitigen, dass man meist nach einem 2 stunden farm run ohne irgendwas dagestanden ist, wenn die drops allesamt zum wegwerfen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2012 Splinta: Falls das mit einem kleinen Run heute noch steht, ich denk', ich bin so zwischen 19.00 und 19.30 anwesend, je nachdem was ich an Futter auftreiben kann. Falls ich selbst kochen muss, rechne nie wieder mit mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2012 Geh bitte, kannst net da Mama sagen sie soll da was machen? :middlefinger: zwischen 7 und halb 8 oder AB 7 oder halb 8? Für a halbe Stunde dreh i den Schas net auf Bei mir wirds glaub ich bissl später, aber ich kanns jetzt noch nicht sagen. Kann dir auch im ASB schreiben wenn ich drin bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. August 2012 Wär' meine Mama in greifbarer Nähe würd' ich sie eh anschnorren .. aber läuft wohl auf a Pizza hinaus. Ich komme zwischen 19.00 und 19.30 online - a halbe Stunde tu' ich ma das auch sicherlich nicht an. Ich seh' ja eh in der Friendlist ob und wenn du online bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. August 2012 Hmja heute Nachmittag mit Berni und defqon bzw dann auch Heikki nen schön ausgedehnten A3 Farmrun gemacht, läuft sehr flockig. Ohne Berni war es dann doch etwas zäher bei manchen Packs, aber in Summe gut spielbar. Habe auch ein wenig umgeskillt: http://eu.battle.net/d3/de/profile/StepDoWn-1191/hero/134694 Mit der Rune von Sweeping Wind habe ich keine Spirit-Probleme mehr, und kann Exploding Palm echt immer schön auf die niedrigen bzw ganz dicken Mobs packen. Ob ich das DMG-Mantra oder Evasion oder Healing+Resis nehm hängt halt total von der Group ab. Mein DMG Output ist mit den Ranged Klassen halt immer noch nicht ansatzweise zu vergleichen, das ist echt ein kranker Unterschied, aber dafür blocke ich viele Mobs gleichzeitig ohne große Probleme. Gedropt ist nichts auch nur ansatzweise brauchbares, hab 4 items um ein paar 10.000er auf gut glück ins AH gepackt. Aber passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 25. August 2012 Da find' ich einmal eine 900dps-Waffe und es ist eine 2-Hand. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2012 erstes unique after patch gefunden... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. August 2012 So, mittlerweile schaff ich HC Level 50 in 13 Stunden (solo Normal + Alptraum). Bin wieder mal Level 51 und Hell Akt 1. Ich hoff, dass ich diesmal nicht sterb - ich weiß wenigstens wo ich jetzt aufpassen muss, somit sollt ich Akt 1 diesmal schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2012 erstes unique after patch gefunden... naja Ist doch ne irre feine MF-Waffe für WDs/Wizards, oder nicht? Klar büßt man viel DPS ein, aber für Azmodan kann man das Ding schon anlegen. Weils mir grad kommt - wie hat Blizz jetzt eigentlich mit dem MF-Gear Swapping getan? Habs jetzt auf die Schnelle nirgends gefunden .. PS: dein Damage .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 26. August 2012 (bearbeitet) Ist doch ne irre feine MF-Waffe für WDs/Wizards, oder nicht? Klar büßt man viel DPS ein, aber für Azmodan kann man das Ding schon anlegen. Weils mir grad kommt - wie hat Blizz jetzt eigentlich mit dem MF-Gear Swapping getan? Habs jetzt auf die Schnelle nirgends gefunden .. PS: dein Damage .. aufgrund vom Paragon-Lvl brauchst du das ja nicht mehr machen wenn do mal weiter oben bist Theoretisch hättest du bei Paragon-Lvl 100 MF und GF von 300% da das Hardcap bei 300 liegt währ jeder weitere Gegenstand nur wegen MF sinnfrei nur P-LVL 100 musst auch erst ma erreichen Edit: hab jetzt endlich alle Klassen in SC auf 60 - jetzt bleibt "nur" noch Inferno xD bearbeitet 26. August 2012 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. August 2012 Heute mein erstes 1.04 Unique gefunden ... ein Amulett. Leider iLvl 59, noch dazu mit eher schwachen Stats (Dex+Int). Kein Upgrade und keine 300.000 Gold wert. Dafür hab ich mal wieder eine meiner Set Waffen gecraftet, und hatte Glück. Fast 900 DPS, Sockel (=300 LoH), Dex, Vita. Me gusta! Matkosten sind glaub ich ~160 Essenzen, 2 Brimstones, 60 Tears, 180k Gold. Wer Interesse hat, einfach anschreiben, bastel euch gern was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. August 2012 geile waffe für pre-paragon, keine ahnung aber wie sie gleichzeitig paragon einführen und legendaries einbauen deren tolles feature (in dem fall mf) immer wertloser wird. ich habe jetzt zwar wieder angefangen zu spielen, nach ein paar halbherzigen runs mit meinem barb bin ich aber jetzt endlich auf hc umgestiegen. sc, aber selffound zu spielen wäre eine überlegung gewesen aber ich möchte nicht vollständig auf das ah verzichten MÜSSEN. und da die sc-economy mit fehlenden ladder seasons sowieso immer mehr ruiniert wird, ist das auch ein weiterer grund für hc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. August 2012 Ab ~Lvl 50 Paragon wird die Waffe dann wohl nicht mehr viel bringen. Bis dahin hat man schön viel MF. Also ich würd tauschen gegen meinen Unique-Fund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. August 2012 ich habe jetzt zwar wieder angefangen zu spielen, nach ein paar halbherzigen runs mit meinem barb bin ich aber jetzt endlich auf hc umgestiegen. sc, aber selffound zu spielen wäre eine überlegung gewesen aber ich möchte nicht vollständig auf das ah verzichten MÜSSEN. und da die sc-economy mit fehlenden ladder seasons sowieso immer mehr ruiniert wird, ist das auch ein weiterer grund für hc. genau deswegen taugt mir hc im moment auch mehr... die economy ist dort noch halbwegs intakt und du siehst kaum astronomische preise wenn du ins AH schaust. ich spiel im moment auch viel lieber hc als auf sc paragons zu grinden... wenn du barb hc gear für normal/alp brauchst, ich hab eine ganze kiste davon angesammelt mit der man locker durch normal+alp durchkommt, kann ich dir gern borgen zum leveln wenn du magst kannst mich ja mal adden, #arc2483. bin derzeit wiedermal anfang hell, l51, jetzt fangt der spaß erst an... ich mach übrigens für die sc-paragons grad eine auswertung über die levelgeschwindigkeit in den 3 akten mit ein paar daten (xp/mob xp/pack xp/h etc)... post ich dann wenn ich fertig bin, wahrscheinlich morgen oder übermorgen. hab ich quasi kurz eingeschoben, weils mich interessiert hat... sobald das fertig is werd ich wohl weiter hc spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts