Heikki Perkele! Geschrieben 22. August 2012 Je mehr ich über das ganze Paragonzeugs nachdenke, desto unmotivierter werd ich... maximaler Aufwand für minimale Belohnungen, um die User monatelang zu beschäftigen Kann mich im Moment noch nicht wirklich dazu motivieren, vielleicht in den nächsten Tagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 22. August 2012 Je mehr ich über das ganze Paragonzeugs nachdenke, desto unmotivierter werd ich... maximaler Aufwand für minimale Belohnungen, um die User monatelang zu beschäftigen Kann mich im Moment noch nicht wirklich dazu motivieren, vielleicht in den nächsten Tagen... naja, viel mehr hätte blizz wahrscheinlich net einbaun können in der kurzen zeit. es is halt a schnelle lösung, die mir zugegebenermaßen ganz gut gefällt. allerdings wird bei mir die motivationskurve auch wieder runtergehen, sobald man pro 1% paragonlevel 5 stunden braucht. ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit der gleichen skillung durch den keller in akt3 jetzt ohne sterben durchkomm, wo ich vor dem patch noch beten musste, dass bitte bitte keine unmöglichen elitepacks kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2012 also aus sicht von meinem dh, hat sich durch den patch nicht wirklich was verändert... muss aber auch erst mal lesen was sich so an den skills getan hat, glaub aber nicht das ich irgendwas ändern werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 23. August 2012 ich kanns nicht sagen worans liegt aber mich hat die Motivation schon wieder schwer gepackt gestern wieder ne Coop-Runde in Akt 2... Belial zwar knapp nicht geschafft aber das wird schon noch (haben beide noch nicht das Über-Gear) im Großen und Ganzen war alles positiv gestern bis auf 1 Punkt kanns wirklich sein, dass man als Monk die eigenen Mantras der Gruppenmitglieder nicht mehr sieht? währ schon schade... auf alle Fälle wird jetzt wieder mehr Diablo 3 gesuchtet als in der letzten Zeit ist halt nur die Frage wie lang das ganze anhällt am 16. 5. war ja die Motivation auch bei vielen groß Die Änderungen an der Freundschaftsliste und auch im AH sind schon klasse weiters finds ich auch super, dass man bei Schnellbeitritt jetzt sieht wer aller in dem Game ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2012 Irgendwie kann ich mich trotz Patch nicht so wirklich dafür begeistern. Nach drei Charakteren auf 60 hat's irgendwie ziemlich den Reiz für mich verloren. Es sei denn, der Herr Splinta ist wieder mal für einen Farmrun bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2012 Irgendwie kann ich mich trotz Patch nicht so wirklich dafür begeistern. Nach drei Charakteren auf 60 hat's irgendwie ziemlich den Reiz für mich verloren. Es sei denn, der Herr Splinta ist wieder mal für einen Farmrun bereit. Muss sagen, an den letzten Tagen konnte ich mich auch nur schwer motivieren. Aktueller Stand: Monk, Akt 2, Quest 3 ,... schwer bzw. unlustig zu spielen Barb, Akt 2, Start ... noch nicht probiert Sorc, Akt 3 Mitte auf normal(aktuell mein Hauptaugenmerk) Für Farmruns bin ich aber gerne zu haben, denke morgen werde ich wieder was anreissen, vl. hast ja Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2012 Sorc, Akt 3 Mitte auf normal(aktuell mein Hauptaugenmerk) Da könnt' ich mich mit meinem Witch Doctor fast schon einklinken, dann würd' ich den auch endlich amal Level 30+ bringen. Für Farmruns bin ich aber gerne zu haben, denke morgen werde ich wieder was anreissen, vl. hast ja Zeit. Klingt nicht schlecht. Muss eh amal wieder etwas Gold farmen und hoffen, dass mein Equipment ein bisschen besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2012 Da könnt' ich mich mit meinem Witch Doctor fast schon einklinken, dann würd' ich den auch endlich amal Level 30+ bringen. Spiel den Char mit einem Freund, aber vl. spielt der ja morgen auch, schau ma einfach Macht mir auch Spaß bis jetzt die Sorc mit ihren coolen Arkanstrahlen hehe Klingt nicht schlecht. Muss eh amal wieder etwas Gold farmen und hoffen, dass mein Equipment ein bisschen besser wird. Wem sagst das.. Das jeweln is so unheimlich teuer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August 2012 Der Sprung von 100 auf 30.000 (!) ist echt nicht normal. Schade, das man das im Patch nicht angeglichen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. August 2012 Der Sprung von 100 auf 30.000 (!) ist echt nicht normal. Schade, das man das im Patch nicht angeglichen hat. Was heißt.. wennst da ein Steindal drüber haben willst, brauchst 3x30k + 50k, bist bei rund 150k. Das sind schon ein paar Farmruns, bzw. investierte Stunden nötig bei mir um auf 150k zu kommen. Andererseits, ob das so viel bringt, wemma jetzt am Helm 1% mehr Life hat, oder 4 Punkte mehr in einem Attribut.. vl. gscheiter a Item um das Geld zu besorgen. Wie handhaben das die anderen? Werden alle Jewels von euch immer aufgewertet wenn Geld und Material vorhanden ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. August 2012 Juwelen wirklich genutzt habe ich nur im niedrigen Levelbereich, damit es wirklich was bringt musst du ab einem bestimmten Level einfach zu viel Geld reinbuttern. Einzig bei meinem MagicFind-Barbaren habe ich einen Edelstein im Helm, 20% mehr MF ist's halt definitiv wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. August 2012 War eindeutig zuviel mit meinen Barbs unterwegs... ich kann meinen Wizard nimmer spielen... 10 Minuten und 4 % von Level 1 geschafft, 3x gestorben - in Akt 2, nachdem ich in Akt 3 gleich mal vom zweiten Mob umgenatzt wurde und dann gewechselt hab. Wenn ich das hochreche: 250k XP in 10 Minuten, und bis Level 100 braucht man angeblich 10 Mrd., dann brauch ich nur noch 6667 Spielstunden bis Level 100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August 2012 Jemand hat mir online gesagt, das man die nächsten 3 Jahre 10 Stunden täglich spielen muss, um den vollen Level zu erreichen. Keine Ahnung, inwieweit das stimmt, aber wenns stimmt, dann ... XP Events wären hilfreich, um die Zeit zu verkürzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. August 2012 Moment mal Leute, vor ein paar Wochen habts ihr noch gefordert, dass man LANGFRISTIG was hat ... auch für einen 99er Char hat man ewig gebraucht (man stelle sich vor, wie das ohne die Baal-Bots ausgesehen hätte!). Paragon Level 10 ist wohl in ein paar Spieltagen machbar, Level 20 in ein paar Wochen, Level 50 in ein paar Monaten. Passt doch so!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 24. August 2012 Ich nehm die Paragon Leveln einfach als netten Bonus während der Jagd nach den nicht droppenden guten Teilen. Da gezielt auf Level 100 spielen würd jeden Spaß nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts